Login

Wichtiger Hinweis:
Neuanmeldungen werden hier nicht mehr frei gegeben, da das Forum nur noch Archivzwecken dient!


More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

FionaWilson
unregistriert

...   Erstellt am 16.07.2007 - 17:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Fiona bemerkte, dass Firenze, Dobby und Enok auch auf dem Dach erschienen. Noch wusste sie nicht im geringsten, wie die 3 ihnen helfen konnten.
Genauso wenig wusste sie, was sie gegen Voldemort hätten ausrichten können.
Sie sah noch immer zum dunklen Lord, als dieser sie erneut ansprach. Dieses Mal jedoch, um die Gryffindor zu töten, weil er wohl genug mit ihr gespielt hatte.
Fiona hörte zwar, dass Voldemort das "Avada Kedavra" aussprach, reagierte jedoch nicht wirklich. Sie schloss nur die Augen und wartete. Sie dachte plötzlich an alles Mögliche. Was sie eigentlich noch tun wollte, was sie getan hatte...
Goyles Schutzzauber nahm Fiona nur gering wahr.

Nachdem sich Fiona sicher war, dass der Todesfluch sie schön längst hätte treffen müssen, öffnete sie die Augen und sah zu Voldemort, der auf dem Boden lag. Eine zeitlang sah sie nur auf den leblosen Körper und sah dann zu Goyle, der sie ansprach. Fiona warf sich ihm förmlich in die Arme.
"Ist... Ist er... tot?"




GregoryGoyle
unregistriert

...   Erstellt am 16.07.2007 - 20:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Goyle drückte Fiona fest an sich. Langsam begann er zu realisieren, was eben eigentlich hätte passieren können, hätte passieren sollen. "Ich...weiß nicht. Ich denke schon, oder?" Ohne Fiona loszulassen sah er hinüber zu den anderen dreien. Er hatte ihre Magie mehr unbewusst wahrgenommen, da er sich mit aller seiner Kraft auf Voldemort und seinen Spruch konzentriert hatte.




Firenze
unregistriert

...   Erstellt am 16.07.2007 - 21:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Firenze rührte sich eine Weile nicht. Das was er und die anderen Zentauren gesehen hatten, war tatsächlich eingetreten. Ganz langsam näherte er sich der Leiche auf dem Dach. Dann blickte er zu Goyle und Fiona.

„Man sollte nie die stärksten Mächte unterschätzen, die es auf Erden gibt. Das Bündnis der Magie und den Zauber der Liebe.“
Er wusste nicht, ob sie das verstanden, doch nun gab es wichtigere Dinge zu erledigen. „Wenn ich sie noch einmal bitten dürfte, uns alle mit ihrer Fähigkeit den Ort zu wechseln, zu helfen, Herr Dobby? Wir sollten diesen Beweis“, er deutete mit seiner Linken Hand auf die Leiche Voldemorts, “hinunterbringen in den Raum unter uns.“




Dobby
unregistriert

...   Erstellt am 16.07.2007 - 21:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Angespannt wie sonst nie hatte Dobby verfolgt, was zwischen Lord Voldemort und den beiden Schülern abgelaufen war. Erst verstand er gar nicht, wie das passieren konnte, nicht, dass er es nicht gut finden würde, im Gegenteil! Trotzdem, der Hauself war nun einmal nicht der hellste. Seine Augen schrumpften wieder auf Normal-Größe. Schließlich sprach der Zentaur wieder, und dann begriff auch er endlich, was hier vor sich gegangen war. ''Ja Sir, die Liebe.'', wiederholte er und lächelte schief (was wohl an Gregory Goyle und Fiona lag). Nur einen Moment. Dann bat er alle, sich einzuhaken, anders würde er sie kaum nach unten befördern können. Aber da war ja noch die Leiche - seltsame Vorstellung, das Voldemort tot war, fand Dobby, nur war jetzt wohl nicht der richtige Augenblick, um darüber nachzudenken - erst wollte er wirklich vorschlagen, dass jemand den toten Körper mitnahm, jedoch missfiel ihm selbst der Gedanke schon so, dass er lieber schleunigst nach etwas anderem suchte. Plötzlich fiel ihm ein, dass - wenn der Leichnam tatsächlich keinen einzigen Funken Leben mehr enthielt, was bei 'Avada Kedavra' ja mehr als wahrscheinlich war - er den Lord auch als eine Art Gegenstand transportieren könnte. Bei Menschen ging das nicht, aber bei etwas, das nicht lebendig war - solche Sachen konnte er befördern, ohne sie zu berühren. Also schnippte er die ganze Gruppe endlich nach unten.

tbc: Ministerloge (+Firenze, Enok, Fiona, Goyle, Leiche von Lord Voldemort)




More : [1] [2] [3] [4]







Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank