Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lorelai 
16 BW
Einzelgängerin, arbeitssuchend
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 548
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 17:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Mir und meiner kleinen freundin gehöert es!"
Sagt sie ein wenig sauer.
"Ist das jetzt eine inversion?"

[Dieser Beitrag wurde am 05.08.2005 - 17:59 von Lorelai aktualisiert]




Hadrian 
18 BW Emperors
...



Status: Offline
Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 362
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 17:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tut so als hätte er Lorelai gar nicht gehört. "Keine AHnung." Zuckt die Schultern. "Diesen zwei Weibern hier schätze ich mal." Nickt zu Lorelai.
"Sie haben zwar kein Recht auf Grundbesitz, aber sie waren die einzigen die hier waren, als ich kam um nach dem Theater zu fragen.
Und wie es sich fürs schwächere Geschöpf gebührt, haben sie mir gleich was zu Essen angeboten."
Grinst schief. "Sie scheinen zu wissen, wo ihr Platz ist."

[Dieser Beitrag wurde am 05.08.2005 - 17:59 von Hadrian aktualisiert]




Lucius 
17 BW Emperors
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 317
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 18:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er kratzt sich noch einmal am Kopf, er kann sich nur schwer vorstellen,dass sie ihm etwas zu essen angeboten haben, wo das Mädchen doch so gereizt reagiert. Er winkt ab "Hast du wenigstens herausgefunden, wo das Theater ist?" er geht zu Lorelai, lächelt kurz und streckt ihr die Hand entgegen "Ich bin Lucius" er hatte noch nie etwas gegen Frauen, nur wenn Emperors etwas mit ihnen haben




Lorelai 
16 BW
Einzelgängerin, arbeitssuchend
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 548
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 18:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Hallo! Ich bin Lorelai!"
Sagt sie genervt.
"Jedenfalls einer, der weiß, wie man mit Frauen umgeht!"
Sie schüttelt den Kopf.
"Und der sich wenigstens vorstellt!"
Fügt sie hinzu.




Macey ...
9 U
Streunerkind
...



Status: Offline
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 409
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 18:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hat sich von Lorelei mitziehen lassen
und sieht nun nervös den anden Kerl der sich wenigstens vorstellt an,
weicht Lorelai jedoch nicht von der Seite,
die ganze Sache ist ihr nicht Geheuer und Lorelai scheint es nicht ander zu gehen




Hadrian 
18 BW Emperors
...



Status: Offline
Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 362
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Verdien du dir erstmal deinen Namen, Weib."
Sieht Lorelai von unten bis oben gehässig an, ein kleines Funkeln tritt in seinen Augen, als er sieht und hört, dass Lucius sich vorstellt.
Atmet tief durch.




Lucius 
17 BW Emperors
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 317
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er grinst wölfisch und sieht zu Hadrian "Du hast dich doch nicht schlecht benommen oder?" leicht klopft er Hadrian auf die Schulter. "Nicht aufregen. Antworten. Was ist nun mit diesem Theater hm?"

[Dieser Beitrag wurde am 05.08.2005 - 18:09 von Lucius aktualisiert]




Lorelai 
16 BW
Einzelgängerin, arbeitssuchend
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 548
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 18:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schaut Lucius an.
"Schlecht benomme? Er hat uns behandelt, wie sklaven!"
Sie stoppt.
"Das Theater ist in Dignity!"




Macey ...
9 U
Streunerkind
...



Status: Offline
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 409
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 18:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


von was reden die eigentlich alle, von welchem Theater
hört irritiert dem Gespräch zu und hofft das die beiden bald gehen




Lucius 
17 BW Emperors
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 317
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2005 - 18:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er schnalzt leicht mit der Zunge "Wie Sklaven? Ich bin wirklich enttäuscht von dir, hadrian.." er dreht Lorelai und Macey den Rücken zu und grinst Hadrian blöde an "In Dignity? Wo ist denn Dignity? naja.. ich wette Nero weiß es" rollt er mit den Augen




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank