Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2004 - 19:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo alle zusammen,

heute hat Trudi folgenden Brief ans Tierheim geschickt.



Hallo, ich bin`s Trudi,

die schöne getigerte kleine Katzendame.
Ich wollte mich mal bei Euch melden und Euch sagen,
wie gut es mir in meinem neuen Zuhause geht.

Der 23. Oktober 2004 war mein Glückstag.
Ich kam in ein schönes großes Haus und fühlte mich gleich
ganz wohl, es gab soviel zu entdecken, das war vielleicht toll.

Dann , das war ein Schreck, kam ein rießiges Fellbündel auf mich zu,
später begriff ich, das ist Flo, ein 2 Jahre alter Perserkater.
Ich fauchte wie wild und suchte das Weite.
Aber mittlerweile habe ich begriffen, der tut mir nix und ab und
zu spielen wir miteinander fangen, die Treppe hoch und runter, das
macht vielleicht einen Lärm, aber es ist super.

Dann gibt es noch 2 Kinder hier, die Maria ( die ist 8 ) und den kleinen
Nico (1 Jahr), die finde ich auch prima, es liegt immer etwas zum spielen rum,
oder sie spielen mit mir.
Ich klettere in Nico`s Hochstuhl, das ist toll, dem gefällt das zwar nicht, aber ist mir auch egal.
Schlafen tu ich bei Maria im Bett, ich habe zwar auch Körbchen, aber bei ihr ist es
viel besser.
Früh wecke ich dann mein Frauchen, die ist dann aber noch nicht so begeistert.
Schimpft aber auch nicht.

Bißchen Unsinn habe ich auch schon angestellt, aber das große
Donnerwetter blieb bis jetzt aus.
Es heißt dann immer, schau, das ist doch noch eine kleine Katze, die muß auch erst noch lernen.

Ein bißchen habe ich auch schon gelernt, was ich nicht darf, z.B. auf die Küchenarbeitsplatte zu springen,
aber das gefällt mir halt so gut, weil manchmal finde ich dann was zum Essen,
aber na ja man kann nicht alles.

Apropo Fressen, es gibt immer was gutes.
Ich werde nach Strich und Faden verwöhnt.

So ich hoffe , Ihr freut Euch über die Zeilen von mir.

Habt nochmals Dank für die liebevolle Betreuung bei Euch,
aber mir geht es hier im neuen Zuhause echt prima, da will ich nicht mehr weg.

Liebe Grüße

Trudi und der Rest der Familie.


Anbei waren noch paar Fotos von ihr.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2004 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und dann kam die Antwort

Hallo liebe Trudi!


Das ist aber schön, dass es Dir in Deinem neuen Zuhause so gut gefällt.
Aber als ich Dich vermittelt hab, hatte ich daran eigentlich auch keine Zweifel, bist Du doch zu so lieben Leuten gekommen.
Das riesige Fellbündel dass da bei Dir auf der Treppe hockt ist aber auch bildhübsch, genau wie Du.
Wenn er erst zwei Jahre alt ist, der Flo, dann kannst Du bestimmt auch toll mit ihm spielen. Aber dass Du erst mal ganz arg erschrocken bist, kann ich mir vorstellen.

Soso, will der Nico seinen Hochstuhl alleine haben? Das lernt er schon noch, dass Du da auch mit drauf gehörst.

Wenn Du jetzt geschrieben hättest, dass Du in Deinem Körbchen schläfst, hätte ich mich schon sehr gewundert. Welche Katze schläft denn schon in einem Körbchen?? Katzen gehören doch mit ins Bett *grins* oder schläft Flo etwa im Körbchen? Nene, bleibt nur im Bett, da ists viel gemütlicher, mein Kater macht das auch.

Soso Unsinn hast Du also gemacht? Heißt Du gar nicht Trudi, sondern Frau Unsinn? Naja, solangs noch kein Donnerwetter gab, kanns ja nicht so schlimm gewesen sein oder?

Ach Trudi wir freuen uns so, dass es Dir so gut geht und dass Du - und auch Deine Leute - so glücklich bist! Bleib so und genieß Dein Leben.

Und Trudi, wenn Du mal Zeit hast, so zwischen Spielen, Flo jagen und auf der Küchenablage spazieren gehen, dann sag doch Deinem Frauchen, dass am 27. 11. unser Weihnachtsbasar ist. Vielleicht habt ihr - allerdings dann ohne Dich Trudi - ja Lust zu kommen? Es gibt Kaffee, Tee, andere Getränke und Kuchen und falls Deinen Leuten kalt ist gibts auch heiße Suppen, Bratwürstchen und Glühwein oder Kinderpunsch. Und neben Essen gibts noch ganz viele selbstgebastelten Weihnachtsgestecke und Weihnachtskränze zu kaufen.

So liebe Trudi, lass Dich mal von mir nicht aufhalten beim spielen und toben. Ich wünsch Dir auch weiterhin alles gute ,

Ganz liebe Grüße, Eva und alle anderen vom Tierheim


Ich habe mich total über die schnelle Antwort gefreut.

[Dieser Beitrag wurde am 12.11.2004 - 20:20 von peggy aktualisiert]





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2004 - 21:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Peggy,
schreib doch wo sich das Tierheim befindet den genauen Termin etc. dann können wir es in die News packen oder einfach unter Adressen mit Adresse und Termin!

Wenn das eben im Interesse des Tierheims ist!!!

Lieben Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2004 - 12:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich staune

das ist ja total lieb vom tierheim





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Trudi Canavan Lythara 18 lythara
Trudi Canavan vela 0 sweet_angels
Trudi Canavan ZacksuVIII 0 zekushion
Trudi Canavan - Die Rebellin Lady_of_Rivendell 8 lady_of_rivendell
Das Zeitalter der Fünf - Trudi Canavan Crazy 7 bellacullen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Sheytan (36)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank