Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kelly ...
17 BW
Händlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 82
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2005 - 18:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Dankend lächelt sie Macey entgegen.
"Du bist echt niedlich!"
Lächelnd stubst sie die Kleine in die Seite.
"Sag mal, wie alt bist du eigentlich?"




Macey ...
9 U
Streunerkind
...



Status: Offline
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 409
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2005 - 18:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"hey ich bin kitzelig"
lagt sie whrend sie lachelnd ein stück zur Seite springt
"ich bin 9 werde aber bald 10"
das ist ihr ganz wichtig, da sie sich dann nicht so klein vorkommt




Kelly ...
17 BW
Händlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 82
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2005 - 18:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Oh ehrlich! Dann schmeiße ich für dich höchstpersönlich deine Geburtstagsparty!"
Lächelnd stubst sie sie nochmal in die Seite, da sie jetzt weiß, dass sie da kitzlig ist.




Macey ...
9 U
Streunerkind
...



Status: Offline
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 409
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2005 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


verängt sich ein wenig um ihrem Finger auszuweichen und sieht sie dann mit großen augen an
"was im ernst, ich hab noch nie eine Party bekommen"
setzt sich dann auf einen Stuhl und schenkt sich Orangensaft ein, wobei ihr auffällt das für Kelly ja noch gar kein Gedeck da liegt, springt auf und holt einen weiteren Teller und ein Glas aus dem Küchenschrank




Kelly ...
17 BW
Händlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 82
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2005 - 18:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Natürlich schmeiß ich eine Party für dich. Ich bin Händlerin. Ich kann für dich sogar eine Torte beschaffen, wenn du gerne eine hättest!"
Lächelnd sah sie Macey an. Schnell holte die Kleine auch ein gedeck für sie.
"Dankeschön!"




Macey ...
9 U
Streunerkind
...



Status: Offline
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 409
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2005 - 18:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"was eine Torte, eine richtige Torte"
strahlt sie mit funkelnden Augen an, da sie es kaum glaiben kann
"so richtig mit Kerzen"
ihre Begeisterung ist kaum zu übersehen




Lorelai 
16 BW
Einzelgängerin, arbeitssuchend
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 548
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2005 - 14:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Hallo, Kelly!"
SIe lächelt sie an.
"Herzlich Willkommen bei uns!"
Sie setzt sich wieder und strahlt darüber, dass Macey so glücklich ist.




Kelly ...
17 BW
Händlerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 82
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2005 - 14:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Hallo Lorelei!"
Leise begrüßt sie sie noch einmal und freut sich, dass Macey sich so darüber freut.
"Na klar, dass mach ich doch gerne, wo wir doch jetzt Nachbarn sind. Ich besorg dir eine, kein Problem!"
Lächelnd schaut sie wieder zu Lorelei auf.
Na gut Mädels, ich muss nochmal schnell zu meinem Bungalow schauen, ich komme gleich wieder!"
Dankend steht sie auf und geht raus auf die Straße.

tbc: Wege zwischen den Bungalows oder so...




Lorelai 
16 BW
Einzelgängerin, arbeitssuchend
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 548
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2005 - 16:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie schaut ihr nach und richtet dann ihren blick auf macey.
"Sie ist nett!"
Sagt sie schließlich.




Macey ...
9 U
Streunerkind
...



Status: Offline
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 409
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2005 - 18:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"ja das finde ich auch"
lächelt sie aufrichtig
"und jetzt kennen wir endlich unsere Nachbarn"
"besser gesagt unsere Nachbarin"fügt sie noch schnell hinzu
"aber was hat sie zu erledigen, vielleicht wohnt sie gar nicht alleine"




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
lorelai kitzlig
blank