Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2013 - 21:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


http://www.promicabana.de/chris-brown-n … r-aaliyah/


Chris Brown (24) lässt die verstorbene Aaliyah wiederauferstehen! Bei der Pressekonferenz zu den anstehenden BET Awards 2013 hat der Musiker verraten, dass auf seiner neuen Single „They Don’t Know“ bisher unveröffentlichte Musik der Sängerin zu hören sein wird.

„Ich habe etwas Besonderes für meine Fans. Es heißt ‚They Don’t Know’“ erklärte Chris und verriet, dass der Track „neues Zeug von Aaliyah, das noch niemals gehört wurde,“ beinhaltet.

Lange werden wir sicherlich nicht mehr auf den Song warten müssen, da er das Musikvideo bereits am Wochenende in Compton bei Los Angeles gedreht hat.

Das neue Album von Chris Brown trägt den Titel „X“ und wird am 16. Juli veröffentlicht. Nach „Fine China“ wird „They Don’t Know“ die zweite Singleauskopplung sein.

Aaliyah verstarb am 25. August 2001 mit nur 22 Jahren bei einem Flugzeugabsturz. Sie reiste gemeinsam mit ihrer Crew nach Los Angeles, nachdem sie auf den Bahamas das Musikvideo zu „Rock The Boat“ drehte. Ihr Flugzeug stürzte kurz nach dem Start ab. We man später feststellte, war es um etwa 400 kg überladen.



Warum um alles in der Welt will jeder irgendwas mit Aaliyahs unreleased Vocals rausbringen? Das ist doch kein Mode Trend, dass einer damit anfängt und aufeinmal alle ihre Finger da rein stecken. Ich meine ich liebe Chris Brown als Künstler, sber das finde ich echt respektlos. Respektlos Aaliyah gegenüber und ihrer Familie, die das bestimmt nicht absegnen. Zusätzlich sieht es für mich auch so aus, als würde Chris Drake eins auswischen wollen. Ich meine das kann er ja gern machen, aber nicht mit Aaliyah!


Mal sehen was das für eine Single sein wird. Dem sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

Wie seht ihr die ganze Sache?





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2013 - 21:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


http://www.youtube.com/watch?v=Vg3pz7EPYS8





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.05.2013 - 22:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Haaaammmeeeeer!!! Hab's auch grad erst entdeckt! Und es hört sich auch wirklich nach Aaliyah an, nicht so ne fake scheisse wie drake!!





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2013 - 22:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier ein gaaanz kleiner Ausschnitt "behind the scenes", nicht viel, aber diese paar sekunden hören sich schon mal besser an als das, was Drake in 2 Songs mit Babygirl gemacht hat:


http://m.youtube.com/watch?v=bfqFU7Vw3GA





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2013 - 23:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


für mich hört sich aaliyahs part da so an wie in don't think they know... von wegen noch nie gehörtes material. ich liebe chris brown aber ich glaube nicht, dass er das macht um babygirl zu ehren sondern eher um drake eins auszuwischen





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2013 - 12:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja das ist mir auch aufgefallen, dass es sich nach diesem song anhört.
Keine Ahnung wieso, warum, weshalb er das macht und um ehrlich zu sein mache ich mir auch nicht so Gedanken drüber. Denn wenn der ganze Song so krass ist wie dieser kurze Ausschnitt, dann hat Breezy keine schlechte Arbeit geleistet.





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2013 - 10:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Für mich hört es sich auch sehr stark nach "Don't think they know" an, auf der Pressekonferenz wirkte ebenfalls nicht so, als ob er das für Aaliyah oder für uns als ihre Fans, sondern für sich selbst macht, er sagte selber *it's for my fans*, wir wurden quasi aussen vor gelassen und das enttäuscht mich




AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2013 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja genau, deswegen finde ich es nicht so toll, dass er es macht, da er es nicht für uns als fans macht.

Mir gefällt es einfach gar nicht, dass er Aaliyah einfach so benutzt. -.-


Aber hoffentlich wird der song geil.





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2013 - 13:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier hört man schon ziemlich viel:

http://m.youtube.com/#/watch?v=6-ThAv2gwvg





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2013 - 13:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das ist ja tatsächlich von don't think they know... von wegen neu, aber es hört sich ja schonmal super an :D



wann soll das nun endlich rauskommen??





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
CHRIS BROWN GiTiTGurL 41 makaveli2oo5
Neue Aaliyah-DVD: "Aaliyah - Her Life, Her Dream, Her Videos" latinboy 27 makaveli2oo5
Neue Aaliyah Fanseite ExtraSmooth 12 makaveli2oo5
Neue Gerüchte...Spielt Destiny Lightsy Aaliyah? real 113 makaveli2oo5
Join the official Aaliyah site:www.AALIYAH.com exotichoneyloop 2 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 3 User Geburtstag
edo (26), drake (26), edoAaliyah (26)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
aaliyah chris brown
blank