Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


Umfrage
wie gefällt euch diese Geschichte???

sehr gut!3 Stimmen!
gut2 Stimmen!
naja1 Stimmen!
doof0 Stimmen!
total sch***0 Stimmen!
weiß nicht und es ist mir egal0 Stimmen!
hab ich nicht lesen wollen weil es so lang war1 Stimmen!
Umfrage wurde gesperrt!


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2005 - 17:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wer soll denn sonst noch antworten.
glaubst alle 120 registrierten sind auch hier?

du stellst aber hohe ansprüche

haben doch schon viele was zu gesagt





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mausi 





Status: Offline
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2005 - 18:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


jaja ich weiß
ich bin dummm!:

Ich bin beleidigt,
ne Zicke,
stelle hohe ansprüche...
ich bin doof ich weiß!





Signatur
Bye bye, eure Mausi
Keep smile!
Und Greeetz all my friends!

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2005 - 18:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hey Mausi,
nun halt aber mal den Ball flach !
Kein Mensch hat hier das behauptet, was Du da schreibst.

Wenn es Dir nur darum geht, daß jemand Deine Erzählungen beurteilt, dann solltest Du Dich vielleicht mal in ein literarisches Forum einloggen.
Dort kann man Dir bei Deiner weiteren schriftstellerischen Karriere bestimmt mit fachlichem Rat weiterhelfen.

Wir quatschen ja hier über alles mögliche, aber hauptsächlich geht es doch immer noch um unsere Katzen.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2005 - 19:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hey Mausi,
schau mal, wir unterhalten uns hier über Gott und die Welt - aber nicht jeder mit jedem - und nicht jeder über alles. Das ist ja das schöne an Foren, dass man/frau sich zu den Themen äußern kann, zu denen man möchte und zu denen still sein kann, zu denen man nichts zu sagen hat.

Wenn hier wenige etwas zu dem Thema zu sagen haben, dann einfach weil es sie, aus welchen Gründen auch immer, das können auch Zeitgründe ! sein, nicht interessiert.

Das ist dann aber weder eine Bewertung noch eine Mißachtung von Dir als Person. Jeder darf tun und lassen was er möchte und somit sagen viele halt nichts, ist doch auch o.k., es würde Dich bestimmt auch nerven, wenn Du zu meinen Backrezepten oder anderen Dingen wie Webspaceprovider etwas sagen müsstest, oder?

Ich denke es ist ganz wichtig, Kritiken oder mangelde Resonanz mit persönlicher Bewertung gleichzustellen.

In diesem Sinne, lieben Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mausi 





Status: Offline
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2005 - 20:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


kein Kommentar...
...
...
...
Ihr meint...
ich sei im ?



Oder das ich einfach mal still sein soll?
OK! Dann schreib ich jetzt nicht mehr und ich will auch nicht das ihr mir schreiben solltet.

<Ich dachte ihr würdet mich MÖGEN aber OK! Ich halts Maul!>

Tschüss!
TG,
eure schachmausi





Signatur
Bye bye, eure Mausi
Keep smile!
Und Greeetz all my friends!

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2005 - 20:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich denke, dann schließen wir mal dieses Thema,

Lieben Gruß
Dagmar


Gute Idee, Dagmar !
LG Mo.


[Dieser Beitrag wurde am 05.01.2005 - 19:24 von Mo. aktualisiert]





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Christina A. cyber 0 dvdv
Christina samty 5 samty
Christina liselote 5 only_girls
Christina K. benny 2 chapter
Christina Franzi88 0 chrissigirl1308
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank