Mauras Board

Vor dem Posten bitte Regeln lesen.

FAQ Übersicht News Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Benny ...
Triple-As




Status: Offline
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 902
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2005 - 16:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die Spurensicherungs-Experten der "Crime Scene Investigation" sind sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, Beweise zu sichern und auszuwerten. Den detailbesessenen Kriminalisten entgeht nichts - denn nicht selten hängt die Aufklärung eines Falls an einem einzigen Haar.

Anders als „CSI: Crime Scene Investigation“ und „CSI: Miami“ konzentriert sich „CSI: NY“ aber nicht nur auf die oft spektakulären Kriminalfälle, sondern vor allem auch auf die Charaktere. Angeführt wird das New Yorker CSI-Team von Detective Mac Taylor, einem aus Chicago stammenden ehemaligen Marine Corps-Offizier, der bereits viele Abteilungen innerhalb des NYPD durchlaufen hat und schließlich als einer der weltweit renommiertesten Kriminalisten bei der CSI-Truppe gelandet ist. Er hat bei den Anschlägen des 11. September seine Frau verloren, und die Trauer sitzt noch immer tief.

Eng mit Mac Taylor zusammen arbeitet Detective Stella Bonasera. Die halb griechisch-, halb italienischstämmige New Yorkerin wird angetrieben durch ein ungelöstes Verbrechen aus der Vergangenheit: dem Mord an ihrem Vater. Sie ist ein echter Tausendsassa, sagt, was sie denkt und schreckt vor keiner Konfrontation zurück. Gepaart mit ihrer Intelligenz und ihrem Mut haben ihr diese Eigenschaften einen hervorragenden Ruf innerhalb des Polizeiapparates eingebracht.

Zum Team gehören außerdem der einer langen Linie von New Yorker Polizisten entstammende Detective Don Flack, Macs persönlicher Wunschkandidat, der familiär mit der New Yorker Mafia verbundene Danny Messer, und die attraktive Aiden Burn, die sich auf Knochenbau und Gesichtsrekonstruktionen spezialisiert hat.

Unterstützt werden die fünf Detectives von Dr. Sheldon Hawkes. Der Chef der Rechtsmedizin war ein Wunderkind, das mit 18 Jahren das College abgeschlossen und mit 24 Jahren bereits als Chirurg gearbeitet hat. Dem Druck, tagtäglich Leben retten zu müssen, konnte Hawkes allerdings nicht standhalten. Deshalb kehrte er der Chirurgie schon bald den Rücken und nahm eine Stelle als Leichenbeschauer beim NYPD an.

Quelle




Benny ...
Triple-As




Status: Offline
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 902
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2005 - 15:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das Team







Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
New York-New York Hotel & Casino Charisma_Howard 0 charisma_howard
new york minute (ein verrückter tag in new york) christianh 1 mka_olsen
Ein Verrückter Tag in New York ( The New York Minute) Stiffler05 11 mka_olsen
Am 2. Mai in New York: lilalucy 10 lilalucy
New York Urael 120 glassheart
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Legende
Beitrag-Icons

Neue Beiträge vorhanden Keine neuen Beiträge vorhanden

Hier gehts zur Topliste

Google



Haftungsausschluss
Counter