Willkommen bei Babbel-Geister, dem Forum für die aartalgeister, das Geister-Land und ronaltz onlein-atzventzkalender.

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich als Mitglied registrieren würdest!


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ronnie1958 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 245
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.04.2014 - 17:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


HURRA WIR SIND IM INTERNET!
HURRA WIR SIND IM INTERNET!



Mitte Januar war ich beim Amtsgericht Idstein wegen der Nachlassregelung von meiner Mutter. VIER WOCHEN (!) später erhielt ich Post mit dem Protokoll der Testamentseröffnung. Darin war nicht nur mein Name falsch geschrieben (Roland), sondern auch der Todestag meines Vaters um sechs Jahre nach 1980 vorverlegt worden.

Weitere VIER WOCHEN (!) später erhielt ich einen Kostenbescheid über 106 Euro! EINHUNDERTUNDSECHS EURO für das Herausziehen einer Akte, hinzufügen eines Blatts Papier (Testament) und wieder ablegen und eintragen von falschen Daten? Ich habe sie aufgefordert, das zu korrigieren und dass ich bis dahin das Begleichen der Rechnung zurückstelle.

Was habe ich heute von der Gerichtskasse Wiesbaden bekommen? Eine MAHNUNG! Natürlich immer noch mit falsch geschriebenem Vornamen. Haben die einen Pickel am Sack, dessen Schmerzsymptom die Funktion der vorderen Hirnlappen beeinträchtigt?

Liebes Amtsgericht Idstein, liebe Gerichtskasse Wiesbaden: ICH BEZAHLE KEINEN CENT, BIS IHR EUREN PFUSCH BESEITIGT HABT!





Signatur
Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem Güterzug stammen!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Amtsgericht Idstein ist jetzt im Internet! Ronnie1958 0 ronnie1958
Wohnungsauflösung in Idstein Ronnie1958 0 ronnie1958
Wohnungsauflösung in Idstein Ronnie1958 0 ronnie1958
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank