:: Die Arbeitsblätter haben ein neues Forum :: http://www.stangl.eu/psychologie/forum/
:: Die treuen Mitglieder dieses alten Forums werden gebeten, sich dort zu registrieren :: 8-}) werner stangl (admin) ::

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

mausfunktion 



...

Status: Offline
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2007 - 17:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo zusammen!

ich hab ein etwas größeres problem. Ich bin 16 und ein Mitschüler aus meine Klasse macht mir große Sorgen. Ich fang aber am besten mal von vorne an.

Er lebt bei einer pflege Familie, da seinen eltern das Sorgerecht abgenommen worden ist (Mutter alkoholikerin vater abgehauen.. beides als er so zwei jahre war). Naja er war früher eine Klasse über uns bzw mir und hat da schon ziemlich oft scheiße gebaut..was bis zur bedrohung und beleidigung unseres direktors geführt hat. er hat randaliert tische aus dem fenster geschmissen lehrer verletzt etc. er ist danach in eine psychatrische behandlung gekommen und gilt (und das würde ich auch so sagen) also nicht gewalttätig etc. das schlimme ist jetzt, dass er sich selber probleme hinzufügt. er schwänzt hat garkeine lust mehr auf schule und verheimlicht das auch nicht (plötzliche sgeghn mitten im untericht etc)..er hat sich mit 5. klässlern angefrendet und bringt denen jede pause mit seienm roller sachen von mc donalds..schwänzt dazu schule lässt sich von den kleinen was ausgeebn also ausnutzen, verweigert arbeit usw.

Wir wollen ihm irgendwie helfen. gut zureden ihn um seine situation aufklären bringt nichts wir können ihn ja auch nicht mit gewalt zwingen da zu bleiben...ich möchte einfach nicht, dass er von der schule fliegt und keien ausbildung hat nicht gut leben kann er kann ja eigentlich ncihts für sein verhlaten...er würde es locker von seiner intelligenz her durchs abi schaffen aber er hat einfach keien lust und verbuat sich sein leben

wie kann man ihm helfen?? wir wissen keienn rat

schonmal danke für antworten

gerrit





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich fliege in 3 Wochen für einen Dreh und brauche einen Flughafentransfer in New York. Mozart24m 3 davidtennant
Ich fliege in 3 Wochen für einen Dreh und brauche einen Flughafentransfer in New York. Mozart24m -1 davidtennant
Ich brauche einen Job! Daniel 0 daniel16
Ich brauche einen Rat. HannahRefraht 18 coffeegirl
Ich brauche einen Rat ... Linh 3 sevenid
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
die besten beleidigungen | besten beleidigungen | brauche beleidigung | die besten beleidigungen über mitschüler | ich brauche für die schule arbeitszettel | grundschule arbeitszettel | intelligenz mitschüler probleme | ich brauche arbeitsblätter
blank