Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jacob 
19 D Lyrics
Schauspieler, Musiker
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 2210
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2006 - 21:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schaut sich automatisch ebenfalls um ohne seine Position auch nur geringfügig zu ändern.
"Hier scheint sie nicht zu sein. Hast du schon Cedric gefragt ob der sie gesehen hat? Oder Dawn?"




Natasha 
20 D Lyrics
Schauspielerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 581
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2006 - 21:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie sieht nur knapp auf, als Yola hereinkommt. Nie zuvor ist sie so froh gewesen, dass jemand ein Gespräch stört. Beinahe hätte sie Jacob erzählt, was mit ihr los ist und darauf kann sie gerade wirklich verzichten
Dann halten sie mich noch für bescheuerter als vorher
Für eine Weile sieht sie Yola beim Durchforsten der Küche zu, bis sie den Blick wieder auf ihr Handgelenk senkt, das Jacob hält und sie gibt auch keinen Ton von sich.




Yola 
18 D Lyrics
Musikerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 335
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2006 - 19:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Wieso sollten denn ausgerechnet die beiden meine Jacke haben?"
Sieht Jacob ziemlich irritiert an.
"Aber ja, Cedric meinte nur, dass man in einer Lederjacke sowieso keine Kämpfe ausführen kann, und Dawn fiel sofort ein Stück ein, dass dieser Poker auch eine Lederjacke gehabt hatte."
Zuckt die Schultern, "also ihr könnt mir wohl nicht weiterhelfen oder?"




Nero 
20 U Emperors
Anführer
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2005
Beiträge: 372
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2006 - 12:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Betritt die Küche und bleibt im Türrahmen stehen. Schaut sich den Auflauf an, für seienn geschmack sind zu viele Leute in der Cafeteria. Es sollte nur Natasha da sein. Seufzt unmerklich, ehe er sich scheinbar gelangweilt an den Türrahmen lehnt und die Arme verschränkt. Sagt erstmal nichts, sondern starrt zu Natasha und Jacob, der ihr Handgelenk seltsam festhält. Will eigentlich im Moment keine Gefühle zulassen, aber es kommt doch leicht über ihn, was er ihr eigentlich angetan hat. Meint dann relativ neutral, nachdem eine eine halbe Ewigkeit vergangen ist: "Hallo Natasha."




Natasha 
20 D Lyrics
Schauspielerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 581
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2006 - 12:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie starrt Yola nur verständnislos an, als diese von Kämpfen, Lederjacken, den Zwillingen, Dawn, Cedric und Poker spricht in einer Geschwindigkeit, der sie nicht so ganz folgen kann, also öffnet sich ihr Mund für einen Moment, während Jacob noch immer ihr Handgelenk festhält. Gerade will sie den Blick wieder auf eben dieses Handgelenk richten, als eine Stimme sie herumfahren lässt. Nein.. sie schluckt schwer gegen das aufkommende Gefühl von Angst an, als sie sich hektisch umsieht, allerdings kann sie nur Nero entdecken, was einen schweren Stein von ihrem Herzen fallen lässt. Eine ganze Weile starrt sie ihn schweigend an, bis sie sacht ihr Handgelenk aus Jacobs Griff befreit und auf Nero zugeht ohne einen Gruß nur mit einem verwirrt fragenden Blick.




Jacob 
19 D Lyrics
Schauspieler, Musiker
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 2210
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2006 - 21:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zu Yola "Nein, wir haben deine Jacke nicht gesehen."
Wendet sich wieder an Natasha um leise auf sie einzureden, wissend dass es eigentlich aussichtslos ist, heute noch etwas von ihr zu erfahren.
Fährt herum, als er eine Stimme hört, die er nicht sofort einordnen kann.
Mist, wer hat den denn rein gelassen? denkt er, als er Nero erkennt. Sie hätten die Türen auch Tagsüber zugeschlossen lassen sollen.
Will sich wieder an Natasha wenden um ihr zu sagen, dass er auf sie aufpasst, als sie plötzlich aufsteht und auf Nero zugeht.
Steht ebenfalls auf und folgt ihr.
"Was habt ihr mit ihr gemacht? Glaub nicht, dass ihr sie einfach zurück zu euch holen könnt!" Kalt und emotionslos klingt seine Stimme, während er Nero feindselig anschaut.




Nero 
20 U Emperors
Anführer
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2005
Beiträge: 372
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2006 - 21:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Weiß nicht, ws er mit seinem kurzen Satz überhaupt bezwecken wollte. Dass sie ihn sieht und irgendwas sagt, das wäre für ihn am wahrscheinlichsten. Zu seinem Leidwesen blickt sie ihn aber nur an und lässt nichts erkennen, mit dem er gerechnet hätte: Wut, Traurigkeit, irgendwas, was Natasha sonst gezeigt hätte. Die Natasha, bevor das alles passiert ist. Starrt also nur zurück, allerdings immer noch mit neutraler Miene. Hat Jacob schon wieder vergessen, bis dieser auf einmal wütend vor ihm steht.
Ist zum Teil froh, dass er so von der Seite angemacht wird. Das lässt ihn wieder zu etwas zurückkehren, was er kennt. Obwohl er weiß, das Jacob mit seiner Reaktion recht hat, antwortet er genauso kalt: "Verschwinde und überlass' das denjenigen, die was von der Sache verstehen." Schaut wieder zu Natasha. "Wir sollten nach draussen gehen, wo keine Pestbeulen sind." Streckt ihr die Hand hin, lässt ihr also ganz untypisch die Wahl. Weiß, dass er kein Recht hat, so mit Jacob zu sprechen, aber er will es endlich mit Natasha klären - was auch immer er selbst damit genau meint.




Natasha 
20 D Lyrics
Schauspielerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 581
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2006 - 21:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie bemerkt Jacob kaum, der aufgesprungen ist um sie zu verteidigen. Vor Nero? Sie runzelt die Stirn, während sie Nero weiterhin unbewegt anstarrt und für einen Moment öffnet sie den Mund um etwas zu sagen, dann starrt sie jedoch auf die Hand, die ihr entgegen gestreckt wird.
Er will etwas mit mir klären? Was will er mit mir klären? Was will er mit mir besprechen?..
Schwer schluckt sie gegen die aufkommenden Gefühle an ehe sie Jacob einen entschuldigenden Blick zuwirft und leise flüstert:
"Ich bin gleich wieder da, Jacob"
zögernd greift sie schließlich nach der angebotenen Hand und geht mit Nero hinaus

tbc: Flure




Yola 
18 D Lyrics
Musikerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 335
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Gafft dne beiden mit offenstehendem Mund nach.
"Die hat doch ne Vollmeise, warum geht sie denn jetzt freiwillig mit ihm mit?"
Schüttelt den Kopf, wozu haben sie sie überhaupt befreit. Verrückt, total verrückt!
"Dann werde ich mal weitersuchen.."
Bestimmt hat die jemand versteckt..
Lächelt Jacob kurz zu. "Wir sehen uns später."




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
lederjacken rollenspiel | starrt
blank