Leute. Wenn ihr schonmal die Seite hier besucht, dann schreibt auch was...

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Pseudonym(Gast)>
unregistriert

...   Erstellt am 20.09.2005 - 18:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Halli Hallo.
etwas provokante message.
Es ist eine Überlegung:

Blockiert die Friedensbewgung den realistischen friedensprozes?

In dem sie sich, in der naivität sich auf die Seite des Schwächeren zu stellen, eventuell auf die Falsche seite stellen. Ich spiele nicht darauf an sich auf die Seite der Angreifer zu stellen.
Aber Che-Gerhardo t-shirts auf friedensdemos sind
komisch. Da schöder handel mit waffen Legitimiert. Das macht unglaubwürdig. Na ja, na ja, na ja...............die friedensbewgung und ihre ikonen. da wäre eine Überlegung gegen meine Überlegung. WER IST DEN DIE FRIEDENSBEWEGUNG?




Torben
unregistriert

...   Erstellt am 20.09.2005 - 21:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


es antwortet dir keiner. ich werd mir mal angucken, wer dieser ... da ist, dann antworte ich mal, aber jetzt: Kaffee, ich dreh hier sonst am Rad




Minimamo ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 732
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.09.2005 - 13:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der "typ" ist Gerhard Schröder"... und wurde (weil er ja zum Bleistift für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurde) in den Staaten und auch Deutschland bei Demos mit einem T-Shirt geehrt... auf dem im Stile der typischen "Che" T Shirts abgedruckt und erhielt eben auch diesen wundersamen Namen





Signatur



Torben
unregistriert

...   Erstellt am 21.09.2005 - 16:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


loool, die Ähnlichkeit ist mir gar nicht aufgefallen :D ... hahaha ... aber jetzt wo ihrs sagt, ähm ne, wo dus sagst




Minimamo ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 732
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.09.2005 - 13:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


<Pseudonym(Gast)> schrieb


    Aber Che-Gerhardo t-shirts auf friedensdemos sind
    komisch. Da schöder handel mit waffen Legitimiert. Das macht unglaubwürdig.





Signatur




Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
La Seine no Hoshi Nadine Stern der Seine Soundtrack Emilie 0 alice_seno
La Seine no Hoshi/Nadine der Stern der Seine Sirijo 0 alice_seno
Seine Kinder und seine Frau Anjali20 8 bolly4u
Seine Karre seine Wutausbrüche Skadella 3 duck_forum
Seine 300 SlimGordon 0 bogumil
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank