Suche Hauptseite Profil PM Mitglieder Logout Registrieren


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

edwardisadorable ...
Bet On Me
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 7216
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2010 - 20:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Runde 19 - 1. Oktober bis 31. Oktober 2010

Glenna McReynolds - Kelch und Schwert


Kurzbeschreibung (lt. amazon.de)
Wales, gegen Ende des zwölften Jahrhunderts.

Tief in den Felsenhöhlen von Carn Merioneth wartet ein geheimnisvoller Ort seit Jahrhunderten auf den einen Menschen, der den Schlüssel zu einem uralten Rätsel in sich trägt.
Doch die junge, schöne Ceridwen weiß nichts von ihren magischen Kräften - bis der Zufall sie in den Turm des Magiers Dain Lavrans führt. Als dann die sagenumwobene Nacht von Beltaine anbricht, geschieht Unvorstellbares...

Eine unvergeßliche Geschichte von uralter Magie, düsteren Intrigen und zeitloser Liebe!

Wenn ihr mit dem Buch fertig seid, beantwortet bitte folgende Fragen:
Was gefällt dir an diesem Buch besonders gut?
Was nicht bzw. welche Handlung kannst du so gar nicht nachvollziehen?
Welcher Charakter gefällt dir am besten, welcher am wenigsten - und warum?
Wie gefällt dir der Schreibstil des Autors/der Autorin?
Wenn du dem Buch eine Schulnote von 1 bis 6 geben müsstest, welche wäre es?


Teilnehmer dieser Runde
Nairobie

JEDER, DER MITMACHT, SOLL BITTE HIER IM THREAD BESCHEID GEBEN

[Dieser Beitrag wurde am 27.09.2010 - 21:29 von edwardisadorable aktualisiert]





Signatur
MODERATOR



www.lesefeuer.de.vu

Nairobie ...
Faith in Twilight
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 6109
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.09.2010 - 00:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


bin dabei





Signatur

MODERATOR



Mein Werwolf:
Clay (Die Nacht der Wölfin)

Gründerin des Clubs:
Jamie & Claire - eine Liebe stärker als Raum und Zeit

Mitglied in folgenden Clubs:
Fantasy books - we can't live without them
Elena and Clay - the hottest werewolf couple ever
Mel and Wanda - You never know how much time you`ll have
Seth - 'cause he's our secret hero
Der Alte-Eisen Club - FSK 20


Mach mit beim Schreibwettbewerb!

Danwaith ...
Herrin süßen Blutes
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 358
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2010 - 23:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt hier noch was? oO




edwardisadorable ...
Bet On Me
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 7216
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.10.2010 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


machst du denn mit?





Signatur
MODERATOR



www.lesefeuer.de.vu

Danwaith ...
Herrin süßen Blutes
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 358
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.10.2010 - 23:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Würde ich wenn ich könnte




Nairobie ...
Faith in Twilight
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 6109
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2010 - 02:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ihr seid ja alle Langweiler

bei mir hat es sich leider doch etwas verzögert aber jetzt hab ich angefangen und nach einer etwas langgezogenen Einleitung gehts jetzt auf knapp Seite 50 richtig gut los rrrrrrrrhh ich mag Dain und sein Auftreten!





Signatur

MODERATOR



Mein Werwolf:
Clay (Die Nacht der Wölfin)

Gründerin des Clubs:
Jamie & Claire - eine Liebe stärker als Raum und Zeit

Mitglied in folgenden Clubs:
Fantasy books - we can't live without them
Elena and Clay - the hottest werewolf couple ever
Mel and Wanda - You never know how much time you`ll have
Seth - 'cause he's our secret hero
Der Alte-Eisen Club - FSK 20


Mach mit beim Schreibwettbewerb!

Nairobie ...
Faith in Twilight
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 6109
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2010 - 23:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Es hat ja eh keiner das Buch gelesen außer mir oder? Dann brauch ich auch nicht rumspoilern ich fands jedenfalls ziemlich gut! War mal was anderes, die Sprache war so ein bisschen altertümlich was mir gefallen hat, klang aber nicht zu gestelzt, sondern als ob die Autorin echt so sprechen würde.

Bewertung macht auch keinen Sinn wenn die nur von einer Person kommt, finde ich





Signatur

MODERATOR



Mein Werwolf:
Clay (Die Nacht der Wölfin)

Gründerin des Clubs:
Jamie & Claire - eine Liebe stärker als Raum und Zeit

Mitglied in folgenden Clubs:
Fantasy books - we can't live without them
Elena and Clay - the hottest werewolf couple ever
Mel and Wanda - You never know how much time you`ll have
Seth - 'cause he's our secret hero
Der Alte-Eisen Club - FSK 20


Mach mit beim Schreibwettbewerb!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Glenna McReynolds - Saga des Zeit-Wehrs PixieAlice 2 twilight_elite_25
Buchclub-Runde 11: Teach me - R.A. Nelson Nairobie 8 bellacullen
Buchclub-Runde 13: Jane Austen - Emma edwardisadorable 17 bellacullen
Buchclub Runde 16: Isbael Abedi - Isola edwardisadorable 15 bellacullen
Buchclub Runde 17: Antje Babendererde - Libellensommer edwardisadorable 30 bellacullen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 12 User Geburtstag
Niji (24), anni93 (25), Nightwhisper (25), Veralein (25), AnniLovesTwilight (25), Shelly (25), FeelingBella (39), TwilightFan (28), luvvy (27), xschnuppe (30), Alina088 (30), madipu (23)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
glenna mcreynolds kelch und schwert | der illuminator england um 1380
blank