DA 2005

da-online.de.tp


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

pierotlunaire ...
DA Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.08.2005 - 17:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


in der tat sind viele parallelen zur rechten szene zu erkennen... sie machen vieles gleich... trotzdem werden sie von 'echten' nazis verhauen...
ihr habt vollkommen recht, doch dürfen wir uns nicht zu sehr an den gedanken 'aggro=rechts' klammern...
der terminus hat viel mit rechts gemeinsam, die aggro-kultur eher nicht...





Signatur
Dumm sein ist kein Verbrechen, dumm bleiben hingegen schon.

Sapere Aude, keine Angst, es tut nicht weh...

"Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals an ihr. Aber die anderen leiden." - Paul-Henri Spaak

"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind und ihre Stimmen genauso zählen wie unsere." - Albert Einstein


angus 
USER
...



Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2005
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 00:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dann erklär uns (bzw. MIR) mal ganz genau was Aggro eigentlich ist- denn vor euch muss ich gestehen hatte ich nicht mal gewusst, dass es da ne Plattenfirma in Berlin gibt *grins* der Mensch hat halt andere Probleme





Signatur
Signaturen haben keinen Sinn... quod erat demonstrantum

angus 
USER
...



Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2005
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 00:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


huch der smiley sollte nicht so böse schaun... sorry der wäre wohl besser:





Signatur
Signaturen haben keinen Sinn... quod erat demonstrantum

pierotlunaire ...
DA Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 02:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


diese erklärung will ich ja liefer, angus...
allerdings brauche ich für meine analyse eure sicht zu meiner frage...





Signatur
Dumm sein ist kein Verbrechen, dumm bleiben hingegen schon.

Sapere Aude, keine Angst, es tut nicht weh...

"Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals an ihr. Aber die anderen leiden." - Paul-Henri Spaak

"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind und ihre Stimmen genauso zählen wie unsere." - Albert Einstein


angus 
USER
...



Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2005
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2005 - 10:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zum Thema Musik ist zu sagen, dass oft bei Filmmusik Fequenzen mit eingespielt werden, die wir zwar nicht bewusst hören, die uns allerdings agressiev machen... So und jetzt durchstöber ich mal das Netz





Signatur
Signaturen haben keinen Sinn... quod erat demonstrantum

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Psychologie Mia 0 streetracing
Psychologie Shane 0 streetracing
Psychologie Kira 0 rikimasorati
Psychologie Adam 0 jun_kuzuki
Psychologie Sanandan 15 maximilian_zacharias
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
psychologie brainstorming
blank