Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Chizuro ...
Engel der Liebe
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 2063
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.02.2007 - 14:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mein Leben=dein Leben?

Story by:Chizuro und Amiboshi(ham wir zusammen erfunden,er hatte nur kein Bock zu schreiben xD)

Eines Nachts,in der der Vollmond so stark schien wie niemals zuvor,schlichen sich die Prinzessin Victoria und der General Lucius aus dem Palast.
Heimlich trafen sich die beiden an einer alten Eiche im Wald,wo niemand anderes sie hätte finden können.
Beide liebten sich so innig,egal wie unterschiedlich sie waren und das sie niemals hätten glücklich werden sollen,da es einer Prinzessin nicht gestattet war einen einfachen general zu heiraten,dass sie sich an der Eiche die ewig anhaltende Liebe versprachen.



Doch wer hätte gedacht das Victoria noch zur selben Nacht von Lucius Stiefschwester,die ihn so sehr geliebt hatte,verflucht wurde und sie daraufhin ermordete.

"Niemals sollst du mit Lucius glücklich werden!"sprach sie und verfluchte Victoria im Namen der heiligen 4 Götter.Sie sollte auf ewig wiedergeboren werden um Lucius nie dort zu finden wo alle sonst hinkamen(in den Himmel nämlich xD)

Lucius schwor ewige Rache und rottete seine gesammte Familie aus,doch trotz allem war er so verzweifelt das er sich der Sünde hingab und sich selbst umbrachte.

Ein ganzes Jahrtausend später schritt ein kleines Mädchen,Chizuro,in ein Waisenheim und lebte dort bis sie einen Jungen Names Amiboshi kennen lernte.
Nach all den Jahren hatten sich Lucius und Victoria ohne ihr Wissen wiedergefunden,doch sollte ihr Glück nicht lange anhalten.Schon nach ein paar wenigen Jahren starben beide bei einem Unfall...

Nach einiger Zeit fanden sich beide im Himmel wieder,wo sie(wie es das Schicksal halt so wollte)wieder voneinander getrennt wurden,da der Fluch Lucius' Schwester noch in Chizuro aktiv war.

Chizuro verlor all ihre Erinnerungen und Gefühle Amiboshi gegenüber als sie wiedergeboren wurde.Mit Hilfe der Sonnengöttin Amaterasu konnte Chizuro den Fluch doch noch loswerden und kam als Engel zurück.

So fanden Chizuro und Amiboshi,Lucius und Victoria doch noch zueinander...doch ob das Glück anhalten solle weiß man immer noch nicht.....wir werden sehn...

[Dieser Beitrag wurde am 24.02.2007 - 01:16 von Chizuro aktualisiert]





Signatur


Neverland- Chronicles of a Kingdom




Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wolke200 - Chizuros Wolke Erzengel_Yami 232 yamilu_
Geschichte von Yami Erzengel_Yami 4 yamilu_
Fuumas Geschichte Yuzuki 2 yamilu_
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank