Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 09:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich hatte Cindy noch nicht lange, etwa 1 Monat.
Eines Tages waren mein Mann und ich bei Freßnapf einkaufen. Da entdeckte ich eine "Angel" mit einer Maus dran, die piepste (hörte sich aber an wie Vogelzwitschern).
Wir kauften das Spielzeug für Cindy. Zu hause probierten wir die neue Errungenschaft sofort aus.
Es war bei Cindy Liebe auf den 1.Blick. Sie jagte der Maus hinterher, hüpfte wie ein Känguru(h?).
Nach 2 Tagen piepste die Maus nicht mehr. Sie sah auch schon ganz schön mitgenommen aus.
Die Mäuseangel existiert immer noch. Es ist Cindys Lieblingsspielzeug.
Weil die Maus so zerfleddert aussieht haben wir ihr eines Tages eine neue Angel gekauft, mit einem scheppernden Plastikball unten dran.
Für dieses Teil interessiet sie sich nicht. Sie würdigt es keines Blickes.
Cindy hat viele Spielsachen. Einige liegen unter der Couch, muß ich immer wieder rausholen, aber die Mäuseangel liebt sie über alles.
bis bald! weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 10:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hey Weichfellchen,
vielleicht sieht es dann bei Euch ähnlich aus wie bei uns....

Im Flur des Erdgeschosses und im Flur des 1. Stockwerks muss mann/frau schon recht vorsichtig gehen, weil man überall über ein Katzenspielzeug stolpern könnte. Dann gibt es ja auch noch die netten Bälle, die uns Dosenöffner so schön zum Fall verhelfen können. Ich lege die Teile zwar immer ins Abseits, aber spielen will Katze auch, und lässt es im Regelfall auch immer geschickt liegen.

Na ja, in dem Sinne: frohes Aufräumen.

Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 13:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Diese Mäuseangel kenn ich, hat Lucky auch.
In der Zeit, als er noch nicht rausdurfte, war das sein Favorit.
Obwohl er jetzt raus kann und da genügend Abwechslung hat, kramt er doch noch manchmal seine Bällchen hervor, am liebsten Tischtennisbällchen, die klackern so schön auf dem Laminat, und fetzt mit denen durch die Bude.
Meist kommt er auf die Idee, wenn es draußen regnet, dann kommt er und jammert (hört sich an wie: maaaaaau, es reeeeegnet, mir is soooooo laaaangweilig......)- und dann geht die Post ab.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 17:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallöle ihr lieben!
@ Dagmar: klar das Spielzeug liegt überall rum, wenn ich es aber wegräume, kommt Cindy und will garantiert DAS haben, welches ich gerade weggeräumt habe.
@ Mo. kann mir den Racker richtig vorstellen, wie er durch die Bude flitzt. Dieses Maaaaau kenn' ich übrigens auch...
liebe Grüße weichfellchen
p.s. kennt ihr die co²-Kartuschen für Wassersprudler? Die kleinen Plastikdeckel dieser Kartuschen liebt Cindy heiß und innig.





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

ElfQuest 





Status: Offline
Registriert seit: 26.11.2004
Beiträge: 26
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2004 - 07:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


.

[Dieser Beitrag wurde am 03.12.2004 - 07:13 von ElfQuest aktualisiert]





Signatur
Familie geht mir über alles und mein Kater gehört dazu

ElfQuest 





Status: Offline
Registriert seit: 26.11.2004
Beiträge: 26
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2004 - 07:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


tja ja das liebe spielzeug,

die Katzenangel scheint wohl sehr weit verbreitet zu sein, ich selbst hab auch eine, aber selbst gemacht weil mir dat ding beim Fressnapf einfach zu teuer war....ein hölzerner rundstab der in der ecke stand nen hanfseil dran und ich weis ned ob ihr die dinger kennt ein selbstgemachter bommel aus 2 pappscheibchen immer wieder mit wolle umwickelt und dann in der mitte aufgeschnitten.

Anatol liebt dieses Teil, aber immer wieder wenn ihm langweilig is und draußen blödes wetter dann spielt er aber am liebsten mit sich selbst und donnert imaginären Mäusen hinterher das is ein Bild für die Götter wenn er sich anpirscht und mim hintern rumwackelt bevor er sich auf etwas stürzt was garnicht da ist(.....oder so klein das ich es nicht sehe )





Signatur
Familie geht mir über alles und mein Kater gehört dazu


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der Tag mit Cindy Caro 2 ziva
Cindy Admin 0 stefanie_schlieck
Cindy Sandy 1 nightlighthof
Cindy Webmaster 1 akmaster
<<cindy>> Cindy 1 stpino

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
katzenspielzeug vogelzwitschern
blank