Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

sabbideluxe ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 1099
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.04.2006 - 21:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jau ma ordentlich auf n putz hauen hier
nee also ich muss dir in allem sowas von derbst recht geben GiTiTGurl aba sowas von!!!!wollte nur net von allem n zitat machen
aba deine argumente sind treffend





Signatur

KeepOnRockin 
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.04.2006 - 22:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jaja,jetzt auch noch teairra....hiermit verabschiede ich mich aus diesem forum weil ich keine lust habe mich weiter mit leuten zu unterhalten,die sich dauernd die meinung anderer anschließen.
Zudem ist christina viel besser als aaliyah,aber das nurso nebenbei.





Signatur

sabbideluxe ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 1099
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2006 - 02:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


KeepOnRockin schrieb
    Jaja,jetzt auch noch teairra....hiermit verabschiede ich mich aus diesem forum weil ich keine lust habe mich weiter mit leuten zu unterhalten,die sich dauernd die meinung anderer anschließen.
    Zudem ist christina viel besser als aaliyah,aber das nurso nebenbei.


das hat nix mit meinung anschließen zu tun sondern einfach nur damit das ich die meinung teile ist das verboten??aba sowas gibt es ja niiieee bei leuten das man einer meinung ist...passt schon lol

besser als aaliyah???das ich net lache aba zieh ma über sie hier in ihrem forum her das passt genauso
du findest christina besser wie sie...ok ich find aaliyah besser wie cristina...dann meld ich mich jetzt auch in nem cristina forum an das passt dann ja auch nochma





Signatur

sabbideluxe ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 1099
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2006 - 02:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


letztenendes wurde nach unserer meinung gefragt (siehe erste post)u es wurden net nur meinungen geäußert sondern auch erklärt u die erklärungen find ich treffend...
es scheint ja so zu sein:
schliess ich mich an u find sie toll is alles subba schliess ich mich der meinung an sie net toll zufinden kommt gleich n text...also muss man sie toll finden o wie





Signatur

KeepOnRockin 
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2006 - 10:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach ja,und nochmal zu Christina/Ashanti

Du sagtest ja,das christina erst nach ashanti raus kam.das stimmt nicht,da christina noch vor ashanti in amerika einen no 1 hit landete ("Between me and you" mit ja rule).Das war noch im jahr 2000,ashanti kam erst anfang 2001 mit always on time raus

Und zum Themaa"meld dich doch in einem christina Forum an":Hab ich schon.





Signatur

sabbideluxe ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 1099
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2006 - 15:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


loool wer lesen kann is klar im vorteil...ich habe geschrieben das ich mich in nem christina forum anmelde...weil du ja in nem aaliyah forum drin bist obwohl du irgendwo über sie herziehst...weil das so toll passt bei dir aba anscheinend wird der sinn wohl net verstanden mit dem was ich meine...
nur getroffene hunde bellen lol ich hab nur meine meinung ohne jemanden anzugreifen vertreten danach hast ja auch gefragt...nur kann es wohl net akzeptiert werden das ich die meinung habe...nein da kommt gleich n angreif text von dir...solltest ma überlegen was du hier schreibst kleiner





Signatur

GiTiTGurL ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 319
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2006 - 16:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ashanti hatte klar vor Christina einen Plattenvertrag (*sich noch gut an Newsletter erinnern kann*)
Aber lass mal, ich denke dass du einfach damit umgehen können solltest wie wir Christina sehen. Nicht alle Menschen sind der selben Meinung und ich kann auch gut damit leben wenn jemand nicht auf Chingy abfährt. Mein Gott. Ich finds einfach krass hier in einem Aaliyah Forum über den Mittelpunkt des Forums und noch dazu über eine tote Sängerin herzuziehen, das ist allerunterste Schublade. Denk mal darüber nach, was du hier ablässt. Von mir aus kannst du dich hier gern verabschieden, vielleicht siehst du dann auch ein warum das hier wohl kaum einer schade finden wird. Ich verstehe nicht, wie man sich so über etwas aufregen kann, was nur die Meinung anderer ist, shit, wenn ich mich darüber so aufregen würde wie du hätte ich schon längst selbstmord begehen müssen. Vielleicht krieg ich jetzt dafür ne Verwarnung weil ich dir ehrlich die Meinung sag aber es ist einfach so und ich finde, es hat etwas mit Stolz und mit Respekt, vor allem vor sich selbst, zu tun, anderen ihre Meinung zu lassen auch wenn sie einem nicht passt.
Es tut mir Leid das ich mit meiner Meinung für einige andere hier gesprochen habe. Aber ich werde nichts von dem, was ich gesagt habe in irgendeiner Weise zurück nehmen. Wenn die anderen sich mir anschließen find ich das gut, klar, das ist Bestätigung, aber ich denke nicht das ich zu der Art von Usern hier gehöre denen man nach dem Mund redet, geschweigedenn das ich das wollte. Außerdem glaub ich wohl kaum das jemand wie sabbi das hier nötig hat.

Think about it.





Signatur

I never knew that deepness is a synonym for superficial
in this world you better think bout sumthin' twice before you make those things official
people hate you coz their words got another meaning for you
but if they won't accept their faith, they'll never accept the truth
no one could touch em so it ain't easy for themselves to touch their dreams
the others just trynna punish em for that all, no matter what it seems (like)

--> We the untouchables
nice to meet (you)
you shouldn't know our names
sure it's unintresting to you
coz u have to think we all the same

why people so mad at me?
Don't watch me, watch TV, aight...

GiTiTGurL ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 319
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2006 - 16:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sabbideluxe schrieb

    jau ma ordentlich auf n putz hauen hier
    nee also ich muss dir in allem sowas von derbst recht geben GiTiTGurl aba sowas von!!!!wollte nur net von allem n zitat machen
    aba deine argumente sind treffend

danke





Signatur

I never knew that deepness is a synonym for superficial
in this world you better think bout sumthin' twice before you make those things official
people hate you coz their words got another meaning for you
but if they won't accept their faith, they'll never accept the truth
no one could touch em so it ain't easy for themselves to touch their dreams
the others just trynna punish em for that all, no matter what it seems (like)

--> We the untouchables
nice to meet (you)
you shouldn't know our names
sure it's unintresting to you
coz u have to think we all the same

why people so mad at me?
Don't watch me, watch TV, aight...

sabbideluxe ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 1099
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2006 - 16:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


tja es kommt echt so rüber das wir sie unbedingt toll finden müssen ohne hier angekarrt zu werden u sorry aba das mach ich sicher auch net mit...jeder hat das recht seine meinung zu äußern u wenn du damit net klar kommst dann hättest den thread besser net machen sollen hier u uns nach unserer meinung fragen sollen
austeilen scheinst du ja zu können nur net einstecken
und ich wollts erst net so sagen aba mich störts auch net wenn du dich abmeldest da das hier nu ma ein AALIYAH FORUM is u hier schlecht über sie zu reden is aba sowas von fehl am platz da sollte man doch lieber räumen statt austeilen





Signatur

sabbideluxe ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 1099
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2006 - 16:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


GiTiTGurl schrieb
    danke


büdde





Signatur

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
tinka (31)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank