Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2005 - 12:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir haben uns zuhause neu organisieren müssen. Seit geraumer Zeit vermissten wir mal den einen oder anderen Schrankschlüssel. Mal war der Autoschlüssel weg, mal ein Haustürschlüssel.

Dieses Wochenende löste sich das rätselhafte Schlüsselverschwinden. In einer Ecke unter meiner Strickwolle fanden wir das Vermisste.

Sowohl Cindy als auch Gina sind die Diebe. Sie machen sich gegenseitig Konkurrenz beim "Klauen". Kritisch wurde es als wir feststellten, das der Schlüssel meiner "Schmuckschatuelle" und der Schlüssel vom Barfach nebst der für den Briefkasten weg waren.

Jetzt sind alle Schlüssel abgezogen. Ich bin mal gespannt, was unsere Kleptomaninnen noch alles verschleppen.

LG
Doro




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.01.2005 - 16:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wer weiß, liebe Doro, was deine beiden noch alles vorhaben?

Vielleicht werden sie ja mal professionelle Panzerkanackerinnen?

Also: Augen auf!

Liebe Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.01.2005 - 17:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das ist schon mehr als "heiß". Wäre interessant zu wissen, ob tatsächlich beide verschleppen oder nur eine. Ich hatte schon viel gehört, aber es scheint nie "alles" zu sein, immer noch kommt etwas hinzu von diesen intelligenten Stubenmonstern....

Lieben Gruß und ich bin auch mal gespannt wie das weitergeht bei Euch...

Kühlschränke sind doch interessanter als Schlüssel, Metall wäre es ja auch ... eine öffnet, die andere bedient sich. Meine sind ja auch sofort in Position wenn ich ihn öffne,weiter kommen sie nicht - aber sie haben auch noch keine Schlüssel geklaut.

Lieben Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.01.2005 - 17:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also es sind wirklich beide. Wir haben sie dabei schon beobachtet. Cindy machte es schon bevor Gina kam. Ich glaube sie hat es ihr beigebracht.

Zweitens im Kühlschrank sitzen sie jedesmal drin, wenn die Tür geöffnet wird. Nur gegen eine Scheibe Hühner- oder Putenbrust wird der Platz geräumt. Das gleiche gilt für die Esszimmerstühle.

Reinste Wegelagerei!

LG
Doro




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.01.2005 - 17:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Wegelagerei" grandios!! Du bringst mich auf was...

Gestern habe ich gebacken - um die Gebäckteile schnell abzulegen habe ich das Backblech auf den Barhocker neben mich gestellt.

Da Familie Katz ja wissen muss was auf der Theke abgeht hat Junior Quiry gleich einen Sprung auf den Hocker gemacht bzw. machen wollen.
Resultat: ein Mülleimer voller Teigrohlinge. Denn das Blech konnte natürlich der Gewalt von unten nicht widerstehen...



Soviel zu meinen Nerven

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2005 - 11:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was musst du auch das Blech auf den Hocker stellen? Das ist doch sooooooooooooo interessant was Dosi Daggi da veranstaltet und es riecht doch sooooooooooo gut und überhaupt, vielleicht kann man ja naschen oder man bekommt ganz einfach was ab, weil Frauchen gut drauf ist....

Immer was los mit den Fellmonstern, aber oft so lustig, man kann ihnen nie lange böse sein....



Liebe Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
alle Arten von Sprüchen... josimausi 44 nina_gilmith
Alle arten von Bots und Cracks für Knuddels lenni999 1 lenni999
(alle) arten, geld zu verdienen - übersicht Abra 1 tresk
vergessene Jacke mit Schlüsseln Werner 0 csgbulmke
vergessene Jacke mit Schlüsseln Werner 0 csgbulmke
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank