Benutzername:

Passwort (vergessen?):

Nach einer Änderung von Design, Buttons und Struktur des Forumshaben wir festgestellt, dass wir keine spezielle Richtung (wie z.B. Final Fantasy) in diesem Forum vertreten, sondern von vielen Bereichen jeweils ein bisschen haben. Allerdings kann ich aus Erfahrung sprechen, dass so Foren nicht lange überleben. Während wir uns also früher speziell auf Animes, Manga und Spiele beschränkt haben, wollen wir nun ein RPG Forum kreieren.
Die alten Bereiche bleiben selbstverständlich weiterhin bestehen, werden aber in den unten Teil des Forums verschoben.
Wir freuen uns aber wenn du dich anmeldest und posten würdest!
Unregistrierte User können keine Beiträge schreiben und auch die Ansicht aller Foren ist erst nach der Registrierung möglich.

Suche
Mitglieder
Registrieren


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

FireLight ...
Drachenmagier
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 211
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2007 - 12:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Name: Cycil
Alter: 16
Rasse: Mensch / Elfe
Wohnort: Cleyra
Klasse: Kriegerin / Magierin
Waffe: Schwert / Magie
Aussehen:


Aussehen der Waffe:


Hintergrund:
Cycils Mutter ist eine Elfe, ihr Vater ein Mensch. So hat Cycil die magischen Kräfte ihrer Mutter und die kämpferrischen ihres Vaters, aber Cycil greift immer lieber auf ihr Schwert zurück, da sie die Magie noch nicht wirklich beherscht. Sie ist mit ihren Eltern in der Stadt Cleyra aufgewachsen und dort hat sie von ihrem Vater das Kämpfen gelernt. Ihre Mutter sah das garnicht gern, da sie sich Sorgen um ihre Tochter machte. Das Leben in Cleyra ist eigentlich immer friedlich gewesen, bis zu dem Tag, an dem eine Horde von schwarzen Kriegern in das Dorf kam, um im Namen "Spardas" viele unschuldige Wesen und Menschen zu töten. Viele Männer - darunter auch Cycils Vater - schafften es aber die schwarzen Krieger zurückzudrängen. Aber dieser Kampf forderte auch seine Opfer. Cycil glaubte ihren Ohren nicht, als ihrer Mutter und ihr mitgeteilt wurde, dass ihr Vater tot sei. Sie fiel in ein schwarzes tiefes Loch... Doch Cycil schwor sich Rache. Von Außen kam es so rüber, als ob sie über den Tod ihres Vaters schnell hinwegkommen würde. Aber das tat sie nicht. Sie verdrängte das ganze Geschehen von diesem einen Tag und trainierte weiter. Ohne ihren Vater. Ohne Unterstützung. Aber mit viel mehr Ehrgeiz.

Techniken:
1. Blue Fire // Magie: Blaue Feuerkugeln entstehen unter starker Konzentration zwischen ihren Händen.
2. Healing Spin // Magie: Durch große kreisförmige Bewegungen mit ihren Händen heilt sie sich. [Geht nur, wenn sie nicht all zusehr geschwächt ist.]
3. Fairy Break // Kampf: Hoher Sprung der aussieht, als ob sie fliegt. Springt hinter den Gegner und greift dann an.
4. Double // Kampf / Magie: Ein Doppelgänger taucht auf, den Cycil bewusst steuern kann. Allerdings verbraucht diese Fähigkeit im Vergleich zu den Anderen viel Mana.
[Wenn´s klappt ^^' Sie kann es halt mit der Magie noch nicht so gut xD]
(5. Sie ist sehr flink im Umgang mit dem Schwert...)

Extase:
Holy Spirit: ???

Kite: Freigeschaltet

[Dieser Beitrag wurde am 06.02.2007 - 09:48 von Kite aktualisiert]




Kadian ...
User


...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 74
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2007 - 15:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Name: Kadian
Alter: 16
Rasse: Drachendämon
Wohnort: ---
Klasse: Attentäter
Waffe: 2 Schwerter
Aussehen: Aussehen von Kad

Hintergrund:
Kadian's Eltern waren beide Dämonen. Sie lebten in einem kleinen Dorf abseits aller größeren Siedlungen. Von dort kam auch der Vater von Agares her, der jedoch ausgestoßen wurde, da dieser eine Elfe zur Frau nahm. Als Kadian 9 Jahre alt war, wurde das Dorf angegriffen und ausgelöscht. Niemand überlebte...bis auf Kadian, der zu der Zeit im Wald war. Als er zurück kam und das Dorf sah, schwor er Rache an denen, die das Dorf zerstört hatten. Doch wo sollte er anfangen zu suchen? Er fing irgendwann an, als Attentäter zu arbeiten. So hatte er Kontakte zur Unterwelt und konnte so informationen herausfinden, wer dafür Schuld war...

Technicken:
Dragon Claw - Kadian konzentriert sich. 2
Doppelgänger erscheinen hinter ihm und die drei greifen die Gegner an.

Blade Rush - Kadian rennt auf den Gegner zu und schlägt vor ihm in die Luft öö eine Energiewelle entsteht, die mehrere Meter weit fliegt und dabei alles zerschneidet, was ihr in den Weg gerät.

Omega Heal - Heilt den Anwender öö

Hurricane Slash - Der Anwender lässt einen Tornado entstehen und springt hoch. Er stößt sich von oben ab und fliegt diagonal nach unten zu seinem Opfer und spießt ihn auf. kurz, bevor das opfer auf dem Boden landet, erscheint der Anwender unter dem Opfer und schlägt nochmals zu.

Winged Slayer - Man springt zurück und fliegt nach oben. Dort lädt man sich mit Energie auf und fliegt auf den Gegner zu. Es werden insgesamt 4 Schläge ausgeführt, die immer von einem Feuerschweif begleitet werden. Der Gegner und die Umgebung fängt an, zu brennen


Ekstase:
Chaos Impact - Mehrere kleine Schattenbälle erscheinen und fliegen auf die Feinde zu. Wenn sie getroffen werden, werden sie gelähmt. in dieser Zeit erschafft Kadian eine riesige Energiekugel, die auf die Gegnergruppe fliegt. Absolut tödlich, da in der Energiekugel sämtliche Elemente enthalten sind...

Kite: Freigeschaltet

[Dieser Beitrag wurde am 06.02.2007 - 09:49 von Kite aktualisiert]





Signatur
Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt

Rangliste "Even in Death":

1.Jing - Total cooler Typ, und seit neuestem bin ich sein Schützling o_o *deshalb nix böses sagen will XD*
2. Saphira/Ciz - Beides süße, wenn auch freche, Mädels^^
3. Cycil - Macht irgendwie spaß, mit ihr zu rpgn...naja, hatte auch schon früher das vergnügen, mit ihr zu rpgn, mir gefiels immer^^
4. Justin - Bleibt immer total cool...nur leider n bissl grob >.> *immernoch nackenschmerzen hat*
5. Agares - Bleibt immer bei allem cool...ok, kann auch einfach nur desinteresse sein ôô

Kotori ...
The Mirage of Deceit
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2004
Beiträge: 1064
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2007 - 20:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jetzt komme ich xD ich mach erst mal nur einen Chara u.u

Name: Aliyah
Alter: 17
Rasse: Mensch
Wohnort: Cleyra
Klasse: Priesterin/Heilerin
Waffe: Mondschein (Stab)
Aussehen:


Hintergrund:
Aliyah wuchs in Cleyra auf. Dort wurde sie auch erst zur Novizin, dann zur Priesterin ausgebildet. Ihr ganzes Leben hat sie Cleyra nicht verlassen.
Sie ist ein ruhiger, wortkarger Mensch. Sie lebt mittlerweile alleine und ist oft in sich zurückgezogen. Meistens macht sie einen etwas traurigen Eindruck, dies war schon immer so und auch ihre Eltern wissen nicht weshalb. Sie liebt es verschiedene Kräuter zu mischen, sie kennt für fast jede Gelegenheit eine Kräutermischung, da sie fast den ganzen Tag hintern Büchern verbrachte. Außerdem singt sie gerne, gelegentlich hat sie den Kindern aus Cleyra Kinderlieder vorgesungen.
Sie ist die jüngste Tochter ihrer Eltern, sie hat noch zwei ältere Schwestern und einen Bruder.
Ihr Vater und ihr Bruder starben bei den Angriff von den Kriegern in schwarz. Sie und der Rest der Familie versteckten sich und überlebten den Angriff.

Technicken:
Keine Ahnung o.o sie kann Kräuter mischen und Wunden dank magischer Fähigkeiten heilen.

Kite: Freigeschaltet
Teela: meinst du nicht eher wortkarg o.O?
ok, dann eben wortkarg u.u *verbesset hat*

[Dieser Beitrag wurde am 17.02.2007 - 23:15 von Kotori aktualisiert]





Signatur

Wutie
unregistriert

...   Erstellt am 05.02.2007 - 00:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


My turn..

Name: Cheza
Alter: 18
Rasse: Halb Mensch, Halb Dämon
Wohnort:
Klasse: Schwertkämpferin
Waffe: 2 Schwerter, Arkhel & Praca (Schwert auf dem Charabild wird weggelassen..)
Aussehen:


Waffe:
Nr.1
Nr.2

Hintergrund:

Cheza wuchs an einem ruhigen Ort auf. Alles war gut, bis ihr an ihren 16 Geburtstag offenbart wurde was sie wirklich ist: zur Hälfte ein dämonisches Wesen. Ab diesem Punkt gehts nur Berg ab für sie. Tag darauf, nach der Wahrheit über sie, wird ihre Familie überfallen während sie einkaufen war. Dabei wurde das Haus verbrannt, weswegen keine überreste übrig blieben. Über sie würden Lügen verbreitet von denen die sie hasten und vielle Aussernandersetzungen zwischen ihr und den Bewohnern waren nicht zu vermeiden. So wurde sie gezwungen das Dorf zu verlassen, ohne jegliche Ziele...
Nach einer Zeit, in der sie sich selbst bemitleidet hatte, wachte sie endlich auf... Sie ist nun auf der suche nach den Mördern ihrer Familie. Wenigstens ein Ziel hat sie jetzt...doch bis jetzt ohne Erfolg..

Technicken:

1. Wachsamkeit = Die Gabe als halb Dämon gilt bei ihr pernament. Cheza kann Geräusche oder Personen früher entdecken als die 'normalen Menschen'.
2. Dunkle Aura = Die Angriffsstärke verdoppelt sich.
3. Blade Crush = Schlag der kritischen Schaden verursachen kann.
4. Grand Cross = Cheza schleudert ihren Gegner in die luft, schlägt ihn in der Form eines Kreuzes und beendet ihren Tech indem sie ein letztes mal ihn zu Boden mit dem Schwert durchbort.
5. Dunkle zwilings Flammen = Zur dieser Technik benutzt Cheza zwei Schwerter. Beide Schwerter werden von einer dunklen Aura umgeben. Sie führt in der Luft eine Rolle und schlägt, bei der Landung, mit einem Schwert, danach dicht gefolgt, mit dem anderen Schwert auf den Boden. Zwei Druckwellen breiten sich in Richtung des Gegners aus.

Ekstase: Berserk = Schaden und Verteidigung verdreifachen sich, verliert die Kontrolle über sich. Macht kein unterschied zwischen Freund und Feind. (50/50 überlebens Chance)


Kite: Freigeschaltet

[Dieser Beitrag wurde am 06.02.2007 - 09:52 von Kite aktualisiert]




moon ...
VampireMistress
...............



Status: Offline
Registriert seit: 12.10.2004
Beiträge: 3115
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2007 - 19:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Name: Claudia Wingate
Alter: 19 Jahre
Rasse: 3/4 Ikarierin, 1/4 Mensch
Wohnort: Alexandria
Klasse: Agentin von Helios, im Dienste des Königs
Waffe: Mithrildegen (Erbstück ihrer Mutter)

Aussehen:



Hintergrund:
Als Tochter von Leen und Dante, setzt man prinzipiell eine Menge Erwartungen in ihre Fähigkeiten, aber vor allen in ihre zukünftige Karriere. Von ihrem Vater hat sie seine Starrköpfigkeit, ihre Geduld aber von ihrer Mutter geerbt. Zu Chiara und Kaya pflegt sie freundschaftlichen Kontakt, Lex kann sie aber nicht sonderlich leiden. Sie hat noch einen Zwillingsbruder Fayt, aber über ihn redet sie nicht oft. Für ihr Alter ist sie recht ernst, fast schon zynisch und auch schon ziemlich reif. Für sie kommen zuerst die Pflichten, dann der Spaß. Was aber noch lange nicht bedeutet, das sie abends nicht gerne mal einen trinken geht. (wenn der Papierkram erledigt ist). Lediglich im Falle Justin scheint sie sich nicht entscheiden zu können, wie sie ihn behandeln soll. Freund oder Feind?

Auf der einen Seite ist er ein attraktiver, junger Mann, auf der anderen Seite ein Weiberheld, der sie mal gerne auf der nicht bezahlten Zeche hocken lässt.

zu Helios:
Helios ist mit einem Geheimdienst vergleichbar, der für die innere Sicherheit des Landes zuständig ist. Die Organisation steht im starker Kokkurenz zu der königlichen Armee, da sich ebenfalls elitäre Kämpfer, bei Helios versammeln, die es durchaus, mit der Elite der Armee aufnehmen können. Mal arbeitet Helios mit der Armee zusammen, mal agieren sie alleine und ziehen ihr eigenes Ding durch. Alles natürlich im Namen ihrer Majestät-dem König. Auf jedem Kontinent, gibt es midnestens eine Sektion, benannt nach dem Kontinent oder der jeweiligen Hauptstadt.
Helios-Kondeya Pata, Helios Ipsen, Helios Alexandria und Helios Esto Gaza.

(Die Helios-Ipsen Zentrale ist allerdings zerstört worden)

Techniken:

1. Sanctuary- heilt Verletzte
2. ???
3. ???
4. ???

Extase: kommt noch

Kite: Freigeschaltet

[Dieser Beitrag wurde am 14.02.2007 - 12:55 von moon aktualisiert]





Signatur
Das Leben ist kurz, die Zeit vor einem PC ist noch kürzer.
----------------------
Try to die happy.
----------------------
God bless the PCs
----------------------
Hush, Child,
The darkness will rise from the deep
and carry you down into sleep
Child, the darkness will rise from the deep
and carry you down into sleep
.....
And you won't understand the cause of your grief
---------------------------------------------
volle Textversion + Erklärung + Video (Advent Children-Jenova)

www.youtube.com/watch?v=81EuwZy-SNY

Mana ...
Wächter des Eises
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 326
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2007 - 20:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Name: Saphira
Alter: 16
Rasse: Weißdämonin*
*Weißdämonen sind Dämonen die sich nicht nach Blut sehnen und Tod verabscheuen
Wohnort: Cleyra
Klasse: Schwertkämpferin/Magierin
Waffe: Ein Schwert mit silbernem Griff
Aussehen:
Hintergrund: Saphira lebte vorher in Alexandria aber ist nach Cleyra gegangen um mehr zu lernen. Sie lernte dort einige Leute kennen die ihr halfen und ihr das Leben dort einfacher zu machen.

Technik: Blauer Blitz – das Schwert hat um die Klinge einen blauen Blitz und kann einen Gegner sofort umbringen

Ekstase: -

--------------------------------------------------------------------

Name: Cizaya
Spitzname: Ciz
Alter: 19
Rasse: Katzendämonin
Wohnort: Alexandria
Klasse: Bogenschütze
Waffe: Pfeil und Bogen.
Aussehen:
Hintergrund: Cizaya lebt schon ihr ganzes Leben in Alexandria und wurde dort, mit Konflikten der Soldaten bekannt. Sie hatte sich immer kurz gekleidet und das hatte sie bis heute noch nicht geändert. Ciz arbeitet als eine Aushilfe bei dem Markt, aber sie sehnt sich immer nach Freiheit und Abendteuer, um die Welt endlich einmal kennenzulernen.

Techniken: Ice Pfeil – Feil der einen Gegner dort einfriert wo er getroffen wurde
Wind Pfeil – Der Pfeil kann so schnell auf den gegner zufliegen und ihn unbemerkt treffen, dass er den Pfeil gar nicht sieht.

Ekstase:-

Kite: Freigeschaltet

[Dieser Beitrag wurde am 06.02.2007 - 09:57 von Kite aktualisiert]





Signatur
[Sakura TRC - Movie Version]
Cosplay finish: 30%

Zulaya ...
Waldläufer
...



Status: Offline
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 161
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2007 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Name: Leaafe (kurz Lea)

Alter: 19

Rasse: Elfin

Wohnort: Cleyra

Klasse: Magierin

Waffe: Stab

Aussehen:

Aussehen der Waffe:

Hintergrund: Leaafe wuchs in Cleyra auf und hat diese bsi auf kleinere Reisen auch nicht verlassen. Schon früh zeigte sich ihr etwas vorlautes Mundwerk und sie lernte, mit Hilfe ihrer großen Klappe und guten Sprüche sich gegen ihren einzigen älteren Bruder durchzusetzten. Bei dem Angriff versteckte sich Leas Familie (und zwangen ihre Tochter ihnen zu folgen, da diese sonst mit in den Kampf gegen die Angreifer gezogen wäre). ihr Vater überlebte den Angriff schwer verletzt, ihr Bruder ist verschollen. Seitdem verwendet Leaafe ihre ganze Energie auf das lernen von Kampftechnicken und Magie um immer stärker zu werden.

Technicken:
1. Waffenloser Kampf = zweitklassiege Schläge und Tritte, mit denen sich Leaafe notfals auch ohne Magie wehren kann.
2. Feuertanz = Hierbei schmeißt Leaafe mit Feuer um sich (Unfälle sind nicht auszuschließen)

weite technicken kommen noch ^^

Extase:
Micheals Wut = Diese Technick wird man so gut wie garnicht sehen, da Leaafe sie selbst kaum beherrschen kann. Es entstehen hierbei meterhohe Feuersäulen, die sich unkontrolliert über das Feld bewegen und alles und jeden versenken.

Kite: PM wenn technicken da sind[Freigeschaltet]

[Dieser Beitrag wurde am 09.02.2007 - 09:43 von Kite aktualisiert]




Jun
unregistriert

...   Erstellt am 11.02.2007 - 21:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Name: Pooja
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Halbes Bunnygirl(Usagi Ningen) mit Flügeln^^
Heimat: Treno
Wohnort: zur zeit Luftschiff
Beruf: Widerständlerin
Klasse: Sängerin
Waffe: Peitsche/Kleines süßes Stofftier xD

Aussehen:



Hintergrund:
Pooja hat Treno schon vor langer Zeit nach einem schlimmen Streit mit ihrem Vater verlassen. Ihr Vater ist ein Ikarier und gehört zu Helios. Wahrscheinlich war dieser Grund auch ausschlaggebend dafür dass sie sich einer Widerstandsgruppe anschloss die sich Themis Ritter nannte. Anfangs misstraute man Pooja immerhin ist ihr Vater auch ein Helios Agent. Einige misstrauen ihr sogar immer noch obwohl sie schon viel für den Widerstand getan hat.
Poojas neuster Auftrag führte sie nach Alexandria.
Genau dort hin wo nun auch ihr Vater war. Und wie der Zufall es wollte traf sie auf ihn und musste fliehen (jaja wo ist sie nur hin geflohen?^^)

Rasse:
Es ist weder ein uraltes, noch mächtige, noch traditionelle oder gesegnetes Volk. Es gibt keine Geschichten von großen Schlachten die sie geschlagen haben oder von irgendwelchen Heldentaten.
Nein die Geschichte dieses Volkes begann erst vor gut 60 Jahren als ein junger Mann mit der Idee nach Treno kam ein Volk zu erschaffen das so ähnlich wie Menschen aussehen sollte nur mit dem kleinen unterschied das sie Hasenohren und einen Hasenschwanz haben sollen. Dieser Mann lebte lange Zeit in Kondeya Pata der Heimat der Wolfs- und Katzenmenschen und war schon damals von der Idee besessen mal Gott zu spielen und berühmt zu werden.
Die meisten Leute lachten über seine verrückte Idee doch ein Casinobesitzer fand die Idee ganz interessant und unterstützte den Mann.
Es dauerte ungefähr 10 Jahre bis er endlich sein Ziel erreicht hatte und er den ersten Usagi Ningen erschaffen hatte. Er wurde berühmt und reich genau so wie er es wollte und seine Erschaffung zu der größten Attraktion des Casinos.
Nun gut 50 Jahre später leben die meisten dieser Wesen in Treno. Meist arbeiten sie in den Casinos dort.
(So Rasse ist dann schon mal soweit fertig^^)

Themis Ritter:

Anfangs nur eine kleine Gruppe von Leuten die die Ungerechtigkeit des Königs seiner Armee und Helios satt hatten. Gegründet wurde diese Widerstandsgruppe etwa vor 17 Jahren. Sie bestand aus ein Haufen von Arbeitern die gegen den König und seine Politik gestreikt hatten. Sie streikten gegen die unmenschlichen Bedingungen unter denen sie arbeitet mussten und forderten auch mehr Lohn. Sie bestanden auch darauf das der König abdankte und das Volk sich seinen eigenen Herrscher wählen sollte. Zuerst nahm der König diese Gruppe von Arbeitern nicht ernst. ’Das Gesindel’ wie er sie nannte würde ja irgendwann schon ruhe geben. Es kam aber alles ganz anders. Die Gemeinschaft der Arbeiter breitete sich immer weiter aus in so gut wie jeder Stadt gab es nun Themis Ritter.
Einästages dann während einer Versammlung der Arbeiter kam es dann zur Katastrophe die aus Themis Rittern das machte was sie heute sind.
Die Versammlung wurde von Soldaten und Helios Argenten gestürmt angeblich weil diese Arbeiter die nichts besitzen außer das Hemd das sie auf dem Leibe trugen ein Attentat auf den König verüben wollten. Der wahre Grund aber für dieses Massaker bei dem offiziell 100 Arbeiter umgekommen waren (Es durfte aber weit über das dreifache dieser Zahl gewesen sein)war der das man das Volk einschüchtern wollte damit sie ja nicht auf die Idee einer Revolution kamen. Anfangs schien dieser Plan auch aufzugehen. Es sah so aus als seinen Themis Ritter ausgelöscht worden. Vielleicht waren sie es auch für einige Zeit denn erst Jahre später hörte man wieder etwas von ihnen aber dieses mal versuchten sie nicht mehr ihre Ziele auf die freundliche Tue zu bekommen sondern versuchten es mit Gewalt. Dutzende von Anschlägen auf Soldatenunterkünfte und Häusern von Heliosarbenten wurden verübt. Aber ihre Forderungen wurden nie erfüllt.
Themis Ritter ist keine einfache Arbeiter Gemeinschaft mehr sondern eine große und gut organisierte Widerstandsgruppe sie haben ihre Spitzel bei Helios und Armee.


Techs:
1. Good Angel- Ein Heilungszauber
2.
3.
4.
5.
Extase:

(Der Rest kommt im RPG)

Danke an Teela^^

Kite: krasses Bunny is freigeschaltet ;D

[Dieser Beitrag wurde am 23.02.2007 - 17:48 von Jun aktualisiert]




Wutie
unregistriert

...   Erstellt am 15.02.2007 - 16:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bloo Version 2


Name: Bloo
Alter: 120
Geschlecht: Weiblich
Rasse: vollwertiger Drache
Heimat: In den weißen Gebirgen
Beruf: ehemaliger Wächter von Ipsen
Klasse: Schwertkampf*(wenn in Menschengestallt kämpft) ...
Waffe: Eisspeihen, Schwanz inc. , Eisklinge*(wenn in Menschengestallt kämpft)


Aussehen: Drache




Aussehen: Menschengestallt




Hintergründe:

Zur Bloo:

Bloo ist ein recht junger Eisdrache. Sie wurde in den Schneegebirgen geboren und verblieb dort einige Monate, bis sie ihre Familie verlasen musste. Ihre Aufgabe fand sie in Ipsen.
Bloo kann manchmal recht nervig sein, was immer ihr in den Kopf einschlägt, verfolgt sie es bis sie's zu ende gebracht hat. Sie kann auch sehr nett und höfflig sein. Sie kann auch sich gut beherrschen, z.B. braucht man viel Zeit um sie aus der Fassung zu bringen und wenn man es dann endlich geschafft hat, sollte man schnellstens die Arme in die Beine nehmen!
Sie mag funkelnde Dinge, wie zum Beispiel Schmuck oder ähnliches und süßes. Was sie nicht mag ist Wärme, meist versucht sie es der 'Wärme' aus dem Weg zu gehen.

Vergangenheit:
Bloo lebte gut in Ipsen. Ihr Drachenaussehen störte dort niemanden und sie wurde sogar respektiert. Sie half mit ihrer begrenzten Magie den Dorfbewohnern die nahe an der Burg lebten.

Gegenwart:
Bloo's Aufgabe war es die Hochburg in Ipsen zu bewachen bis eines Tages ein schreckliches Ereignis stattfand. Es wurde angegriffen und zerstört. Sie versuchte Ipsen zu beschützen doch sie verlor den Kampf gegen Etwas, etwas was sehr böse war... Eine dunkle Aura besiegte ihr Herz und sie wurde zu einer Sklavin....

Drachen Info:

Länge (mit Schwanz): ca. 18 m
Breite: ca. 5 m
Spannweiter der je Flügel: ca. 10 m
Gewicht: ca. 25 t

Hab mal schnell eine Skizze gemacht...

Techs:

1. Eis Odem - Bloo sammelt viel Energie und speiht Eis auf eine 4m x 4m Fläche.

2. Drachengebrüll - schüchtert den Gegner ein. (und bitte schreibt mir nicht "Herr XY blieb cool und machte sich nix aus dem blöden Gebrüll")

3. Eisga – Spricht einen starken Eiszauber auf einen Gegner. (ALs Mensch)

4. Icewall - Erschaft eine Eiswand (zauber, als Mensch)

5. eisige Berührung - Bloo wird eiskalt, so das wenn sie jemand anfäst langsam mit Eis bedeckt wird.

Exstase: kommt noch

Kite: Dabei

[Dieser Beitrag wurde am 15.02.2007 - 16:24 von Kite aktualisiert]




Kotori ...
The Mirage of Deceit
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2004
Beiträge: 1064
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2007 - 15:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Name: Lyar
Alter: 22
Rasse: Halbelf/Halbdämon
Wohnort: unbekannt
Klasse: Kriegerin (Zwei-Schwerter Stil)
Waffe: Nightsong/Shadowstar (sehen beide gleich aus)
Aussehen:



Neues Bild von Lyar^^


Hintergrund: Lyar wuchs bei ihren Vater Craig, einen Dämon auf. Von ihm erlernte sie auch ihre Schwertkünste. Ihre Leibliche Mutter lebte nicht bei ihr, Lyar wurde von Craigs erster Frau, ebenfalls eine Dämonin erzogen. Dort war sie in Sicherheit, bei den Elfen schien dies nicht zu sein.
Als Lyar 18 war ihr Vater von einer rachsüchtigen Dämonin ermordet, deren Mann in einen Kampf getötet worden war.
Lyar schwor Rache und verfolgte dir Mörderin. Nach einiger Zeit konnte sie diese auch stellen und ihren Vater rächen.
Danach steifte sie durchs Land ohne ein bestimmtes Ziel zu haben.


Techs:
-verschiedene Schwerttechniken
-Vergifung (vergiftet eine Schwertklinge)
-Schmerz (fügt einen Gegner schaden zu)

später kommen noch mehr... vielleicht

Kite: Freigeschaltet



[Dieser Beitrag wurde am 29.04.2007 - 14:32 von Kotori aktualisiert]





Signatur

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Charakter Kite 15 dot_hackers
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Typhoon MyGuide 3500 mobile
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
cleyra | faytcosplay | angriff cleyra | jüngste tochter kriegerin | saphira stofftier | aussernandersetzungen
blank