Willkommen in der Kid-Z Community! Hier kannst du Freunde finden, dich mit netten Leuten unterhalten oder über alle möglichen Dinge diskutieren.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Quahodron ...
Staff Moderator | Kreativecke
...............



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 35
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.08.2005 - 23:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hy Leute,
Da Coldplay ja das neue Album x&y herausgebracht hat, würde mich interessieren:

Wie findet ihr Coldplay ?

Bye Quahodron





Signatur
Zu glauben ist schwer, nichts zu glauben ist unmöglich.

Mit-Gründer der Kid-Z Community

sQuare] ...
Admin | Special Staff Forum
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 14.08.2005
Beiträge: 120
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2005 - 00:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hayho...

Also ich finde Coldplay wirklich richtig gut -> damit kennt ihr meinen Vote . Ich finde jedoch das neue Album wesentlich besser als A Rush Of Blood In The Head. Aber nicht so gut, wie A Rush Of Blood In The Head im Orchester vom Strings Quartett .

so long... I <3 Spam




Tina09 ...
Die Von Nebenan
.........



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 183
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2005 - 10:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Doch, ich find die eigentlich ganz gut! Nur leider kenn ich nicht so viele Lieder von denen! Aber wo ich ja mal bei dir war, jonas, da ham mir die Lieder von der CD (bzw. vom PC) ganz gut gefallen! Wäre cool wenn ich mir das Album mal ausleihen könnte!

denne...TIna09





Signatur
...die Hoffnung stirbt zu letzt...

See everything as a chance, and nothing as a risk.

phuOnG ...
Kid-Z
......



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2005 - 13:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Coldplay is so en scheiß !!! wie kann man die nur mögn !

phuOnG




sQuare] ...
Admin | Special Staff Forum
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 14.08.2005
Beiträge: 120
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2005 - 18:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und warum ? Das kannst du nicht einfach so in den Raum schmeißen...




phuOnG ...
Kid-Z
......



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2005 - 21:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Klar kann ich das so einfach in den Raum schmeißen ! Die sind halt einfach nur Scheiße ! Die finde ich scheiße weil mir die Mucke auch nicht gefällt !

---

€dit:
... Phuong reiß´ dich mal ein bisschen am Riemen, k ?

[Dieser Beitrag wurde am 21.08.2005 - 18:09 von sQuare] aktualisiert]




sQuare] ...
Admin | Special Staff Forum
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 14.08.2005
Beiträge: 120
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2005 - 18:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ähm... Kannst du dich nicht mal wie ein normaler Mensch ausdrücken, Phuong ?




Tina09 ...
Die Von Nebenan
.........



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 183
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2005 - 15:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hehehe...

FIND ICH LUSTIG !!!!

Wenn man euch mal so zuhört....





Signatur
...die Hoffnung stirbt zu letzt...

See everything as a chance, and nothing as a risk.

Deseratus ...
Der Dude von Reichenbrand...
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 164
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2005 - 16:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich finde Coldplay auch super! Speed of sound ist mit das beste von ihnen wie ich meine und das was ich gehört habe. Yellow ist zwar auch nicht schlecht aber Sos ist einfach meine Nummer 1 von Coldplay!

Marc





Signatur
..die Welt ist aus Stufen gemacht, der eine steigt sie hinab, der andere hinauf...


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Topp oder Flopp? Sakura 1 pearlmermaid
Nintendo DS lite - Flopp oder Topp? Chrissi 9 goldensun
Shônen Ai - Top oder Flopp? Blackrose1990 3 xx_animekokoro_xx
Turbohefe Top oder Flopp SondesOdin 3 fruchtweinkeller
Nintendo Revolution? Flopp oder Powerkonsole? YukiChan 15 flouny
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank