TimoBeil  1 LV Berlin
    

Status: Offline Registriert seit: 11.12.2006 Beiträge: 11 Nachricht senden | Erstellt am 16.02.2007 - 16:30 |  |
Wer kümmert sich denn zur Zeit um die Bundesseite und wer hat sie so schick gemacht???
Irgendwie gehen die Infos gänzlich am Berliner Landesvorsitzenden vorbei!
Also her mit den Infos?
Ist die Bundesseite noch in den händen von Christ-O???
Wenn nein in welchen Händen dann?
Wer hat die Seite so gemacht? War das Phil?
Wie gehts weiter...ist zwar schick aber geht noch besser...auch du kannst MEHR Phil!
Wenn nicht bin ich auch gerne bereit mitzuhelfen!
Vieleicht wäre es sowieso besser wenn man verschiedene Leute für einzelne Spaten der Homepage verantwortlich wären. Vorzugweise LVs und KZs
Also so z.B.:
Berlin -> Mitgliederverwaltung
Stuttgart -> News
München -> NEUE Artikel
Ist jetztr nur nen Beispiel. Kann ja auch jeder nen Artikel schreiben...ich mein nur das
sich ein bestimmte Truppe dann um die Einbindung in die Webseite kümmert.
Das würde nicht nur wieder für mehr Partei(Team)Geist sorgen sondern könnte auch zu einer verdammt informativen und geilen Bundeswebseite der APPD beitragen!
Umsetzung:
---------------
Vorschlag Nr.1:
Man könnte für jede der einzelnen Spaten eine Subdomain einrichten + eigenem FTP-Zugang. So würde sichergestellt das niemand zugriff auf den anderen Bereich hat...manipulationen wären ausgeschlossen!
Vorschlag Nr.2:
Jede einzelne Truppe benutzt ihren eigen Webspace und bastelt für ihre Sparte eine eigene Seite. Diese darf natürlich NICHT vom Design abweichen.
Also so das man meinetwegen auf der Startseite der APPD.de auf Artikel klickt und sich dann die Seite öffnet die bsp.weise die Münchner dafür gemacht haben.
Der User bzw. betrachter würde garnicht merken das er nicht mehr auf dem selben Webspace ist.
Ich finde diese Idee sehr gut und steh dort 100% hinter.
Schreibt mir doch bitte eure Meinungen so das wir das
falls da nochmehr hinter stehen bald in Angriff nehmen können.
Mit Pogo-Anarchistischen Grüßen
Timo Beil
1. Landesvorsitzender der APPD-Berlin
Signatur Sie sagen Steine sind keine Argumente
und töten mit Waffen, vergiften mit Atom und schlagen mit Knüppeln.
Sie haben recht! Steine sind KEINE Argumente, sondern nur ein zögernder Versuch uns zu artikulieren in der einzigen Sprache die sie verstehen. |