ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

marioonline ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 13.02.2006
Beiträge: 30
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2006 - 15:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Damit euch das Chatten Spaß macht, hab ich euch hier einige Fragen und Antworten geschrieben. Bitte lest diese sogfältig durch damit es später zu keinen Problemen kommt.

1)Was mach ich, wenn ein User sich im Chat nicht benimmt, d.h. die anderen beschimpft,sexuelle Anspielungen macht etc ?

Antwort: Dieser User wird dann von einem VIP bzw Superuser geknebelt. Unter dem Befehl /callvip könnt ihr einen VIP zu Hilfe holen. Dieser kann dann anderen Superuser Rechte verleihen oder selbst eingreifen.

2) Ist der Chat genauso aufgebaut wie beim News-Chat ?

Antwort: Im großen und ganzen ja. Wir haben den Chat nicht "kopiert" aber die Funktionen sind die gleichen. So könnt ihr euch leichter orientieren.

3) Wieviele Chatter können zeitgleich online sein?

Antwort: Es gibt 50,150,250 und 350 Einheiten. Für den Anfang haben wir ein System eingerichtet mit 50 Chattern. Sollte mal der Andrang größer sein als erwartet, können wir die Anzahl jederzeit erhöhen.

4) Unter welcher Adresse ist der Chat zu finden ?

Antwort: Ihr könnt euch unter der Adresse
www.filmcommunity.pro-chat.de

5) Wann ist der Chat online ?

Antwort: Da sich das Chatsystem in Deutschland befindet und zur Verfügung gestellt wird, kann zwar der Chat innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet werden, allerdings fallen für unser Team (marioonline,Pinki) kosten in Höhe von 17 Euro pro Monat an. Das heißt soviel wie - wir arbeiten so schnell wie nur möglich an der Freischaltung.

6) Wenn ich mal ungestört sein möchte, kann ich einen separaten Raum für mich oder Freunde eröffnen ?

Antwort: Ja du kannst deinen eigenen Raum erstellen (zugänglich oder sperren lassen)

7)Was ist alles in der Visitenkarte eines Chatters ?

Antwort: Punktesystem,eigenes Bild hochladen, wann war der Chater zuletzt online, Gästebuch, Forum und vieles mehr

8) Wer sind VIPS und Superuser ?

Antwort: Die bisherigen VIPS sind marioonline und Pinki. Der 3te VIP wird derzeit noch in einer Umfrage hier im Forum ermittelt. Superuser werden nur von den VIPS selbst bestimmt. Betteln ist daher nicht erwünscht um an SU-Rechte zu kommen.

9) Falls ich noch Fragen an das Team habe, wie erreiche ich da jemanden ?

Antwort: Per Mail oder wenn wir im Chat sind. Oder ihr benützt hier das Forum.

10) Sollte einmal ein VIP oder Superuser uns Chatter mal schlecht behandeln, wie kann ich da vorgehen um mich zu beschweren ?

Antwort: Schwarze Schafe gibt es ja immer, aber zur Beruhigung: Wir kontrollieren jeden Schritt der VIPS und Superuser genau.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Chatregeln DJGhostRider 0 netsingleradio
Chatregeln MinoruHiroki 0 narutorpg
Chatregeln Shaku 0 shaku88
Chatregeln Poseidon 0 pdr
Die Chatregeln! Teddy 0 teddyforum
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank