Come into the Zone of RPG's....

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Schiggyfanatiker 
Hüter der RPG-Welt
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 502
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2008 - 16:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Die is hier in ihrem Element Gekido, schätze die kann sich hier einfach nur verdammt schnell bewegen...", meint Karumizu, der die Augen schloss. "Auf meine Augen kann ich mich hier nicht verlassen...Vielleicht verhelfen mir meine anderen Sinne zur Lösung...Wo hat die Frau ihre Schwachstelle??", überlegte er.




MagicKaito ...
Iron, Eisen!
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 3359
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2008 - 19:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kiro hatte jedoch sein Schwert immer noch in der Hand. ,,Du willst einen traditionellen Schwertkampf, na gut. Aber dann kann ich nicht mit voller Kraft kämpfen, was ist dir lieber? Uns zurückhalten oder gleich auf volle Power gehen? Wir können trotzdem gegeneinander kämpfen, denn ein Mann mit Ehre, wie du einer bist ist selten, vor allem unter Feinden.''

_________________________

,,Meine Kraft ist die Gottes, ich lieh sie mir, nicht ein jämmerliches Jutsu. Ich trainierte jahrelang, um Erleuchtung zu erlangen und diese Technik zu erlernen. Göttlichkeit kann nur von einem Gott erreicht werden, keinem Menschen ist es gegeben solche Macht zu erlangen! Er kann sich nur die Kraft eines Gottes leihen, mit meiner Hand kann ich alles aufhalten, egal was auf mich zukommt! Ob es Jutsus oder physische Angriffe sind, alles prallt ab!'' (Die Lösung um ihn plattzumachen ist einfach^^.)

Seigo grinste und zeigte T.K., dass er ihm vertraute. ,,Alles klar, komm dann nach, Kumpel! Wir hauen dann rein!'', meinte er und ging weiter.





Signatur
Only those with heart can see the Unborn Spirit of Fire! It will arise and bring hope to all, that can see it.

Naruto RPG:

Seigo Kaikushi


Night 
DarkAngel
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 416
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2008 - 09:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


T.K. nickte und begann seine Jutsu zu formen.
"Hier kannst du ein echtes göttliches Jutsu sehen." Ihm wuchsen Federn, die er durch weitere Fingerzeichen zu den Engelsflügel formte.
"Also dann lass ujns anfangen. Wenn du alles aufhalten kannst, dann sollte diese Jutsu kein Problem für dich darstellen."
Er formte Fingerzeichen und aus dem Wind formten sich 5 Windhunde, die auf den Gegner zuschnellten. Als dann, die Windhunde losgingen, verschwand T.k. auch, als wäre er in Luft aufgelöst und tauchte bevor die Hunde eintraffen hinter dem Mönch auf, um zuzuschlagen.





Signatur

Sejaku ...
Deathbringer from the Sky


...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 2564
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2008 - 13:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Raum der Krieger Nr.5 - Yatagarasu


"Tzzzt...Wenn du kein ehrenhafter Kämpfer sein kannst, ist es mir egal, was du tust...", sagte Yatagarasu und sah zur Decke, "Ich hätte doch gegen diesen Sejaku-Schwachmaten kämpfen sollen... ".

Er schien kurz in Gedanken versunken zu sein, sah Kiro wieder an und grinste- "Tja...Wenn es sein muss...Dann werde ich eben mein Spezial-Schwert benutzen müssen...Tjaja..."


Raum der Krieger No. 4 - Kagami


Die Spiegel rotierten noch immer. Sejaku sah kein Muster, offenbar flogen die Spiegel nach dem Zufallsprinzip umher. Was ihn aber störte, war, dass sich Kagami offenbar in den verwirrenden Lichtern verbarg und wie aus dem Nichts angreifen konnte.

"Manno...Leute! Wir müssen die Spiegel zertrümmern, dann können wir sie wieder sehen! Ich bin mir ziemlich sicher...".

Schlachtefeld - Seigo Squad


Kiho staunte nicht schlecht, als T.K. sein Jutsu benutzte. Er hatte diesen Jungen noch nie so entschlossen gesehen.

"Na klar...Keinen Punkt angreifen...Sondern ein totaler Flächenangriff...Genial..."





Signatur


FRISS MEINE GESCHMOLZENE SCHEIßE!

Schiggyfanatiker 
Hüter der RPG-Welt
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 502
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2008 - 14:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Gar nicht schlecht, was der Junge macht...der is echt stark.", meinte Kazuya, der T.K. hinterherschaute.

"Wir können es jedenfalls versuchen, vielleicht klappts", meinte Karumizu, der nun sein Schwert wegsteckte. Sein Körperwandeljutsu ist immernoch rot. Nun macht er Fingerzeichen und sagte: "Jutsu des Heiligen Feuers!" Daraufhin schossen mehrere Feuerbälle auf die Spiegel zu, welche jedoch nicht rot, sondern blau sind. "Ich glaube kaum, dass man die Spiegel zerstören kann...Aber einen Versuch ist es wert.", dachte Karumizu.

[Dieser Beitrag wurde am 15.06.2008 - 14:37 von Schiggyfanatiker aktualisiert]




Sejaku ...
Deathbringer from the Sky


...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 2564
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2008 - 16:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Raum der Krieger 4 - Kagami


Die Feuerbälle prallten an einigen Spiegeln ab, doch einige zerbrachen tatsächlich.

"Gute Arbeit... Gekido! Du bist an der Reihe!"

"Jawohl , mein Meister! Kettenbefreiung - 50 peitschende Flügel!"- bei Gekido war es ähnlich, einige Spiegel zerbrachen, andere blieben einfach heil.

"Verdammt...Wo ist der Trick dahinter...".

"Pah! Spiegelninja - Todesreflektion!", plötzlich setzten sich die zerbrochenen Spiegel wieder zusammen. Aus einigen schossen Feuerbälle auf die Gruppe, aus den anderen schnellten Ketten auf sie zu.

"Woa! Sie reflektier unsere Jutsus!!", rief Sejaku.

Schlachtfeld - Seigo Squad



Kiho versuchte, hinter das Geheimnis der "göttlichen Barrikade" zu kommen. Wenn er so einen Trick draufhätte, wäre er sicher ein noch stärkerer Krieger.





Signatur


FRISS MEINE GESCHMOLZENE SCHEIßE!

Night 
DarkAngel
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 416
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2008 - 16:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das lächelnde Gesicht von Ling veränderte sich schlagartig, als die Feuerbälle und die Ketten zurückkamen. Um nicht getroffen zu werden, versank sie in ihrem schatten. Um kam bei dann wieder heraus.
"Hey, die Spiegel reflektieren doch Licht, was ist, wenn es zu dunkel ist?"
Sie formte schnell Fingerzeichen und der Schatten um Ling begann sich, auszubreiten. "Jutsu der Schattenausbreitung."
So versuchte das Màdchen, den ganzen Raum in einen einzigen Schatten zu verwandeln.





Signatur

Schiggyfanatiker 
Hüter der RPG-Welt
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 502
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2008 - 18:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Karumizu parierte jeden Feuerball und jede Kette, die auf ihn zukam, mit seinem Schwert. Als es plötzlich dunkel wurde, hat er auch sein Körperwandel-Jutsu ausgeschalten, um kein Licht zu erzeugen. "Hoffentlich hast du Recht Ling, und wir bekommen so ihr Jutsu ausgeschaltet....das nervt mich nämlich gewaltig", sagt Karumizu zu seiner Teampartnerin.




Sejaku ...
Deathbringer from the Sky


...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 2564
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2008 - 21:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Raum dwer Krieger 4 - Kagami


Die Finsternis breitete sich im ganzen Raum aus.

"Ich kann überhaupt nichts mehr sehen...", murrte Sejaku, "Vielleicht war das doch nicht so eine gute Idee...".

Plötzlich hörte man ein klirren. "War das ein Spiegel? Ich hoffe es...", dachte Sejaku und versuchte, trotz der absoluten Dunkelheit etwas zu erkennen.





Signatur


FRISS MEINE GESCHMOLZENE SCHEIßE!

MagicKaito ...
Iron, Eisen!
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 3359
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2008 - 23:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Senju, der Krieger allerdings drehte sich blitzschnell um und blockte den Angriff T.K.'s mit Leichtigkeit ab und fing die Angriffe nur mit seinen Händen ab. ,,Ich sagte doch, ihr kommt nicht an mir vorbei, meine göttliche Faust hält alles auf!'', meinte er und sah T.K. respektlos an, welcher durch den Rückschlag in eine Wand gefeuert wurde.

,,Jungs, lasst uns weiter, T.K. schafft das schon! Wir müssen weiter, ihr wisst die Zeit drängt! Auf ihn kann man sich verlassen, also weiter, Leute!'', sagte Seigo zu den anderen und stürmte weiter voran.

______________

Kiro hatte auch sein Schwert umkrallt. ,,Hmm, nur weil ich kein Mensch bin bedeutet das nicht, das ich keine Ehre besitze, aber dann lass uns mit voller Kraft kämpfen, jemand der keine Ehre im Leib hat hält sich im Kampf gegen jemanden zurück, zieh dein Spezialschwert und lass uns kämpfen!'', sagte er und hielt seine Klingen bereit.

[Dieser Beitrag wurde am 15.06.2008 - 23:16 von MagicKaito aktualisiert]





Signatur
Only those with heart can see the Unborn Spirit of Fire! It will arise and bring hope to all, that can see it.

Naruto RPG:

Seigo Kaikushi


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Unholy Alliance Tour 2006 Chapter 2 searchinio 3 petmat
The Notorious B.I.G. - Duets-The Final Chapter ayguel 1 [b]flava
Frontline Mareike 3 starwall77
Frontline Thorsten 0 thorsten_admin
Frontline Chopper 6 fubar
Neuer Thread ...



...and use your mind to create your own world!

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Parrot CK 3100
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank