ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Delph ...

.....................



Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 3391
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.04.2006 - 18:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo!

Mir geistert da seit einiger Zeit so ein Gedanke durch den Kopf. Er kam mir bei der lektüre der aktuellen Atlan-Serie in den Sinn. Darin wurde so am Rande erwähnt, das die Cappins ursprünglich nicht aus Gruelfin stammen. Auch in der aktuellen Sol findet sich dazu eine Textpassage. Als die Cappins in der Hauptserie aktuell waren, hat keiner weiter darau geachtet. Nun wissen wir ja mehr über die Vergangenheit der Milchstrasse. Auch wenn in den Zeitabläufen eine ziemliche Lücke klafft, so könnte es doch sein, das die Cappins mit zwischenschritten von den Motana abstammen.

Dafür spricht die erhebliche Ähnlichkeit zwischen Terranern und Cappins. Diese Ähnlichkeit führte schon seinerzeit zu Irritationen. Und die einheitliche Paragabe passt auch ganz gut zum möglichen Motanaerbe. Was die Musikalität der Cappin angeht, so kann man nur raten...

Was meint Ihr den dazu? Ist der Gedanke zu abwegig oder gibt es weitere Fakten die diese Theorie untermauern könnten?

Gruss Delph





Signatur
Gewonnene Kartenraketen:


Bilderjagdtrophäen:


Kartenhatztrophäen:

joerg
unregistriert

...   Erstellt am 23.04.2006 - 00:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich lese nur die Silberbände!
Die Cappins sagen mir noch was aber die Motana sind weiss ich überhaupt nicht die zuzuordnen!




Delph ...

.....................



Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 3391
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.04.2006 - 21:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bis die Motana in den Silberbänden auftauchen, nähern wir uns langsam den 3500ertern... Die "stammen" aus dem Sternenozean von Jamondi. Sind also sehr aktuell.

Gruss Delph





Signatur
Gewonnene Kartenraketen:


Bilderjagdtrophäen:


Kartenhatztrophäen:

AntiES ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 1946
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2006 - 13:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,
haben nicht zumindest die Schildwachen eine Verwandschaft mit den Cappins?
Gruß
Anti





Signatur
Gewonnene Kartenraketen:

Delph ...

.....................



Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 3391
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2006 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Knapp daneben. Die haben Cyno-Gene eingebaut bekommen. Die Cynos hängen eng mit den Schwärmen zusammen.





Signatur
Gewonnene Kartenraketen:


Bilderjagdtrophäen:


Kartenhatztrophäen:


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hannah Motana MiLeY 4 fanii
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Helmut (65)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank