Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2005 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr lieben

Das muss ich kurz loswerden: Cindy hat den Zeiger der Computermaus entdeckt. Der ist ja soooooooooooo interessant. Der kleine Pfeil der da oft so schnell herumsaust, den müsste man doch fangen können! Das probiert sie auch immer wieder, sie kann nicht begreifen, warum sie dieses Ding nicht fangen kann...
Ich hab versucht, das zu fotografieren, man sieht es leider nicht nur eine Katze, die auf den Bildschirm schaut....


Liebe Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2005 - 14:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


kenn ich kenn ich

nepe endeckt das teil auch immer wieder neu

er vergisst glaub ich in der zwischenzeit das er das mal toll fand





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2005 - 14:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auch bei meinen Tigern hat das Interesse am Mauszeiger gott sei Dank nachgelassen. Aber etwas anderes scheint immer noch der Volltreffer zu sein: wenn der arme Dosi (meinereiner) am PC sitzt (bevorzugt morgens 5.30 Uhr um mal zu sichten was hier los war sich direkt vor mir zwischen Tischende und Tastatur zu legen. Einfach genial, denn im besten Fall wird die Schnur von der Maus (die Kabellose ist grad abgestöpselt) noch belegt damit so gut wie nichts mehr geht ...

hier spricht der Chef, und nicht der Dosi....

Lieben Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

katinkatu 





Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2005 - 16:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo weichfellchen,

wenn du deiner katze abwechslung *grins* bieten willst, dann klick mal hier, is ne webseite für katzen, so ne art laserpointer auf dem bildschirm...

catwebsite

bin mal gespannt obs ankommt...

lg, katja





Signatur
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Computermaus - Martin Gold Computermaus 1 schuelerhilfen
Happy Birthday Computermaus - 30 Jahre Judith7 1 focour
Cindy Kiki 0 kikilein
Cindy Admin 0 stefanie_schlieck
Cindy Sandy 1 nightlighthof
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
computermaus katzen fangen
blank