Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2013 - 13:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


http://www.youtube.com/watch?v=JI5ZHPlcEMc





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2013 - 18:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Anscheinend soll die single offiziell am Montag rauskommen, so wie ich kommentare auf youtube gelesen habe





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2013 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wird auch mal zeit...





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

aaLiyah4Love ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 87
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2013 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Chris Brown macht das nicht für aaliyah ausserdem das war doch klar ich finde der junge sieht wirklich gefühllos aus.. er konnte wenigstens sagen das es auch was neues für aaliyah fans ist (nur das) das war super gemein von den!! sah so aus ob nur er bei den song singt keine aaliyah, ich freue mich zwar wieder ihre stimme zu hören aber ich weiss des er sie nur aussnützt vielleicht wegen drake das ist super auffällig und sowas verdient aaliyah nicht Drake oder Chris Brown kennen Aaliyah nicht mal, so eine engel wie sie verdient das alles nicht!
oke es ist von einer seite gut weil das neue generation wird was von ihr hören...





Signatur

AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2013 - 20:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das was du da sagst meinte ich ja auch


Ich finde nicht, dass chris gefühllos aussieht, aber es ist ja wohl offensichtlich, dass er es nicht tut um an Aaliyah zu erinnern und sie zu ehren... naja warten wir erstmal die eröffentlichung ab.





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2013 - 11:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das kotzt mich so an. Wer gibt diesen hampelmann das recht, sich an ihre songs zu vergreifen?! Weder er, noch drake kannten sie. Jemand wie DMX, Timbaland oder Missy sollte sowas machen, aber sie haben wenigstens noch anstand & respekt.

Sie wird grad echt wie ein wertloses stück etwas behandelt. Ein tribursong oder sonst was, wäre ja noch ok. Aber dieses famegeile getue von diesen clown geht echt nicht. Da merkt nan doch echt wieder, wie einfallslos diese "sänger" mitlerweile doch sind.




AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.05.2013 - 14:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es ist ja auch respektlos, aber mal schaue was noch kommt.





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.05.2013 - 03:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


http://www.missjia.com/2013/05/24/cover … t-aaliyah/


so sieht das cover aus





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.05.2013 - 16:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es bestätigt all das was wir sagten, der Typ macht es nur für die Eigenwerbung, Aaliyah soll nur "das i-tüpfelchen" für seine egoistische Tat sein, ich bin echt sauer! Ich habe ihn mal sehr gemocht, doch hat er echt Minuspunkte gesammelt!!!!




90michi09 ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 305
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2013 - 19:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Musikvideo --> http://vimeo.com/68514233





Signatur

Your love is one in a million,it goes on and on and on, you give me a really good feelin', all day long

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Join the official Aaliyah site:www.AALIYAH.com exotichoneyloop 2 makaveli2oo5
CHRIS BROWN GiTiTGurL 41 makaveli2oo5
Neue Gerüchte...Spielt Destiny Lightsy Aaliyah? real 113 makaveli2oo5
Neue Aaliyah-DVD: "Aaliyah - Her Life, Her Dream, Her Videos" latinboy 27 makaveli2oo5
Neue Aaliyah Fanseite ExtraSmooth 12 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank