ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

84201 
M-Member
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 461
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2017 - 16:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Soeben in der Posr gefunden:

Hallo allerseits!

Im November 2016 hatte ich Dich/Sie informiert, dass in Kürze mein letztes Buch namens „Die Kleinbahnen in der Altmark“ als völlige Neufassung meines „Klassikers“ von 1979 im VBN-Verlag Berlin erscheinen wird. Seit dem 9. Dezember 2016 ist es im einschlägigen Buchhandel erhältlich. Die Auflage umfasste 1000 Exemplare.
Von meinem Verleger Bernd Neddermeyer kamen zwei Mails, die ich auszugsweise zitieren will.
15. 12. 2016: „Das Buch hat einen rasanten Start hingelegt und wird zumindest bis Weihnachten der Renner werden.“
9. 2. 2017: „Es sind noch so um die 100 Bücher vorhanden. Bis zum Sommer dürfte ich noch lieferfähig sein. Eine (korrigierte) Nachauflage würde es geben, wenn 300 verbindliche Vorbestellungen vorliegen.“
Das sind für mich natürlich höchst erfreuliche Nachrichten. Sie zeigen mir, dass sich auch dieses Werk eines regen Zuspruchs erfreut. Dass nach nur zwei Monaten an die 900 Exemplare ausgeliefert wurden, werte ich als „hohe Nachfrage“.
Ich gebe die Nachrichten deshalb an Dich/Sie weiter, um behutsam darauf hinzuweisen, dass es für ernsthafte, noch zögerliche Interessenten langsam Zeit wird, sich ein Exemplar zuzulegen. Vielleicht wäre es möglich, dieses Sachverhalt auch in Deinem/Ihrem Hobbyfreundeskreis bekannt zu geben. Später soll niemand sagen müssen, er habe es nicht rechtzeitig erfahren...
Selbstverständlich würde ich mich sehr freuen, wenn es zu einer zweiten, überarbeiteten Auflage käme.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Wolfgang List
Weberstraße 22
39576 Stendal
Tel.: (039 31) 21 46 84
www.altmarkschiene.de





Signatur
KD mobil, send from my iPhone

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bleckeder Kleinbahnen vor 1922 gleismann 139 delegatic
Werbung Celler Kleinbahnen Gonzotier 4 delegatic
Übersichtskarte Celler Kleinbahnen (Achtung Ladezeiten) Gonzotier 4 delegatic
Noch vorhandene Strecken der Kleinbahnen in der Altmark ossi 25 delegatic
Salzwedeler Kleinbahnen - Reste aus der Meterspurzeit verdennis 1 delegatic
Neuer Thread ...



 

 

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank