ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

LonDub ...
Jungpriesterin/Ovate
......



Status: Offline
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 135
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2005 - 23:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Soryy, wollte auf Edit, nicht Zitat I)

[Dieser Beitrag wurde am 12.07.2005 - 23:06 von LonDub aktualisiert]





Signatur
"Manchmal denke ich, wenn es Götter gibt, dann achten sie nicht auf das Tun und Treiben der Menschen." [Caillean]

Raven 



...

Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2005 - 07:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Labbi:
Da gibts von den Sheepcards so ne goldige Karte mit ner Herde weißer Schafe und einem schwarzen das in der Mitte rausguckt und drunter steht " du bist anders als die anderen - bleib so"... die is so niedlich...

also mit den Klamotten bin ich sehr extrem, ich hab wirklich nur schwarz und wenn mal was Nadelstreifen hat dann muß ich mich schon überwinden das anzuziehn... is nur doof weil man dann ja im Kleiderschrank nix mehr findet...

also die Musik die zur Zeit im EW Gothic Thread aktuell ist ist gruslig deshalb halt ich mich da raus, allerdings poste ich noch viel lieber da als im Metal Thread




LonDub ...
Jungpriesterin/Ovate
......



Status: Offline
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 135
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.07.2005 - 13:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Raven:
Hm,...die habe ich noch gar nie gesehen.
Muss ich mal schauen, vielleicht finde ich die noch.
Ist sicher süss

Huii,...ich habe heute meinen Kleiderschrank ausgeräumt. Jetzt muss ich morgen einkaufen gehen, habe bestimmt die hälfte aussortiert um wegzuwerfen I)
Gefällt mir einfach alles nicht mehr....und Schuhe brauche ich auch endlich mal neue, aber die sind so teuer

Nja, ok, aber die Gothic Musik kenne ich eigentlich nicht aus dem EW. Eigentlich kenne ich sie gar nicht oÔ Nur so vereinzelte Lieder, die mir mal begegnet sind. Aber für mich ist das irgendwie dem Techno zu ähnlich *g* (z.B. Blutengel oder so...)
Aber das darf ich ja nicht laut sagen XD

Wieso denn genau willst Du denn nimmer in den Metal-Thread? Weil die da alles so eng sehen? Njo...ich bin mich dran gewohnt als Idiot dazustehen, macht mir auch nix aus da über Nightwish oder so zu reden, auch wenn einem da immer gleich alle dumm "angucken"
Aber ich kann Dich schon verstehen....^^





Signatur
"Manchmal denke ich, wenn es Götter gibt, dann achten sie nicht auf das Tun und Treiben der Menschen." [Caillean]

Jilseponie
unregistriert

...   Erstellt am 13.07.2005 - 22:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja im Grunde genommen gibt es keine "Gothic Musik" *pingelig werd* es gibt sowas wie "Neue deutsche Todeskunst" (schrecklich, was??? O_o) oder Wave, Nuwave, EBM usw... Hat mir mal irgend ein unglaublich kluger Mensch erzählt

Klamottenmäßig bin ich nimmer so schwarz, wie ich mal war. Ohne Springer und schwarze Hosen geht zwar nix, aber hab auch bunte"re" Shirts, zb n paar Ruby Gloom Sachen oder so. Schlag halt son bisl die Hardcore Richtung ein...

Also ich mochte den Metalthread noch nie

Ich geh heut in die Rofa, und da is WAVE to GOTHIC. Und ich werd ne einfache Hose und n stinklangweilges Oberteil anhaben. Und es wird mir nix ausmachen, dass mich sämtliche Goths deswegen dumm angucken.... Ich weiß ja net wie das bei euch ist, aber hier is das so. Intolerant und arrogant. Kann euch aber beruhigen, hab gehört das is nur in Bayern so




Raven 



...

Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2005 - 08:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach für mich is des alles "Gruft Techno" und klingt vor allem alles gleich - nach Techno eben und das mag ich net....

arrogant, intolerant und selbstverliebt kommen mir alle richtigen Gothics vor, völlig egal wo und wie, die denken doch alle sie wären die einzig wahren, deswegen hab ich mit der Szene auch überhaupt nix am Hut und auch keinen Bedarf dazuzugehören

meine Klamotten werden allerdings immer schwarz bleiben...

@Labbi:
Ich hab ein Problem damit wenn mich jemand als Idiot hinstellt nur weil ich zufällig nen anderen Musikgeschmack hab als er und Histe und der liebe Balrog sind da ja erstklassig drinne. Das Problem ist das ich sehr lange mit Histe sehr gut befreundet war und ebend nix gesagt hat - wär da nix gewesen hätt ich mich mit ihr wahrscheinlich schon genau so angelegt wie mit dem Balrog.... ich kann und will mir sowas net gefallen lassen!




LonDub ...
Jungpriesterin/Ovate
......



Status: Offline
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 135
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2005 - 15:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Raven schrieb

    Ach für mich is des alles "Gruft Techno" und klingt vor allem alles gleich - nach Techno eben und das mag ich net....

    arrogant, intolerant und selbstverliebt kommen mir alle richtigen Gothics vor, völlig egal wo und wie, die denken doch alle sie wären die einzig wahren, deswegen hab ich mit der Szene auch überhaupt nix am Hut und auch keinen Bedarf dazuzugehören

    meine Klamotten werden allerdings immer schwarz bleiben...


Geht mir auch so.
Aber eben....Kleider habe ich teilweise auch noch andere. (Wenn auch immer weniger). Aber so dunkles braun oder so mag ich eigentlich auch ^^
War heute einkaufen dass mein Geldbeutel weint, dafür freut sich mein Herz (Hosen, Rock, Gütel, Armand, Springer, und alles schwarz I) ) Nja, meiner Mam hat es nicht so ganz gefallen, wie ich ab ihrem Blick gelesen habe, aber sie hat geschwiegen. Schliesslich hab' ich auch (beinahe) alles selbstbezahlt...musste sie bloss mitnehmen damit ich mich nicht verirre in dieser Stadt XD

Zum EW Problem:
Tjaa, verstehe ich schon ....
Ich lass mir noch einiges gefallen, weil ich halt in diesen Sachen wirklich noch einige Bildungslücken habe, aber ist klar, ich mag's auch net wenn jemand "meine" Musik nicht toleriert und wenn's mir zu pingelig wird schweige ich einfach. (zu viel eigentlich....ich bin einfach zu brav -.-)
Aber nja...sollen die meinen sie seien die besten...ich weiss dass sie's nicht sind

@Jil:
Wirklich? Das wusste ich gar nicht ...
Das ist immer gut zu wissen....Dann weiss man was man unter den "unglaublich Klugen Menschen" darüber sagen darf und was nicht
Nja,....ich bin mir heute in diesem Goth-Geschäft schon dumm genug vorgekommen....die hat mich angeguckt als würde sie mich nächstens aus dem Laden verdammen. Ist also nicht nur bei euch so....ich war ziemlich "normal" gekleidet.


PS: Hm...beim räumen habe ich eine Tasche gefunden...die leider rosa ist I)
Nun habe ich die mit Bandnamen und Runen vollgeschrieben (sind ja meist schöne Schriften) und nun siehts wieder einigermassen aus. Aber fragt sich ob ich die nun eher anziehe I)

[Dieser Beitrag wurde am 14.07.2005 - 15:14 von LonDub aktualisiert]





Signatur
"Manchmal denke ich, wenn es Götter gibt, dann achten sie nicht auf das Tun und Treiben der Menschen." [Caillean]

Jilseponie
unregistriert

...   Erstellt am 15.07.2005 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ Londub: Naja was heisst Bildungslücken?? Ich mein nur weil wir beiden n weng jünger sind (ich schließ mich da jetzt mal dir an) als gewisse EW-Members und somit logischerweise net jedes Lied von Motorhead etc auswendig kennen, muss man net gleich von Bildungslücken sprechen. Reden wir da nochmal in 5 Jahren drüber, ich mein da gehts den "Kiddies" dann wohl auch net anderst. Is eigentlich ne ganz natürliche Sache und man muss da halt "reinkommen". Ich mein ich sitz net dran und lern die Geschichte des Heavy Metal auswendig. Des kommt halt so.
Ähm naja ich denk du weisst was ich ausdrücken will

hm wir sind n bisl off, ne? würde eigentlich in den Metalthread gehören ^^"

Dieser "unglaublich kluge Mensch" is unser Wave DJ, der schons erste WGT mitgemacht hat. ich glaub der hat da schon n wenig Ahnung ^^

[Dieser Beitrag wurde am 15.07.2005 - 18:50 von Jilseponie aktualisiert]




Raven 



...

Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2005 - 20:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jaja - ich fands ja so lustig als Histe so toll die "4 großen Ms" erwähnt hat... woher sollen denn bitte die Kiddies wissen wer da gemeint ist... Megadeath gibts ja schon seit Urzeiten nimmer (oder hab ich da was verpasst) aber naja... ihr seid halt doof, nu wisst ihrs....

jetzt aber wieder zum Topic...




LonDub ...
Jungpriesterin/Ovate
......



Status: Offline
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 135
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2005 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ok,...muss jetzt aber auch noch schnell ein OT sein; (So ganz fehl am Platz ist es ja nicht...von Gothic versteh ich noch weniger)

Jilseponie schrieb

    Dieser "unglaublich kluge Mensch" is unser Wave DJ, der schons erste WGT mitgemacht hat. ich glaub der hat da schon n wenig Ahnung ^^


Jup, klar, dann kann das schon sein. Die werden schon wissen was sie sagen...aber eben, wie Du es so schön gesagt hast; ich meine ich höre Metal seid....noch nichtmal einem Jahr. (Ok, Nightwish vielleicht schon bisschen länger.)
Ich schieb' mir halt ziemlich schnell die Schuld zu, bin also froh dass Du Dich da auf meine Seite gestellt hast

@Raven:


So, finish XD

[Dieser Beitrag wurde am 15.07.2005 - 20:32 von LonDub aktualisiert]





Signatur
"Manchmal denke ich, wenn es Götter gibt, dann achten sie nicht auf das Tun und Treiben der Menschen." [Caillean]

Rigalad ...
Hohepriesterin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 169
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2005 - 19:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Raven schrieb

    arrogant, intolerant und selbstverliebt kommen mir alle richtigen Gothics vor, völlig egal wo und wie, die denken doch alle sie wären die einzig wahren, deswegen hab ich mit der Szene auch überhaupt nix am Hut und auch keinen Bedarf dazuzugehören





Hm, meiner Meinung nach ist das nicht unbedingt wahr.. Vor allem sollte man das nicht verallgemeinern. Es gibt solche und solche, in jeder Szene, und in jeder Szene gibt es Abweichungen von dem Eigentlichen, was die Szene ausmacht. Aber generell hab ich gute Erfahrungen mit Goths gemacht, zum Teil bin ich auch selbst einer, wenn auch im Äußerlichen nicht so extrem (was leider an meinem Umfeld liegt, dass ich das nicht so ausleben kann wie ich es gerne würde)..







Signatur
.. Everyone leave me stranded Forgotten, abandoned, left behind I can't stay here another night .. MysticNightmare - Mein Forum

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Carpe Noctem Syilver 0 ryutarou_arimura_
Carpe Noctem Lily 0 lilyevans01
carpe noctem terceS 7 seelenmeer
Carpe diem, carpe noctem. osterhase 0 puschelmaus
Carpe Noctem RabenFeder 2 bemyliar
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
londub | schwarzer hut nightwish | ruby gloom forum | bandnamen gruft
blank