Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2004 - 17:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Elf,
woher aus dem Saarland bist du? Ich wohne jetzt zwar seit 1 1/2 Jahren hier in Idar-Oberstein, aber ich bin gebürtige Saarländerin aus Felsberg bei Saarlouis. Super wenn man sich so trifft. Also egal woher es ist auf keinen Fall zu weit. Ich pendele regelmäßig ins Saarland, wegen meiner Eltern und Geschwister und Nichten. Ich bin voll aus dem Häuschen.
Besonders LG
Dorothee




ElfQuest 





Status: Offline
Registriert seit: 26.11.2004
Beiträge: 26
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2004 - 07:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Doro,

ich wurde ursprünlich in Dudweiler gebohren, wohnte bis vor Kurzem in Fischbach bei Quierschied und wohne nun in Saabrücken auf der Russhütte
Tja, und mein Umzug war auch der entscheidente Punkt warum ich Anatol zu mir genommen habe, zuhause wäre mir das bei meinen Eltern nicht möglich gewesen, Wohnung unterm dach im dritten OG und dann noch ne hochgradige Katzenallergie bei meiner Mutter....ich bin glücklich hier wie es jetzt ist, ich hab genug abstand zwischen mich und meinen Vater gebracht, er geht mir nicht mehr jeden tag auf die nerven und von daher fällt es mir einfacher mit ihm zu reden und ihm zu erzählen was es so neues gibt vorher hätte ich das nicht gekonnt weil er mich ja 3mal am Tag von sich aus schon ausgefragt hat obs was neues gäbe

Meine mutter hats mir zwar anfangs sehr übel genommen das ich quasi von zuhause "geflüchtet" bin aber es ging irgendwann nimmer anders, ich bin mir mit fast 20 Jahren immernoch so vorgekommen als wäre ich ein 3jähriges Kind das gerade mal halbwegs laufen kann und das man an die hand nehmen muss, weil ich sonst hinfallen würde.

So ist es wirklich viel entspannter und verantwortungsvoller

@Mo:

Mein Avatar ist der Dunkelelf "Quest" daher auch mein Nick, Quest ist ein faszinierender Charakter aus einem Rollenspiel und Fantasymärchen und ElfQuest ist ebenfalls ein pseudonym für den schlichtweg Genialen Comiczeichner und BuchAutor der die "Drow" erfunden hat....das Dunkelelfenvolk eben.

Ich bin ein Freak was das angeht und hoffe deiner frage eine gute Antwort geleistet zu haben?!?

so Long euer Drow ElfQuest





Signatur
Familie geht mir über alles und mein Kater gehört dazu

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2004 - 17:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hey Elf,
ich bin zwar auch ein Fan von Mystery (Herr der Ringe z.B. od. Stephen King), aber von Dunkelelfen hab ich noch nie was gehört. Wohl mehr was für die ganz Jungen, wie Du.
Hier gibt es doch noch jemand, der so was mag, war das nicht Liriel?

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




More : [1] [2]


Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank