Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Miezie 





Status: Offline
Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2004 - 15:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


dann wollen wir uns doch auch mal vorstellen:

wir, das sind mein mann jörg und ich (anja) mit camelot, kira und amber (ihres zeichens deutsche doggen).
seit dem 4. advent gehört nun auch unser "findelkind" miezie mit zu unserer familie.
die kleine maus haben wir aus der tierklinik übernommen.
sie wurde dort nikolaus eingeliefert, von einem "finder". die diagnose: miezie wurde angefahren und liegengelassen.....
sie hat sich von ihrem unfall prima erholt.
unser anakin wurde am samstag in diese klinik eingelieft und lag dort mit miezie in einem zimmer. irgendwie hat es uns die kleine sofort angetan. sie schaute immer ganz aufmerksam zu uns.
als wir mit der TAin sprachen, sagte erzählte sie uns ihre geschichte.
unser anakin ist am sonntag abend verstorben und wir haben uns entschlossen, dafür miezie ein tolles zuhause zu geben.
unsere drei doggen hat die kleine prima im griff und wir sind froh, sie bei uns zu haben.





Signatur
Es grüssen aus der Grafschaft
die Vier- und Zweibeiner

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2004 - 17:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hey Miezi & Rest der Familie,
das ist doch eine richtig schöne und gleichzeitig traurige Weihnachtsgeschichte. Während Anakin gehen musste gab sie einem anderen Wesen die Chance nun geliebt zu werden! Finde ich gleichzeitig traurig wie schön! So richtig philosophisch : Tod und Leben bedingen einander ...

Seid alle hier herzlich willkommen!

Bis bald

Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2004 - 19:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Miezie und 16 Pfoten !
Herzlich Willkommen bei uns im Forum !

Wie schön für die kleine Miezie, daß sie ihren Unfall gut überstanden hat und gleich ein neues schönes zuhause gefunden hat.
Tut mir sehr leid für Eure Anakin.
Willst Du uns erzählen, was passiert ist ?

Wenn ich mir so vorstelle: 3 Doggen und ein kleines Kätzchen .........
ja funktioniert denn das ?

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2004 - 21:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo

herzlich willkommen hier bei uns.
sehr schöner hund dort in deinem avatar.

toll das deine hunde katen so gerne mögen.

der dobermann meines bruders liebt katzen auch sehr und hilft mir immer die verwaiste´n kitten zu säubern-bis ihnen der hintern glüht

schön das ihr der kleinen katze ein schönes neues zu hause gebt

wie alt ist miezie dn ca.





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2005 - 21:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Oh nein..ich muss heulen!!!
Ist das traurig und schön für die Katze! Es ist wie im
Film..ich finde es gut,dass ihr Euch der Katze angenom
men habt.Ich denke ich hätte es auch getan.Denke im
zweiten Zuge...es gibt bestimmt nicht viele die so ge
handelt hätten!!!!!!!!!

Echt Klasse......

Auch ich möchte Euch noch begrüßen.Bin ja auch noch nicht
lange dabei.

Ganz liebe Grüße
dreamfaith007


[Dieser Beitrag wurde am 15.01.2005 - 21:57 von dreamfaith007 aktualisiert]





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 11:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,

und herzlich willkommen

LG
Doro





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Na dann wollen wir uns mal netterweise vorstellen MamaVonFrechdachs 2 wirbelwind1977
So,wollen wir mal Dante im rl vorstellen *g* Dante 0 captis
na dann wollen wir mal Veiti 1 veiti
Na, dann wollen wir mal.... almebo32 8 focour
na dann wollen wir mal ;-) JCR 2 tierfan

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
sunshineee (28)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
traurige katzengeschichten von katzen erzählt | mamavonfrechdachs
blank