Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Liyah88 ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 176
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.01.2006 - 00:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich find er sieht nur geil aus!!





Signatur
R.I.P. AaLiYaH

Look At This:

http://street-but-sweet.spreadshirt.net

Julie ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 932
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2006 - 12:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


kann mit dem typen nix anfangen.. sorry mädels...





Signatur
"A true friend stabs you in the front." Oscar Wilde

GiTiTGurL ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 319
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2006 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Julie schrieb

    kann mit dem typen nix anfangen.. sorry mädels...

gut, mit umso weniger anderen Chicas muss ich ihn teilen =)





Signatur

I never knew that deepness is a synonym for superficial
in this world you better think bout sumthin' twice before you make those things official
people hate you coz their words got another meaning for you
but if they won't accept their faith, they'll never accept the truth
no one could touch em so it ain't easy for themselves to touch their dreams
the others just trynna punish em for that all, no matter what it seems (like)

--> We the untouchables
nice to meet (you)
you shouldn't know our names
sure it's unintresting to you
coz u have to think we all the same

why people so mad at me?
Don't watch me, watch TV, aight...

AguileraXTina ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 148
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 18:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


uh meine meinung ist (sorry),dass er komplett scheiße aussieht,iwi ich auch nich finde,dass er sonderlich talentiert ist,der ist live darumgehampelt und der gesang naaajaaaa
mhm jedem das seine sorryyyyy





Signatur
BIN WIEDER DA :) ICH HATTE DIE ADDY VERPLANT :)

www.walkaway.us.tp ->in Aufbau




Onelove89 
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2006 - 20:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


what?!R u kidding me!sry
SO ein Schmarrn er ist großartig!Du musst echt sein Album hören!Er kann singen!Er ist gerade mal 16!!!

1love V

LMAO @ GiTiTGurl!4 sure!





Signatur


One people One voice One love

AguileraXTina ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 148
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 18:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja vll thör ichs mir ma probe an..aber ich denkke halt,dass du noch viel größere talente rumlatschen,dieman übersieht und naja,kommerz zT alles is,kA...





Signatur
BIN WIEDER DA :) ICH HATTE DIE ADDY VERPLANT :)

www.walkaway.us.tp ->in Aufbau




GiTiTGurL ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 319
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 20:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


AguileraXTina schrieb

    ja vll thör ichs mir ma probe an..aber ich denkke halt,dass du noch viel größere talente rumlatschen,dieman übersieht und naja,kommerz zT alles is,kA...

denk ich nicht.
Sicher gibt es größere Talente als ihn aber hell er is 16... whut the fuck... er hats einfach... bei Usher haben damals auch alle gesagt der schaffts nich: Watch him, dayum.





Signatur

I never knew that deepness is a synonym for superficial
in this world you better think bout sumthin' twice before you make those things official
people hate you coz their words got another meaning for you
but if they won't accept their faith, they'll never accept the truth
no one could touch em so it ain't easy for themselves to touch their dreams
the others just trynna punish em for that all, no matter what it seems (like)

--> We the untouchables
nice to meet (you)
you shouldn't know our names
sure it's unintresting to you
coz u have to think we all the same

why people so mad at me?
Don't watch me, watch TV, aight...

sabbideluxe ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 1099
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2006 - 01:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das mit usher is n gutes argument
warten wirs ma ab was nach run it kommt da wirds sich zumindest zeigen ob er n one hit wonder wird o net aba für sein alter is er echt net schlecht aba auf ihn stehen könnt ich net viiiieeeel zu jung





Signatur

Liyah88 ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 176
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2006 - 19:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also sein lied gefällt mir schon recht gut. mal schauen was aus ihm wird.





Signatur
R.I.P. AaLiYaH

Look At This:

http://street-but-sweet.spreadshirt.net

GiTiTGurL ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 319
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2006 - 19:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sabbideluxe schrieb

    das mit usher is n gutes argument
    warten wirs ma ab was nach run it kommt da wirds sich zumindest zeigen ob er n one hit wonder wird o net aba für sein alter is er echt net schlecht aba auf ihn stehen könnt ich net viiiieeeel zu jung

Japp, zu jung isser^^
Naja, ich steh ja eh eher so auf den Juelz Santana :P^^





Signatur

I never knew that deepness is a synonym for superficial
in this world you better think bout sumthin' twice before you make those things official
people hate you coz their words got another meaning for you
but if they won't accept their faith, they'll never accept the truth
no one could touch em so it ain't easy for themselves to touch their dreams
the others just trynna punish em for that all, no matter what it seems (like)

--> We the untouchables
nice to meet (you)
you shouldn't know our names
sure it's unintresting to you
coz u have to think we all the same

why people so mad at me?
Don't watch me, watch TV, aight...

More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Chris Brown: Neue Single mit verstorbener Aaliyah AaliyahNyle 31 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank