Ananda 

Status: Offline Registriert seit: 15.02.2006 Beiträge: 54 Nachricht senden | Erstellt am 18.02.2006 - 20:37 |  |
Viel Spaß beim lesen
Sananda zur aktuellen Situation von Claudia Grave
Ihr Lieben, zurzeit gibt es nur noch eine sichere Leine, an der wir uns entlang hangeln können (und die übrigens auch nicht reißt -grins-) und die heißt: Klarheit. Nur mit Klarheit und Wahrhaftigkeit, in allem, was wir tun und denken und den daraus resultierenden Konsequenzen, kommen wir und unser Körper noch mit der Schwingungserhöhung mit. Also wichtig ist, nicht aufzugeben in einer herausfordernden Situation; lieber eine Nacht schlafen und dann noch einmal mit neuer Kraft darüber nachdenken, was wir noch in uns verändern müssten. Ich schicke Euch Segen über Segen in dieser besonderen Zeit. Eure Claudia
Ausschnitt aus einem Channel im Rahmen eines Seminars:
Antras damos teij.... Ich grüße euch, ihr Geliebten. Viel ist geschehen in der letzten Zeit und doch bitte ich euch durchzuhalten. Ich weiß, in euch rebelliert es. Ich weiß, in euch ist kaum noch Kraft. In euch ist kaum noch das Licht am Horizont und doch, es existiert, es ist das, was wir für euch aufrecht erhalten. Jetzt, in dieser schwierigen Phase. Wir bitten euch regelrecht durchzuhalten, denn vieles, was nun an die Oberfläche kommt, ist etwas, das ihr vor langer Zeit erschaffen habt und dennoch nie ansehen wolltet. Es ist von ungeheurer Stärke und doch wisst, tief in eurem Herzen, dass das Licht, das ihr seid, stärker ist als alles, was nun auf euch zukommt. Das ist es, was ihr nun erfahren werdet. Das wahre, das kräftige, das äußerst kraftvolle Licht in euch, das nun durch diesen Prozess auf diese Erde geholt wird, in eure Körper und ihr habt es gespürt, ihr Geliebten. Ihr habt gespürt, wie Zelle um Zelle durchspült und umspült wurde von dem Licht, das ihr seid. Und nun ist es an der Zeit, dies zu erkennen. Ihr habt einen Prozess gewählt, niemals vorher existent hier auf dieser Erde und ihr seid nun eingetreten in das, was ihr Wahrheit nennt, Wahrhaftigkeit in eurem eigenen Sein. Nicht mehr Honig um den Mund schmieren, nichts mehr, was besänftigt und verseicht. Und nun habt ihr erkannt, welchem Prozess ihr stattgegeben habt. Nun erkennt ihr, wer ihr wahrhaft seid. Und es gibt nichts mehr zu beschönigen. Es gibt nichts mehr drum herum zu reden, es gibt nur noch das, was ihr seht. Der Prozess, dem ihr standhaltet, Tag für Tag. Und ihr habt unseren vollsten Respekt, es ist nicht so, wie ihr glaubt. Es ist nicht so, dass wir dastehen und glauben, dass ihr es nicht gewusst hättet, bevor ihr in diesen Prozess eingetreten seid. Es war so, dass ihr als Mensch denken musstet, es sei leicht. Denn es ist so, dass ihr es sonst nicht getan hättet als Mensch, wohl als Seele, wohl als der Meister, der ihr seid, denn ihr wusstet es, bevor ihr eintratet hier auf diese Erde. Doch der Mensch, er wehrt sich. Er wehrt sich ob dieses ganzen Prozesses, ob all der Herausforderungen, die damit in Verbindung stehen. Und nun, Geliebte, habt ihr fast eure Kraft aufgebraucht und doch wenn ihr euch verbindet, spürt ihr, dass erneut die Kraft fließt und das ist es, was ihr nun Schritt für Schritt spürt, dass die Kraft dennoch niemals versiegt. Und so lasst euch dies als Trost gesagt sein. Eure Kraft versiegt niemals. Ihr werdet diesem Prozess standhalten, denn ihr seid über alle Maßen geschützt, auch, wenn es sich nicht so anfühlt. Ihr seid beschützt, Sekunde für Sekunde, und niemals würden wir es zulassen, dass eines dieser kostbaren Wesen, die den Weg freischaufeln, für viele tausend und abertausend Menschen, irgendetwas zustößt und so seid ihr geschützt. Du bist geschützt, Geliebte, jede Sekunde. Du glaubst es nicht und dennoch bist du es.
Und nun stelle deine Fragen, schütte mir dein Herz aus. Ich will sie dir so gut wie möglich beantworten und dennoch sage ich dir, auch für uns liegt nicht alles klar. Auch wir entscheiden des nachts mit euch Schritt für Schritt nur für den nächsten Tag und die nächste Zeit.
Frage: „Sananda, in der letzten Zeit fühle ich viele Angriffe, auch aus den feinstofflichen Ebenen. Was sind das für Anteile? Warum hört es nicht auf?“ Sananda: „Geliebte, du bist in einen mächtigen Prozess gegangen, in dem alles im Fluss und nur noch vorwärts geht. Ihr fühlt euch, als würdet ihr sieben Schritte zurückgehen, ihr fühlt euch, als wäret ihr ganz am Anfang, denn es kommen nun Potentiale auf euch zu, gerade in der letzten Zeit, die euch dies spiegeln, die euch scheinen lassen, dass ihr zurückgeht, da ihr nicht mehr damit fertig werdet und ich sage dir, nehme es nicht als deine Realität an, glaube nicht, dass die Schatten dich wirklich besiegen können. Glaube es einfach nicht. Kreiere deine Überzeugungen um, wisse, dass du der Meister bist, wisse, dass du alle Kraft in dir hast, diese Dämonenanteile, die sich zeigen, zu besiegen. Benutze deine Intelligenz, deinen hyperscharfen Verstand. Nutze alles, um aus dieser Phase das Beste zu machen, um sie so kurz wie möglich zu halten. So programmiert in euch um, was immer nur umzuprogrammieren euch scheint. Macht es euch bewusst, welche Überzeugungen in euch vorherrschen, die umprogrammiert werden müssen. Es ist nun knallharte Arbeit. Es ist nicht mehr seichtes Dahinplätschern. Es wird härter, ich sage es euch und doch soll es euch nur Kraft und Mut geben, da ihr nicht blindlings mehr hineinlauft, in das, was ihr den Lichtkörperprozess nennt. Es ist harte Arbeit.“
Frage: „Warum hat meine Tochter so Vieles zu bewältigen, soviel Traurigkeit und Einsamkeit in sich, soviel Kopfschmerzen?“
Sananda: „Deine Tochter hat so einiges zu bewältigen in dieser Zeit, denn sie setzt sich mit diesem Prozess in allzu kürzester Zeit auseinander. Sie möchte zu denen gehören, die vorangehen. Sie hat sich in jungen Jahren entschlossen und dennoch geführt, absolut geführt von ihrer Seele. Der Meister, der sie ist, manifestiert sich nun in kürzester Zeit. Sie wird diesen Prozess durchlaufen, für den ihr so einige Jahre in Anspruch genommen habt, deshalb diese starken Transformationen. So stärke sie, indem du all das, was du in den letzten Jahren erlebt hast, ihr erzählst. Stärke ihr den Rücken, indem du ihr Mut zusprichst, ihr sagst, was dir passiert ist. Flöße ihr Vertrauen ein, denn das, was sie nun durchlebt, kann nur ein Meister von großer Größe durchleben. Es beutelt ihren Körper zutiefst und es wäre für sie von Nöten, ihr etwas Druck aus dem Rücken zu nehmen, auch wenn die weltlichen Dinge sich im Moment nicht so zu erledigen scheinen, wie sie es gerne hätte. Nimm ihr den Druck, sage ihr, dass dieser Prozess von ihrer Seele aus nun an allererster Stelle steht und sie spürt es und sieht es ja auch. Nimm ihr den Druck der Schule, sage ihr, dass sie sich länger Zeit lassen kann, wenn es an der Zeit ist, diesen Prozess zu gehen, steht alles andere an zweiter Stelle. Und so wird sie sich unter diesem Druck nicht mehr den Kopf zermartern. Dies alles spielt mit auch bei ihren Symptomen. So nimm ihr den Druck, Geliebte, es ist zu viel für sie.“
Frage: „Warum wird ihr immer alles genommen, was ihr Freude bereitet?“
Sananda: „Geliebte, bleibe auch bei ihr klar. Es ist wichtig, dass sie lernt ihre Überzeugungen umzuprogrammieren. Nicht nur du musst dies tun, sie ist der Meister für ihre Überzeugungen. Setze dich Tag für Tag mit ihr hin und schreibt euch auf, welche Überzeugungen in ihr vorherrschen und ihr erkennt die Überzeugungen daran, wie es in ihrem Leben läuft. Lasst euch die Situationen spiegeln. Wenn sie diese Art von Freude immer wieder genommen bekommt, was glaubst du, welche Überzeugung dahinter steckt? Dass sie es wert ist, Freude zu empfinden? Sie ist es sich nicht wert. Es ist wichtig, diese innere Überzeugung in ein lichtvolles Programm umzuschreiben. Von äußerster Wichtigkeit, denn die Freude wird ihr helfen durch so manches Programm zu starten, durch den Prozess zu gehen. So ist dies eine Überzeugung, die so schnell wie möglich umgewandelt werden sollte. Nutze die violette Flamme, nutze die Umprogrammierung auf DNS- Ebene, mach ihr all das klar. Sie ist der Meister, so kannst du mit ihr sprechen.“
Frage: „Sie wünscht sich so sehr einen Freund. Wird bald jemand auf sie zukommen?“
Sananda: „Geliebte Schwester, was glaubst du, welcher junge Mann in diesem Alter diesem Prozess standhalten könnte? Sprich mit ihr, sprich mit ihr in Wahrhaftigkeit. Mach ihr klar, dass sie einen Gefährten an ihrer Seite haben kann, doch dass sie sich nichts davon versprechen kann. Sie kann sich nicht davon versprechen, mit ihm über diesen Prozess zu sprechen. Sie kann ihm nicht erklären, warum all diese Krankheiten und Prozesse auf sie zukommen. Sie kann es nutzen als Freude, ab und zu, und sie kann es sich kreieren. Setze dich mit ihr hin, schreibe es auf. Wenn sie sich solch einen Gefährten wünscht, schreibt es auf, doch sie sollte sich ganz bewusst darüber sein, für welche Stunden dieser Gefährte da ist. Und auch nur da sein kann, denn sie kann von kaum einem Wesen in ihrem Alter erwarten, dass er dies versteht, was sie gerade durchlebt. Es wäre für sie angemessen, allein zu bleiben und dennoch sehen wir, dass es schwierig ist für ein Mädchen in ihrem Alter. So setzt euch hin und sage ihr ganz klar, dass sie Abstriche machen muss. Diesen Gefährten kann sie sich kreieren. Immer wieder daran denkt und positiv denkt und wirklich daran glaubt, dass er in ihr Leben tritt. Dann wird es so sein, doch sie soll sich nicht all zu große Erwartungen davon machen.“
Frage: „Wie kann die Göttinnenkraft mehr integrieren?“
Sananda: „Du bittest die Anteile deines weiblichen Anteiles zu dir. Rufe die Schwesternschaft, aus der du entstammst. Rufe einfach die weibliche Energie in dir an und bitte sie Tag für Tag mehr in dich zu kommen. Verbinde dich einfach damit, so wirfst du die Prozesse auf, die noch erlöst werden möchten. So integrierst du die Göttin in dir Schritt für Schritt. Und Geliebte, du bist bereits dabei. Vieles hast du schon aufgelöst, vieles integriert und doch ist die Göttin mächtiger, als du glaubst. Es wird noch so einiges an Licht in dich eintreten. Es macht sich dadurch bemerkbar, dass du größer wirst im Kreieren, im Manifestieren. Die Göttinnenkraft ist eine starke Kraft. Sie ist nicht nur passiv, sie ist eine Macht von ungeheurer Güte und Größe und sie wird sich mehr und mehr in deinem System Platz machen. Und im Endeffekt wird es dir zu Gute kommen, doch die Prozesse werden durch diese Integration ausgelöst und du weißt dies. Immer wieder neue Situationen und ich mache dir nichts mehr vor. Es ist Arbeit, es sind Herausforderungen, denn dieses Wort Arbeit habt ihr negativ behaftet. Es sind Herausforderungen, lerne sie im Vertrauen und in der Positivität zu sehen, da du weißt: hinter jeder Herausforderung liegt ein Stück mehr Kraft und Licht für dich, hier auf dieser Erde. Denn du hast es dann integriert. Und du wirst dies leben und zum Ausdruck bringen.
Genau diese Kraft der Göttin in dir ist es, die deine Praxis mehr füllen wird. Mehr und mehr Menschen werden von dir angezogen, da sie diese Kraft spüren auf Kilometer hinaus. Ich weiß, es scheint für euch jetzt Utopie zu sein und etwas aus dem Himmel Gegriffenes und ich sage dir: Ich sehe es, es ist die Wahrheit. Seid nun der Meister, der ihr seid, mit aller Kraft, aller Strenge, aller Klarheit. Es ist so, wie ich es sage und doch müsst ihr es selbst erkennen. Und ihr erkennt es, indem ihr es erfahrt. Und Geliebte, du wirst es erfahren, du wirst deine Göttin erfahren.
In nicht all zu langer Zeit wird sie sich vollkommen Platz gemacht haben in deinem System. Und nun weißt du, warum diese schnellen Schritte und Prozesse in dir stattfinden. In so einigen von euch und dennoch in nicht vielen. Du bist die Göttin, die vorangeht.“
Frage: „Was sieht mein Lebensplan denn noch vor? Sollte ich nun den Umzug vornehmen?“
Sananda: „Meine geliebte Schwester, glaubst du denn, dass deine Seele oder wir noch einen Lebensplan für dich bereit hielten? Dein Lebensplan, den du dir erarbeitet hattest, vor Eintritt auf die Erde, ist längst erfüllt. Und so bist du nun frei, genau dort, wo du stehst. Bist frei in dem, was du dir kreierst, absolut frei, deine Gedanken, deine Wünsche, alles, was du dir wünschst, alles, was du sagst, wird Wirklichkeit. Erkenne dies! Warum glaubst du wohl, hast du solch eine Aussage bekommen von einem anderen Menschen, dass genau dies eintritt, wovon du kurz zuvor gesprochen hattest? Meister, es gibt keinen Zufall. Du hast diesen Wunsch hinausgesandt. Sagen wir mal in den Äther. Der Äther spiegelt eine Energie Gottes, die du bereits gelernt hast umzuwandeln und zwar schnell umzuwandeln in das, was du möchtest. So ist dieser Wunsch hinausgesandt. Die Energie formt sich in etwas, das scheinbar von Außen auf dich zukommt und hat gewirkt durch diese Frau. So einfach ist es. Du bekommst deine Manifestation zu spüren und mittlerweile recht schnell. Es sollte dir einiges über deine Macht spiegeln, über deine Kraft. Es sollte dir einiges darüber spiegeln, wie weit du in deinem Prozess vorangeschritten bist und es sollte dich dazu führen, genau zu überlegen, was du manifestieren möchtest, denn es wird Wirklichkeit.
Schaue, an welchem Ort sich dein Herz öffnet, ohne Wenn und Aber, verstehst du? Ohne ein einziges Wenn und Aber. Spüre in die verschiedenen Orte hinein, die du dir vorstellen kannst, auch in Hinblick auf deine Töchter, Geliebte. Unterschätze all dies, was daran hängt nicht. Prüfe, wo sich dein Herz öffnet, wo du dich vollkommen und ganz öffnen könntest. Denn es ist wichtig, Meister, dass du dich an der Stelle, wo du dich niederlässt, öffnen kannst. Dort, wo dein Herz nicht zu hundert Prozent sein kann, kannst du nicht vollständig dein Sein zum Ausdruck bringen und das steht an allererster Stelle. Das sollte dir am wichtigsten sein.
Es gibt so einige Orte auf dieser Erde, wo du dich öffnen kannst, finde sie heraus mit deinem Herzen. Es arbeitet autonom, ohne Angst. Dein Herzzentrum, die Verbindung zu deiner Seele.
Und so fragte ich dich, ist es wirklich dein tiefster Wunsch dort hinzugehen? Solange noch ein „Wenn und Aber“ daran hängt, irgendein Druck.... kann es denn dann der Weg für dich sein, kann es das sein, was der Ort ist, wo du dich vollkommen öffnen kannst?
Du weißt die Antwort und doch gibt es Orte, wo du dies tun kannst. So finde diesen Ort heraus, Geliebte. Es ist dein Wunsch, an einem wärmeren Ort zu leben und so wird dies sein. Dein Wunsch ist dir selbst Befehl. Die Liebe Gottes wird alles dafür tun, dir diesen Wunsch zu erfüllen.“
Frage: „Wie lange wird dieser Prozess noch gehen, bleibt es bei 2012?“
Sananda: „Du siehst, diese Zeitangaben verschieben sich von Jahr zu Jahr. Im Jahre des Aufbruchs konnten wir sehen, dass dieser Prozess ca. dreißig Jahre in Anspruch nehmen wird; und dennoch ist es so, dass ihr in einem rasanten Tempo vorangeschritten seit, sodass sich dieser Prozess für euch nun verkürzt. Daher ist es unmöglich, Prognosen dieser Art zu machen in der Form der Zeitrechnung, die ihr habt. Ich sage euch, die, die ihr vorangeht, werden ca. noch zwei bis drei Jahre brauchen um diesen Prozess vollständig integriert zu haben, durchlaufen zu haben in ihrer vollsten Stärke. Denn ihr geht in einem Tempo voran, was ihr niemals zuvor gedacht habt, auch nicht auf Seelenebene und nun ist es an der Zeit, dass ihr die letzten Schritte geht, daher diese Zeit im Moment, ihr setzt euch mit euren dämonischen Anteilen auseinander und dies ist wohl die härteste Phase in diesem ganzen Prozess. Ihr habt geglaubt, der Körper müsse gehen, dass ihr keine Lust und keine Kraft mehr habt, diesen Prozess überhaupt noch zu durchleben. Ich sage dir, es ist die härteste Phase. Es ist nicht unbedingt ein Trost und dennoch kann die Wahrheit ein Trost sein. Denn wenn ihr wisst, dass es die härteste Phase ist, wisst ihr im gleichen Zuge, dass es nur besser werden kann. Und dies kann ich euch sagen, die diesen Prozess so bewusst durchleben: es wird besser. Indem ihr diesen Prozess durchlaufen habt, werdet ihr denen, die nachfolgen, sich jetzt bereits innerlich auf diesen Weg begeben haben, stärker dienlich sein können, als jemals zuvor, denn ihr werdet die Belastungen der irdischen Welt nicht mehr fühlen müssen, ihr werdet euch in einem Raum bewegen können, der den Körper manifestieren kann in dieser Dichte und dennoch auch in einen höheren Bewusstseinszustand wechseln kann. Ihr werdet in der Tat nicht mehr abhängig sein von diesem System hier, weder von diesem physischen System eures Körpers, noch von den Begebenheiten hier auf der vierdimensionalen Erde zur Zeit. Und so wird denen, die nachfolgen, dieser Prozess noch bevorstehen. Ihr werdet ihnen helfen. Entweder aus dieser Position, die ihr die fünfte Dimension oder die siebte Dimension nennt, denn ihr werdet die Möglichkeit haben, in diese Dimensionen einzutauchen in eurem vollsten Bewusstsein, mit euren physischen Zellen und ihr werdet in der Lage sein, wieder hier hinab, in die vierte Dimension zu steigen. So ist es im Moment abzusehen. So können wir es im Moment sehen. So haben wir es beratschlagt des Nachts mit euch gemeinsam. Und dies ist schon ein weiterer Weg, den wir vorausschauen können. Dies ist das Weiteste, das wir sehen können, denn wir schauen, Geliebte, von Tag zu Tag. Ihr entwickelt euch so manches Mal schneller, noch schneller, als geplant und wie sollten wir einen Zeitrahmen für euch feststecken? Es ist unmöglich. Es ist flexibel auf allen Ebenen und ihr könnt nicht einmal diese Ebenen, die wir alle berücksichtigen, sehen. Auf vielen Ebenen eures Seins transformiert ihr. Und so fließt das Eine ins Andere, fließen die Energien all dieser Wesen, die sich noch entschieden haben in diesen Prozess einzusteigen, auch in eure Entwicklung mit ein. Wenn ihr nur wüsstet, wie sehr ihr für andere tragt. Wenn ihr nur wüsstet, welche starken Träger ihr seit. Aus dieser Sicht sei euch gesagt, sind die Schmerzen, die ihr zu erdulden habt, noch wenig. Denn ihr seid die, die alles aufbrechen, die die dicken Matrixen der Selbstverstümmelung, der Selbstzerstörung eines jenen Menschen tragen und durchbrechen. Ist dir dies überhaupt bewusst, Geliebte? Ist es irgendeinem von euch Lichterweiterern überhaupt bewusst? Ihr tragt und tragt und steht an eurem Ort und seid Statthalter der Energie. Der Energie der Göttin und des Gottes. Alles, was wir dazu sagen können ist: wir verneigen uns vor eurer Größe. Es ist niemals so gesehen worden von unserer Seite, dass ihr klein seid. Oh nein. Wir sehen eure Wut und doch ist es niemals so gewesen. Wir verneigen uns vor euch. Doch macht ihr euch endlich bewusst, was ihr tut und warum es euch so geht, wie es euch geht. Ihr werdet euch besser verstehen, denn je. Und es ist wichtig, dass ihr euch selbst versteht.
Ihr seid über alle Maßen geliebt. Über alle Maßen. Ihr tut und tut und tut. Fallt scheinbar und steht immer wieder auf. Die Kraft in euch ist unermesslich. Sie ist ohne Ende.“
Frage: Sananda, bitte gib mir noch einen Trost für meine Tochter..“
Sananda: „Wir sehen, wie gebeutelt dieses Kind ist, Geliebte. Glaube nicht, dass wir nicht mitfühlen! Wir sehen aber auch das große Wesen, das dahinter steht und sich mit aller Macht entschieden hat, nun sich selbst zum Ausdruck zu bringen. Ich weiß, ich sehe, dass es hart für dich ist als Mutter. Begreife, dass sie ein großes Wesen ist. Nimm den Meister in ihr an. Und so wirst du anders mit ihr sprechen können als jemals zuvor. Sie ist gleichwertig und du weißt dies. Behandle sie als Meister, nicht als Kind. Nimm ihr die Verantwortung nicht ab. Frage sie, ob sie sich bereit erklärt, diesem schulischen Prozess noch ein wenig mehr Zeit zu geben, damit sie sich nun diesem inneren Prozess lockerer hingeben kann. Schaut nach anderen Lösungen, nach anderen Wegen für sie. Sie hat einen Auftrag, an dem diese schulische Laufbahn an einer letzteren Stelle steht. Sie hat einen ganz besonderen Auftrag und sie wird nun vorbereitet für diesen Auftrag.
Frage: „Welchen Auftrag hat sie?“
Sananda: „Er liegt nicht in einem weltlichen Beruf, wie ihr es nennen würdet. Es ist ein Auftrag, daran zu helfen, die Jugend dieser Welt ins Licht zu führen. Denn weißt du, es gibt viele Jugendliche, die sich diesem Weg gern verschreiben würden, und auch für sie braucht es Vorreiter und Vorbilder. Sie hat einen sehr großen Auftrag, Geliebte.
Frage: „Warum bin ich immer noch erkältet, obwohl ich die Wirkung der Viren abgeschaltet habe?“ Sananda: „Diese Funktionen, die du gerade wahrnimmst, hängen zusammen mit den dämonischen Anteilen. Sie erlösen in euch wahrhaft große Schatten. Große Anteile in deiner Aura und deines Mentalkörpers werden im Moment erlöst und so schlägt sich dies auf das physische System nieder und viel Gift muss nun deinen Körper verlassen. Du tust dir gut, unterstützend Maßnahmen zu ergreifen, die du bereits alle kennst. So nutze diese Systeme und auch diese Erkältung bringt nichts weiter als Entgiftung mit sich. Daher wäre es für dich im Moment nicht angebracht gewesen, die Wirkung der Viren abzuschalten. Es wäre rückläufig für dich gewesen und glaube mir, der Meister, der du bist, weiß genau, was er tut. Und so hat dieses Experiment fehlgeschlagen, scheinbar...
Und nun öffne ich für dich ein neues Tor. Das Tor der Fülle, in allem was du bist. Ein strahlendes Licht, vermischt mit einer goldenen Qualität, weiß- kristallinen Lichtes beginnt sich nun langsam in dein System zu senken. Langsam tritt es in deine Aura ein, das Licht deines hohen Selbstes, ein neuer Anteil großer Klarheit und Wärme, du würdest ihn Anteil der Göttin nennen, fließt nun langsam ein durch dein Scheitelschakra, in deine Aura, durch deine Schultern hinein. Du kannst es dir vorstellen wie Nebelschwaden, die langsam von oben in dein System strömen, sich langsam Platz machen, dort, wo zuvor noch dunkle Anteile waren erlöst, haben sie Löcher hinterlassen. Alles wird nun aufgefüllt mit dem Licht, das du bist. Es senkt sich durch deinen Oberkörper, fließt weiter ein durch deine Oberarme, immer tiefer. Du unterstützt diesen Prozess mit ruhigem Atmen.
Langsam bahnt es sich einen Weg durch den Solarplexus, das größte Machtzentrum, das ihr besessen habt, hier auf dieser Ebene. Und doch will es nun erlöst sein, will im Gleichgewicht und Harmonie des Meisters sein, der du bist. Keine Macht mehr, dort, wo sie nicht angebracht ist und dennoch Macht vereinnahmend in den Bereichen, die für dich nun wichtig sind. Du erschaffst, mit jedem deiner Worte, mit jedem deiner Gedanken, mit jedem deiner Überzeugungen. So überlege genau, was du erschaffen möchtest. Es sei dir gedankt an deiner Seele, dass du erneut einer Öffnung stattgibst. Und nun senkt sich das Licht so langsam auf Hüfthöhe durch dein ganzes System, durch all die Energiekörper um dich herum, und dein Physisches.
Fließt langsam hinab durch die Oberschenkel.
Alles beginnt sich nun auszudehnen in dir. So sei nicht erschreckt, wenn in nächster Zeit sich auch dein Raum-, Zeitgefüge auszudehnen beginnt. Tage werden länger erscheinen, Minuten kürzer, denn du beginnst aus dieser Realität auszusteigen. Dieses neue Sein, in das du nun eingehüllt bist, erlaubt dieses. Es ist der Austritt aus Zeit und Raum; und so werden sich die Realitäten vermischen in nächster Zeit, darum sei nicht erschreckt. Danke dir selbst. Du bist es, der dies vollbracht hat, darum danke dir selbst. Ein wahrhaft großer Schritt, eine wahrhaft große Aufgabe, die ihr alle übernommen habt. So bist du nun eingehüllt in das Licht der Göttin, die du bist.
Ich segne dich, dich im Bewusstsein hinterlassend, dass du geschützt bist, von vielen Wesen des Lichtes umgeben, die dir dienlich sein werden und sind. So sei es vom heutigen Tage und immerfort. Ich bin Sananda, der, den du kennst als Jesus. Amen.“
Licht und Liebe wünscht euch
 Ananda
Signatur Suche nicht das Glück, sondern sei Glücklich, JETZT !!! |