Dark Wings Germany



Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

TheCircle ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 2105
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2006 - 15:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Brief von Sharon

Im März schrieb Sharon einen Brief an die Fans von THESILENTFORCE
Den ich hier mal übersetzt habe:


Was in den letzten Monaten so passierte…..

Nach der letzten Show im September war ich erleichtert das wir jetzt ein paar Monate
nicht mehr auf Tour sein würden. Wir hatten so viele Shows gegeben und sind mehr gereist den je und wir waren doch ziemlich erschöpft. Jeroen war der einzige der etwas depressiv war, den Live-Auftritte zu geben ist das einzige was er in seinem Leben wirklich gerne tut
(außer natürlich seine Freundin zu sehen und Computerspiele zu spielen). Zu unserer Überraschung buchte er für sich ein Hotel in der Stadt in der wir unsere letzte Show gaben.
Das war im hohen Norden Hollands, ungefähr 3 Stunden Fahrstrecke von zuhause entfernt.
So konnte man denken er würde jetzt gerne allein sein „in der Mitte des Nirgendwo“. Jeroen
hat uns alle nach 15 Jahren wirklich überrascht.
Robert und ich hatten die „The Silent Force Tour“ DVD fertigzustellen und wir wußten, daß wir jede freie Minuten dafür opfern müssen um für das Release im November alles im Kasten zu haben. Das war harte Arbeit, aber wir freuten uns darauf. Sich durch das ganze Material zu wälzen war auch mit Erinnerungen an die spaßigen Dinge verbunden die wir in den letzten Jahren erlebt hatten, die Orte die wir besucht hatten und die Leute die wir unterwegs getroffen hatten.

Letzten Sommer fingen wir mit dem Schreiben der Songs für unser kommendes Album und für ein Computerspiel, „Spellborn“, an.
Nach Fertigstellung der DVD nahmen wir einige Demos der neuen Songs auf um zu hören wie sie auf uns wirken.
Robert und ich reisten danach für 2 Wochen nach Spanien, unser erster Urlaub seit 3 Jahren.
Nach unserer Rückkehr sahen wir uns die DVD mit allen Bandmitglieder bei Martijn, in seinem neuen Heim an. Er verließ das Herz Hollands in Richtung „Down Under“. Nein, nicht Australien, sondern Limburg.
Zu dieser Zeit war ich im 7. Monat schwanger. Robert und ich fingen mit den Lyrics für die Spellborn-Songs an. Eine Woche vorher konnte ich mein Baby nicht mehr so deutlich spüren wie vorher, sodaß wir vorsichtshalber eine Ultraschalluntersuchung machten. Unser Baby lag verkehrt rum, ansonsten war aber alles in Ordnung. 7 Tage später platzte meine Fruchtblase und wir fuhren ins Krankenhaus. Dort versuchte man die Geburt mit Hilfe von Medikamenten zu verzögern. Robert fuhr schnell nach hause um meine Pyjamas und einige andere Dinge, die ich für die nächsten Tage brauchen würde, zu besorgen. Da er in diesem Moment nicht bei mir war, war ich alleine im Zimmer und die Wehen wurden heftiger. In diesem Moment waren natürlich alle Krankenschwestern schwer beschäftigt und irgendwo anders. Welche Ironie! Ich konnte den Alarmknopf nicht erreichen, er war zu weit weg und mein Telefon hatte noch keine Batterien. „Nur nicht in Panik geraten“, dachte ich mir. Ich wartete eine Weile bis ich wieder jemanden in der Halle hörte und rief: „ Hallo ist da vielleicht eine Krankenschwester? Hier ist dieses Baby und ich glaube es will heraus….“
Robert kam zurück und rief unsere Eltern an. Er fragte sie nach Jungennamen, da wir bisher
keinen gefunden hatten der uns gefiel.
3 Stunden später, als die Geburt einsetzte, ging der Herzschlag des Babys gefährlich nach unten. Man entschied sich für einen Kaiserschnitt, da das Risiko sonst zu groß wäre.
Als das Baby da war schaute Robert es sich an und fragte überrascht „ Wo ist denn sein Ding?“ Bisher nahmen wir an das es ein Junge wurde. Durch die Geburt war das Baby unten auch etwas geschwollen, sodaß man zuerst annehmen konnte es wäre ein Junge.
„Nein da ist kein Ding, denn es ist ein Mädchen“ wurde ihm daraufhin gesagt.
Wir wogen für 2 oder 3 Tage zwischen Eva und Luna ab, gaben ihr aber schließlich beide Namen.
Das neue Jahr startete gleich mit dem Gewinn von 2 Preisen in den Niederlanden, dem Poppreis und dem Musik Export Preis. Letzteren gewannen wir, da wir die meiste Anzahl an CD´s außerhalb Hollands verkauften. Den Poppreis gewannen wir, da wir auch in der holländischen Musikszene im letzten Jahr sehr wichtig waren.
Normalerweise hat man nach Übergabe der Preise auf der Bühne zu singen aber aufgrund meines Kaiserschnittes waren wir dazu nicht in der Lage. So mußten wir uns was besonderes überlegen. Das heißt – die Jungs von uns. So gingen sie alle mit schlecht nachgemachten
Kopien meiner bekannten Kleider auf die Bühne. Ihr könnt euch denken welchen Spaß sie dabei hatten. Ich wünschte ich hätte dabeisein können, aber ich konnte es mir erst in den Nachrichten ansehen. Am nächsten Tag war das Bild auf der Titelseiten mehrerer Zeitungen.
Wer hätte gedacht das so etwas jemals passieren würde.
Mittlerweile haben wir meine Vocals für die Spellborn-Songs aufgenommen. Ich glaube die Songs werden gut ankommen. Das Releasedatum ist allerdings noch nicht bekannt. Sobald wir es wissen werden wir euch informieren.
Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr, „WT´s offical 10 years anniversary“. Keine Angst, wir werden jetzt nicht aufhören, dafür haben wir alle zu viel Spaß. Wir hoffen euch nach dem Sommer mit unserem neuen Album überraschen zu können.
Ich möchte mit den Worten schließen: „Paßt auf euch auf und vielleicht sehen wir uns bei einem der Sommerfestivals oder während der ersten großen Tour nach dem Sommer!“

Sharon

[Dieser Beitrag wurde am 09.05.2006 - 16:07 von TheCircle aktualisiert]




eversleeping
unregistriert

...   Erstellt am 09.05.2006 - 16:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen





xxBlackSpikesxx ...
Dark Vampires
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 1820
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2006 - 17:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wunderschöne Worte kann ich da nur sagen und sehr sehr persönlich !! WoW





Signatur
++StIlLe-WaSsEr-SiNd-TiEf++



Sisyphos ...
Nachtgespenst
...............



Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 1753
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2006 - 17:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sehr genialer Brief!
Danke TheCircle!
Mal sehen wie die neuen Lieder werden




Lise
unregistriert

...   Erstellt am 09.05.2006 - 17:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey der brief ist ja süüüß
lässt auf eine tour im herbst hoffen^^




Pauke ...
Ehren Mod...
...............



Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2005
Beiträge: 2033
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2006 - 17:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sehr schöner Brief....und eine Tour kommt auch....super.





Signatur


janedoe ...
Lebende Foren Legende
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 1671
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2006 - 19:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Brief is voll geil!!
Danke,TheCircle!





Signatur
I know you're going away
I take my love into another day
In my thoughts you're with me
I fell in love with your ways


eversleeping
unregistriert

...   Erstellt am 09.05.2006 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Pauke schrieb

    und eine Tour kommt auch....super.


Das steht aber schon lange fest!




Tara ...
A Bitter Pill
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2005
Beiträge: 1975
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2006 - 20:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


der brief ist voll schön. Frei mich schon auf neue Songs. Ich hoffe die songs von spellborn erscheinen auch auf cd.





Signatur




My Collective
Portfolio . LiveJournal . My Space . DeviantArt . DeviantArt Stock. Last.FM


bluerose488 ...
Routinier
.........



Status: Offline
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 406
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.05.2006 - 21:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke The Circle !

Ist ein sehr schöner und interessanter Brief den du hier reingestellt hast.Ist aber komisch,das neue Album soll noch dieses Jahr kommen ??? Stephen meinte sie spielen vorerst keine neuen Lieder,na ja mal sehen was nach dem Sommer alles kommt.10 Jahre Within Temptation,dass ist schon ne lange Zeit,wenn man bedenkt das nicht so viele Gruppen solange zusammenbleiben.Sag mal weißt du wann das Comuterspiel online geschaltet wird ???

tschüss bluerose





Signatur

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Dear Sharon JaneDoe79 12 is
Sharon Fanseite Fylgja 3 is
Featuring Sharon!! feder 21 is
Sharon Schwanger! Annky 56 is
www.sharon-den-adel.de Annky 14 is
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Goliat (52)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
www.sharon-gsxr.de | www.sharon -gsxr.de | eva luna thesilentforce | www.sharon | sharon gsxr
blank