Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2013 - 14:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Im video hätten di ruhig mehr von Aaliyah zeigen können, als nur diese Hologramme da so klein im Hintergrund. -.-

Aber der Song gefällt mir gut.





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

aaLiyah4Love ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 87
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2013 - 19:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


genau die könnten mehr von Aaliyah zeigen vor allem bei ihrer verse .... aber das song ist schön video gefällt mir auch zwar ist sie nur im hintergrund bei diese tanz scene aber egal Aaliyah is Aaliyah )





Signatur

AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2013 - 21:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber die Widmung am Ende ist auch süß.

Hoffentlich wird Aaliyah der jüngeren Generation somit auch bekannt gemacht.

Sie klingt wie ein Engel in diesem Song. (Eigentlich immer)

Rest in Paradise Babygirl





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

90michi09 ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 305
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.03.2014 - 02:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


http://www.youtube.com/watch?v=mdZiWoHrAxQ





Signatur

Your love is one in a million,it goes on and on and on, you give me a really good feelin', all day long

QueenLiyah ...
Aaliyah Lounge Fan
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 577
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2014 - 13:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde das Lied soooo hammer! Chris Brown ist absolut mein Lieblingssänger




Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.04.2014 - 22:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dadurch dass der song ja nicht wirklich unbekannt für mich ist (Digital Black), bin ich nicht wirklich von dem song überzeugt. Um ehrlich zu sein, passt mir es überhaupt nicht, wenn sich solche kleinen pisser wie Chris Brown & Drake an ihre werke vergehen.
Mit "tribut" zollen hatten beide songs sehr wenig zutun.




Sweethoney ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 378
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2014 - 14:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da stimme ich dir vollkommen zu! Das ist einfach nur ein Versuch auf sich selber zu lenken und Erfolg zu haben,auf ihre Kosten.




Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2014 - 19:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schon den neuen track von ihm gehört? Wieder mit unreleased vocals von ihr.

http://m.youtube.com/watch?v=rAhOvWjGbq4




Sweethoney ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 378
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2014 - 19:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh Neee oder?!? Was soll das eigentlich.das hört sich doch alles nicht mehr schön an.dieser ganze zusammengeschnittene kram....und dann noch von dem....
Sorry,ich mag den gar nicht.er hat vielleicht nicht in paar tolle Sachen rausgebracht,aber er Is mir sehr unsympathisch.
Er ist es in meinen Augen nicht wert,ihre Stimme für sowas zu benutzen.der kennt sie nicht mal.wie alt Is er? Sowas regt mich auf...




Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2014 - 22:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der und diese lusche Drake nehmen sich mal einfach so das recht, sich an ihre werke zu schaffen zu machen.

Bei Missy oder Timbaland wäre das was ganz anderes. Aber diese 2 flaschen?!
Das ist echt ne riesen beleidigung & respektlosigkeit Aaliyah & ihrer Family gegenüber. Aber wem juckts. Barry sieht nur Dollarscheine. Und leider gottes hat er die rechte an ihren songs




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
CHRIS BROWN GiTiTGurL 41 makaveli2oo5
Neue Gerüchte...Spielt Destiny Lightsy Aaliyah? real 113 makaveli2oo5
Neue Aaliyah-DVD: "Aaliyah - Her Life, Her Dream, Her Videos" latinboy 27 makaveli2oo5
AUFRUF: Aaliyah's 5. Todestag ---> Aaliyah zurück im TV!!! latinboy 28 makaveli2oo5
Neue Aaliyah Fanseite ExtraSmooth 12 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
aaliyah und chris brown forum
blank