"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen ! Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter !"

FAQ Übersicht News Mitglieder Registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

emily ...

.........



Status: Offline
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 2534
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2008 - 15:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was gibt es bei euch immer so zum Mittag? So langsam gehen mir die Ideen aus und es gibt irendwie immer das gleiche. Aber vielleicht kann ich mir bei euch noch das ein oder andere Gericht angucken ...





Signatur
Anika mit
Stern Emily - still geboren am 25.8.2005
Hanna Sophie - schreiend geboren am 03.7.2007

Sheera ...
Torwächter
.........



Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 2328
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.12.2008 - 09:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe auch immer das Gefühl, dass es bei uns immer das selbe gibt...

Da Kjell ja an vier Tagen pro Woche bei der TAgesmutter isst, können wir beiden "großen" wieder etwas anderes essen, was Kjell nicht mag.. z.B. Sauerkraut oder scharf gewürzt.

Wenn Kjell zu Hause ist, gehört zu unseren Lieblingsgerichten:

- Spätzlepfanne mit klein geschnittenen Nürnberger Bratwürstchen, Paprika und Fix für Bauerntopf
- Tomatensuppe mit Fleischwurstwürfeln, Paprika, Tütensuppe
- Nudeln mit Spinat und Parmesan, oder mit Tomatensoe

Nudeln sowieso in jeder Variante, oder auch Reis, vieles aus dem Ofen (Aufläufe, Lasagne). Heute gibt's mal eine ganz schnöde Pizza





Signatur
Liebe Grüße Nina mit Davie im Herzen (*+ 13.09.2005 / 22. SSW) und Kjell Morten im Arm


Mein NEUER Blog

TC ...
Schlüsselträger
...............



Status: Offline
Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 3059
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.12.2008 - 21:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schnitzel huhn schnitzel schwein schnitzel kalb... dazu nudeln reis oder pommes

hmmmmm und möhrchen

momentan mag er nischt anderes hauptsache möhrchen


bei uns gibt es auch immer dasselbe





Signatur
Liebe Grüße von Deniz, Nicky und *Charlyn (Stillgeburt 27. SSW 09.09.2005)
...

emily ...

.........



Status: Offline
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 2534
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2008 - 10:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


na dann bin ich ja beruhigt ... die spätzepfanne werde ich mal ausrobieren. Reis brauche ich nicht zu kochen das mag Hanna genauso wenig wie ich. Also Kartofeln und Nudeln sin der Renner und natürlich Thüringer Klöße ... die gibt es morgen.

Mörchen und Kohlrabi ist bei uns auch der Renner, Erbsen hingegen müssen nicht sein.

Aber wenn ich jetztweiß das auch ihr das gefühl habt es gibt immer das gleiche dann ist das schon mal beruhigend.





Signatur
Anika mit
Stern Emily - still geboren am 25.8.2005
Hanna Sophie - schreiend geboren am 03.7.2007


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich brauche Hilfe von den Kerzenexperten !!! emily 4 tc
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
babyliste was brauch ich | babys still geboren
blank