Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Karina 
15 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 119
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2005 - 00:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Putzt immer weiter und ist schließlich mit dem Schlafzimmer fertig. Aus irgendeinem Grund nicht recht zufrieden betrachtet sie ihr Werk und geht dann zu Corrie ins Wohnzimmer hinüber. Lässt sich auf ein bequemes Sofa fallen und streckt sich kurz. So richtig hält sie das Schweigen nicht mehr aus und auch wenn sie spürt dass Corrie ziemlich traurig ist muss sie jetzt reden.
"Wo kommst du her? Hast du immer hier in Sandon Valley gewohnt?"




Corrie ...
16 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2005 - 12:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


schüttelt den kopf.
"nein, ich komme aus dignity, kennst du das? dort hab ich auch sandy kennengelernt, und das alles, wir haben zusammen in einem haus gewohnt, und so..."




Karina 
15 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 119
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2005 - 21:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Dignity...ja, da war ich schon mal", murmelte Karina und quälte sich langsam wieder aus dem Sofa hoch. Das Thema Sandy ließ sie fallen, da sie nicht schon wieder traurige Gesichter sehen wollte und warf einen Blick aus dem Fenster.
"Du, es wird schon dunkel! Wie wärs, wenn wir uns jetzt noch schnell gemeinsam das Bad vornehmen und dann ein bisschen was kochen? Langsam krieg ich wieder Hunger."
Sie grinste Corrie aufmunternd an und marschierte ins Bad. Auch dort fing sie an den staub und Schmutz zusammenzukehren.




Corrie ...
16 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2005 - 21:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"oh ja, du hast recht, wir sollten mal hinmachen, denke ich!!"
folgt karina ganz aufgeregt ins bad und hilft ihr.




Karina 
15 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 119
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2005 - 22:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Lässt Corrie rasch zuende kehren und geht schnell rüber in die Küche um etwas Wasser in einen Eimer zu füllen. Nimmt sich dann einen Wischmob und wischte einmal über die Fliesen rüber. Betrachtet dann zufrieden ihr Werk.
"Kann man so lassen, oder? Fenster putzen müssen wir wohl nicht, was?"
Sie grinst Corrie an.




Corrie ...
16 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 00:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"oh... nein ich glaube, das reicht fürs erste, denke ich..."
schaut kurz zu den fenstern und wischt noch hier und da. sieht sich dann ganz stolz um.
"wir waren ja richtig fleißig!"




Karina 
15 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 119
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 12:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Denk ich auch! Und die anderen haben uns sooo toll geholfen, nicht wahr?"
Grinst und macht sich daran das Putzzeug wegzuräumen.
"Wenn wir etwas länger hier sind, kommt garantiert noch etwas persönliche Note rein. Für den Anfang finde ich die Wohnung so aber schon sehr schön!"




Corrie ...
16 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 12:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"ja die wollten uns doch eigentlich helfen... aber naja wir haben es ja auch alleine geschafft..."
grinst.
"und ich denke, mit der zeit hat man ja auch mehr persönliche dinge und so, die man aufhängen oder hinstellen kann, und dann wirkt es auch wohnlicher. aber erst mal sind wir den dreck los, und ich denke, dass das auch schon ein großer fortschritt ist..."




Karina 
15 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 119
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 13:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ganz deiner Meinung!", nickt zustimmend.
"Sag mal...was hältst du eigentlich so von den Anderen? Kanntest du Chastity schon?"
Schaut Corrie fragend an, während sie ins Bad geht um sich kurz die Hände zu waschen.




Corrie ...
16 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2005 - 14:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


schüttelt den kopf und folgt karina ins bad.
"nein, ich kannte hier keinen, ich bin auf gut glück hier rein, und eigentlich wollte ich nur was essen, aber dann bin ich hier gelandet... scheinen ja alle net zu sein, soweit ich das schon beurteilen kann. naja obwohl, meine menschenkenntnis war nie die beste. und chastity... ist wohl sehr reserviert oder misstrauisch. oder einfach nur schüchtern."
zuckt die schultern.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Trudy´s Wohnung (Skizze) Sally 1 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank