ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Chuu ...
-sama Chefin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 871
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2006 - 09:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also wer von euhc mag dann was lieber: ENglisch oder Amerikanisch?
ICh persöhnlich mag das britsiche Englisch am listen, da ich besser verstehen und ichfinde, es hört sich klarer und schöner an.
ZU dem lernt man ja in der SHCule eher das britische ENglisch, als das Amerikanische, oder?
Das Kaugummigekatsche von den Amerikanern kann ich einfach nciht ab XD....





Signatur

Nightmare ...
AZUBI-Mitglied
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 853
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2006 - 09:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Naja, ich kanns eigenlich auch nicht ausstehen, wie die Amerikaner daherreden, das klingt einfach lächerlich, aber ich persönlich bevorzuge das Amerikanische Englich, weil man sich da weniger an Regeln halten muss, die werden dich wahrscheinlich auch so verstehen. Deswegen find ich es einfach irgendwie lockerer und ich kann dieses hochnäsige Gelaber der Briten einfach nicht ab. Also, Amis sprechen im Vergleich doch besser




Akari ...
Fortgeschrittenes Mitglied
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2006
Beiträge: 945
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2006 - 11:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


also ich mag eigendlich kein Englesch, weil ich die Aussprachr irgendwie nicht mag....
aber wenn ich mich endscheiden müsste....AMERIKANISCHES Englesch^^ ich fand schon immer den wilden Westen interesant^^...





Signatur
auch wenn mich die Vergangenheit geprägt hat....

Jerry, I love you

UkyoKuonji
unregistriert

...   Erstellt am 06.05.2006 - 13:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ganz klar! das britische Englisch^^
wie Chuu schon erwähnt hat.
Englisch ist mein absolutes Lieblingsfach in der Schule
und dort lernen wir auch nur das britische und nicht das faule amerikanische.
z.B finde ich hört sich das Englische Wort Herbst= "autumn" besser an als "fall".

[Dieser Beitrag wurde am 06.05.2006 - 17:50 von UkyoKuonji aktualisiert]




xman ...
1. Moderator
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 703
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2006 - 16:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich kann Englsich net leiden und mir sind beide Arten so ziehmlich egal
aber wenn ich mcih entscheiden müsste dann fürs Britische weil cih die Ammis net leiden kann




DarkMoon ...
2. Chefin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2006
Beiträge: 44
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2006 - 20:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich liebe Englisch!
Fahre auch bald ne woche nach england ^^ in ne gastzfamile, damit ich mal so schauen kann wie das halt so in england ist xD
Aber mein lieblingsland ist amerika, also ich auch halt das american english mein liebstes englisch ^^





Signatur
Tanzen bedeutet Freiheit
Freiheit bedeutet Glück
Glück ist ein schönes Gefühl
Man liebt es..

NylonstrumpfTaro ...
Lehrlings-Poster
.........



Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2006 - 20:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also Aussprachemäßig gefällt mir beides gleichgut ^^
In Sachen Musik und kommt das amerikanische einfach lockerer rüber^^
In Sachen Humor ist das britische eindeutig besser (Monty Pyton^^)
Aber andererseits fände ich es unspektakulärer, wenn am Ende von Gametrailer kommt:

THIS AUTUMN!
The Battle between Light and Darkness....etc..
...das hört sich so.,.unspektakulär an..im Gegensatz zu:

THIS FALL!
The Battle between Light and Darkness....etc..^^





Signatur
~~Welcome to the WORLD~~

Ryu 
Freund
......



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2006 - 22:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


jo also mir isses völlig egal englisch is englisch und ob son paar worte anders sind juckt mich jetzt wenig die sprache an sich hört sich schon cool an^^ das beste is eh wenn irgendwelche charaktere oder filme oder so ne titel haben der sich voll cool anhört aber was völlig komisches bedeutet wie z.B Backstreet boys=Hinterstrassen jungen (Na gut also cool hört sich dat jetzt net an^^)

Das geht aber jedem anders die japaner z.B benutzen auch deutsche^^
so heisst in einem spiel (weiss im mom nimmer welches) der hauptchara Sieg Freiheit was sich für die japaner ganz toll anhört für uns aba scheisse^^





Signatur
kommt noch bei mir dauert das immer was länger

Nightmare ...
AZUBI-Mitglied
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 853
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2006 - 18:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hast aber ein echt mieses Gedächtnis, der Typ heißt nicht Sieg Freiheit sonder Sieg Wahrheit XD Auserdem heißt das Spiel Chaos Legion. Ich kann es nur weiterempfehlen, zumindest allen, die so wie ich auf Gemetzel stehen^^, habs auch schon durchgezockt (auch wenn ich leider nicht alle Thanatos-Teile sammeln konnte) Aber im Englischen Dialog kling der Name eigentlich echt cool, müsst mal genau hinhören

[Dieser Beitrag wurde am 22.05.2006 - 18:24 von Nightmare aktualisiert]




NylonstrumpfTaro ...
Lehrlings-Poster
.........



Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 260
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2006 - 18:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja stimmt xD Für uns deutsche kommt das wirklich kacke rüber *gg*

bei Soul Calibur gibt es auch den Siegrfried
(Siggi xD) auf englisch kommt der Name aber ziemlich geil rüber ^^





Signatur
~~Welcome to the WORLD~~

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Typisch Amerikanisch oder nicht mehr alle Tassen im Schrank? Ciaraballia 1 metzlar
Ashley oder Ashlee? Noch andere englische/amerikanisch Mädchennamen Ideen? LaLouve 21 babyforen
Britisch Airways Sven 0 yimm
Versicherungsbetrug auf britisch Mili 0 inetcafe
Arme Britisch Kurzhaar biene 0 katzenvermittlung





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank