Kiki  Admin
         

Status: Offline Registriert seit: 10.11.2004 Beiträge: 1600 Nachricht senden | Erstellt am 08.02.2007 - 23:54 | |
Hallo ihr Lieben,
da momentan offenbar doch wieder größeres Interesse an einem Chat besteht und manchen die Shoutbox den Chat nicht ersetzen konnte, habe ich beschlossen, wieder einen einzurichten...
Dies habe ich soeben getan und somit gibt es wieder einen Zwergenchat, in dem alle in diesem Forum registrierten User ganz herzlich willkommen sind.
Wie immer wird auch der Chat erst einmal einige Wochen auf Probe laufen... (Die Shoutbox bleibt trotzdem vorerst erhalten)
In den Chat kommt ihr folgendermaßen: sobald ihr im Forum eingeloggt seid, erscheint oben ganz rechts im Menü der Link Chat. Dort klickt ihr drauf und meldet euch dort an (da es ein externer Chat ist).
Wichtig: bitte meldet euch unter dem Namen an, mit dem ihr auch im Forum angemeldet seid, um Missverständnisse zu vermeiden und damit offensichtlich ist, wer wer ist!
Sobald ihr angemeldet seid, könnt ihr euch einloggen und den (sowieso) einzigen Raum, das "Hamsternest" betreten. Dann kann der Spaß auch schon losgehen! 
Leider gibt es keine Smilie-Grafiken, ihr müsst die Smilies selbst eintippen.
Gut wäre auch, wenn ihr sofort die Farbe wechselt, um euch abzuheben, da mir als Admin dort leider nur Rot zur Verfügung steht.
Für den Chat gelten dieselben Regeln wie für das Forum, ich werde sie aber noch extra festhalten!
Einen Chat-Bereich im Forum werde ich ebenfalls wieder einrichten. Dort könnt ihr euch dann verabreden oder wir können Chat-Termine vereinbaren.
Viel Spaß nun,
Anne
Signatur
Besucht meine Infoseite über Zwerghamster! |
Paikia  Moderator
      

Status: Offline Registriert seit: 18.07.2005 Beiträge: 453 Nachricht senden | Erstellt am 13.02.2007 - 14:58 | |
Hallo Anne,
ich finde es Klasse das wir jetzt wieder einen Chat haben
Ich bin in einem anderen Forum angemeldet (nichts mit Tieren) die haben auch einen Chat, und inzwischen klappt das dort schon ganz gut mit den Treffen 
LG Maria
Signatur hab euch lieb!!!
~~ www.rodipet.de ~~
hier nicht klicken
Die Narben erinnern uns daran das die Vergangenheit einstmal Realität war.... |