Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2005 - 18:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


so beiden katzen meiner schwester dürften vorgestern hochoffiziel nach draussen.
die beiden sind nun knapp 1 1/2 jhare alt und reif für die freiheit.
wie schon mal erwähnt ist die schwierigkeit das 8 stöckige haus in dem meine schwester wohnt.


so los geht es beide katzen mit runter vom 4 stock aus alle treppen runter.
katzen raus-wir dabei.

oh gott hatten die schiss so was hab ich noch nicht gesehen. die haben sich nicht bewegt und geschrien als wollte man denen sonnst was.
na gut wir haben dieses abenteuer nach einer halben stunde beendet.
ich habe zu meiners chwester gesagt sie soll gucken ob die katzen noch mal wollen sonnst vieleicht im frühling noch mal


so nun ein paar bilder der ersten versuche
erst der kater --stöpi


dann kommen beide


zum schluss noch clemi die schissebuchse


ja so war das erste mal in freiheit

[Dieser Beitrag wurde am 07.01.2005 - 18:56 von jennifer aktualisiert]





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2005 - 17:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ist ja herrlich !
Was ein Abenteuer !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
clemi Isabel 88 mrssomerhalder
Clemi Isabel 0 salldanisi
Clemi Jessica 7 jessicainlovewithyou
Wie würdet ihr Clemi in einem Wort beschreiben? isabel 0 salldanisi
Freiheit Thief 0 antiboard

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
zoe18 (31)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank