HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich 2022 ***

Noch mindestens

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
voraussichtlich 2022
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2021 ***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Andrebiker 
MrMotor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 102
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.05.2005 - 12:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei ausgebautem Vergaser fiel mir auf, daß trotz offenem Choke der Luftschieber immer noch knapp einen Millimeter in den Vergaser hineinragte, also den Durchlaß nicht vollg freigab. Keine Ahnung, ob das nun großzügige Toleranzen oder Verschleiß als Ursache hatte, garantiert stört es aber die Strömung und sorgt für Leistungsschwund bei Vollast.
Ich habe daher den Schieber einen Millimeter gekürzt. Beim nächsen Vergaserabbau würde ich jedem empfehlen, diese Sache mal zu kontrollieren und ggf. anzupassen.




Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2005 - 22:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi André,

habe mal nachgeprüft - einmal war er bünding,
beim anderen Vergaser stand er ganz leicht über (ca. 0,5mm). Das Abfeilen ist eine gute Idee.

Freier Weg zum Vergaser
Kawajock





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Teilegesuch Choke- Ventil oder Vergaser Motor68wolf 3 kawajock
Suche Ansaugstutzen u. Stutzen v. Vergaser zum Luftfilter für Z200 (26er Vergaser) Michi 3 kawajock
Choke-Einstellung Z200 3 kawajock
Choke in Gang setzen 4 kawajock
Leerlauf / Choke Z250LTD Duennling 1 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
Kawafan (60), nobi (65)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
11015-057 | welcher vergaser kl 250
blank