VIAVERITAS
KATHOLISCHES FORUM
Papsttreu + Marianisch + Dogmentreu

Katholisches Forum VIAVERITAS
Ab 01.01.2012 stellen wir den Schreibzugriff ein

Links zum kath. Forum: www.viaveritas.eu 
www.razyboard.com/system/user_viaveritas.html 
e-Mail: viaveritas@unitybox.de



Bitte vor jedem Neueintrag erst die Suche verwenden!

Kurzanleitung und Vorteile einer Anmeldung
Sinn und Zweck des Forums & Kontakt
 und unser Flyer


 Die aktuellsten Beiträge im Forum 

Übersicht der interessantesten Themen


Pax domini sit semper vobiscum!
Heute ist



 

 

 

Viaveritas ist in Kooperation folgender katholischer Webseiten:

Kathwahrheit
Fatima Apostolat Schweiz
Myriam van Nazareth
Heilige Maria
Rosenkranzgebete
Erscheinungen der Jungfrau Maria
Gott und die Gottesmutter
Kathbuch - kath. Buchhandlung
Solidarität mit Papst Benedikt XVI.
Katholische Gebete
Theologie & Physik
Katholisch leben
Gloria TV
Kathnews
Hoffmann's Blog
Pope2You

></a>  
     


                      
            

            <div align=

 

 

 

 


Das Forum VIAVERITAS stellt ab dem 01.01.2012 seinen Schreibzugriff ein!
Mehr dazu erfahren Sie hier


Gebetszeiten:
Bittet für uns
+ hl. Gottesmutter Maria + Bitte für uns + hl. Erzengel Gabriel + Bitte für uns + hll. Schutzengel + Bittet für uns + hl. Apostel Johannes + Bitte für uns + hl. Benedikt von Nursia + Bitte für uns + hl. Katharina von Siena + Bitte für uns + hl. Franz von Sales + Bitte für uns + hl. Thérèse von Lisieux + Bitte für uns +


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AnnaElisa ...
Moderatorin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 961
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2011 - 21:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


DIE KIRCHE JESU CHRISTI IST DIE EINE, KATHOLISCHE, HEILIGE, APOSTOLISCHE UND RÖMISCHE KIRCHE


Am 13. Juni 2011
Hl. Antonius von Padua

Die Heilige Kirche GOTTES, die von Jesus Christus auf Erden gegründet worden ist, ist den Päpsten anvertraut, die IN ROM aufeinander folgen.
In der heutigen Zeit, in der die Gewalt und das Geld vorherrschen, erlebt man einen Niedergang in der „Jungen Generation“, die dem Alkohol, dem Rauschgift und auch anderen Lastern verfallen ist, als ob es weder die Autorität der Eltern noch die Achtung vor der Kirche gäbe; wo es doch diese moralischen Werte in den vorangegangenen Epochen noch gab, in denen man Ehrfurcht vor den Eltern hatte und auf die Gebote GOTTES achtete und sonntags in die Kirche ging … Die Heilige Messe war etwas Heiliges.
Nun zu Unserem Heiligen Vater:
Die Wahl Unseres Guten Papstes Johannes-Paul II., ein idealer Hirte für diese Zeit, ging von der Entscheidung der Jungfrau MARIA aus, der Unser Herr Jesus Christus nichts abschlagen kann.
Maria, die Braut des Heiligen Geistes, konnte unter allen Kardinälen den Papst für diese Zeit erkennen. Es bedurfte einer zugleich „sanften und starken“ Autorität, um sich in dieser Zeit der Gewalt durchzusetzen und diese Umwälzungen, die von überall her auftraten, so rasch wie möglich zu besänftigen! Unser Papst, geführt von der Liebreichen Mama des Himmels, setzte sich durch, indem er mit „der Jugend“ begann, die allmählich auf ihn hörte und ihm auf seinen neuen und ansprechenden Weg folgte. Die erste mütterliche Sorge galt der Beschäftigung mit den jungen Lämmern.

Die großen Zusammenkünfte mit dem Papst mäßigten deren Eifer und heftige Leidenschaft, die sich bald in Freudenschreie verwandelten! Dieser Papst bewahrte in seinem kindlichen Herzen die Sanftmut der Göttlichen Mutter; denn die LIEBE hält jung, und die LIEBE ist kontaktfreudig. Die Heilige Mutter des „Menschgewordenen GOTTES“, die Heilige MARIA, die die LIEBE zur Welt brachte, war Selbst LIEBE; diese gab Sie dem Heiligen Vater Ihrer Wahl weiter, der die Kinder der LIEBE des Heiligen KREUZES, die zum Herzen MARIENS, der Mutter der Göttlichen LIEBE, zurückfanden, wieder auffing. Der Hl. Rosenkranz begann die Herzen zu öffnen.
Nun zum letzten Konklave:
Nichts kann das Vorgehen GOTTES durchkreuzen. Unser Guter Papst BENEDIKT XVI. wird gewählt.
Es ist Jesus Christus, der diesen Heiligen Vater wünscht, dem Er „die Heilige Gnade Seines Göttlichen Willens“ übergibt. Er wird viel Standfestigkeit benötigen, um sich auf diese sich rasch wandelnde Zeit einzustellen, die wie ein blindwütiger TGV dahinrast! Er ist der Papst der Abwägung (der Reflexion). Wegen des Ernstes der heutigen Zeit, die um die Sünde kreist, behält GOTT ein waches Auge. Hab keine Angst, Heiliger VATER!
Die Begehrlichkeit nach dem Stuhl Petri beginnt die vom vergänglichen Ruhm verblendeten Geister zu erregen, was nicht von GOTT ausgeht, sondern von der dunklen Macht dieser Welt. Die Prophezeiung, diese wird in der Zeit von den Menschen aufrechterhalten; aber GOTT kann sie verrücken und in das Nichts stürzen…
Die Männer, die Frauen, die Kinder, die den FRIEDEN wünschen, müssen zur „ Allerheiligsten Dreifaltigkeit“ beten, sie inständig bitten, sie anflehen, dass alle diese aktuellen Prophezeiungen eine andere Wendung nehmen, denn diese gehen meist von Köpfen aus, die sich auf schreckliche, Angst einflößende Ereignisse konzentrieren, die nur dazu dienen, das Ansehen dieser Leute, die ausschließlich von diesen destruktiven Gedanken leben, zu mehren; wo doch GOTT Hoffnung Ist.
Wem dient diese Finsternis, in der „die Lust, der Zorn und der Hass“ herrschen? Hinweg Satan! GOTT allein Ist Unser Meister.
Der Gehorsam gegenüber GOTT, Seiner Kirche und Seinem Papst BENEDIKT XVI. wird alle feindlichen Kräfte und alle satanischen Pläne vernichten. Niemand kann dem Göttlichen Willen entgegenwirken. In der Allerheiligsten DREIFALTIGKEIT:
CHRISTUS VINCIT! CHRISTUS REGNAT! CHRISTUS IMPERAT!
Vereint mit der Heiligen Kirche Jesu Christi und mit der Allerheiligsten JUNGFRAU MARIA.

O Jungfrau von FATIMA, Mutter der Barmherzigkeit, Königin des Himmels und der Erde, Zuflucht der Sünder, wir weihen uns heute mit der ganzen Welt Deinem Unbefleckten Herzen.
Wir weihen Dir unsere Herzen, unsere Seelen, unsere Körper, unsere Familien, unser Land und alles, was wir haben. Und damit dieser feierliche Akt wirklich wirksam und von Dauer sei, erneuern wir jetzt unsere Tauf- und Firmversprechen.
Wir verpflichten uns als gute Christen zu leben, in Treue zu den Geboten GOTTES und Seiner Kirche und zu den Lehren des Papstes. Es ist unser Wunsch, die Eucharistie zu empfangen, den Rosenkranz zu beten, die Sühnesamstage (die ersten Samstage jeden Monats) einzuhalten, und vor allem für die Bekehrung der Sünder der ganzen Welt zu beten.
Wir versprechen Dir weiter von ganzem Herzen, o Heilige Jungfrau, diese Andacht und diese Weihe an Dein Unbeflecktes Herz zu verbreiten, und dank Deiner Fürsprache, das Kommen des Reiches (den Beginn der Herrschaft) Jesu, Deines geliebten Sohnes und Unseres Retters, in unseren Herzen und in der ganzen Welt zu beschleunigen.
AMEN.


Diese WEIHE soll in allen Kirchen mit den Priestern, zusammen mit den Gläubigen, vollzogen werden.

Wort Jesu Christi.
J.N.S.R





Signatur
» Opfert euch auf für die Sünder und sagt oft, besonders wenn ihr ein Opfer bringt: O Jesus, aus Liebe zu Dir, für die Bekehrung der Sünder und zur Sühne für die Sünden gegen das Unbefleckte Herz Mariens!«

AnnaElisa ...
Moderatorin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 961
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2011 - 23:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


MEIN VOLK WIRD EIN VOLK DER LIEBE SEIN

Am 24.8.2011


Die Zeit der Reinigung ist da, mit ihren Vorzeichen, die immer schlimmer werden und sich überall auf der Erde ausbreiten.


Wann werden sie ein Ende nehmen? Die Antwort ist einfach: Wenn der Mensch „seine Gleichgültigkeit gegenüber der LIEBE“ ablegen wird!
Die Zeichen sind ebenso auch Informationsträger, die uns Fragen stellen und unsere Antwort erwarten, damit wir voranschreiten …
Wir werden allmählich lernen, den Weg zu gehen, der der Beste ist, um endlich jenen Sieg zu erringen, den GOTT von uns erwartet!
Die Menschengemeinschaft muss alle Hindernisse überwinden, die auftreten werden, um letztlich zu „dieser von GOTT Verheißenen Erde“ zu gelangen.
„Wie es den Hebräern erging, die 40 Jahre brauchten, um die Wüste zu durchqueren, vom Sinai bis zum Verheißenen Land“.
Es scheint, dass wir „das Angebot GOTTES“ übergangen haben, wo doch das in DOZULE errichtete Glorreiche KREUZ durch seine Aufstellung die 40 Jahre der Hoffnung, „Unseren Retter mit Seiner Neuen Erde“ wiederzusehen, kennzeichnete.
(1972 bis 2012 = 40 Jahre)

Der Ungehorsam ist die Sünde des Menschen, der sich gegen GOTT auflehnt (und den Herrn mit allen seinen Kindern hineinzieht, um diese Schuld zu begleichen).
Die Zeichen sind noch da. Denn diesen ersten Teil haben wir noch nicht erfüllt, bis wir wissen, wie und von wo aus wir den Weg weitergehen sollen; nämlich dahin, wo Unser Retter uns erwartet!
Das sind die Zeichen unserer Reinigung.

Wie wird die Menschheit den täglichen Herausforderungen gegenübertreten, die uns allesamt noch immer erregen?

Niemand darf sie außer Acht lassen, denn sie sind sowohl für die, die sie erleiden, als auch für die Bereitwilligen, die letzteren zu Hilfe kommen, von Nutzen … -
Die weltweit zunehmende Hungersnot; -
Das Ansteigen der Verbrechen und der Gewalt; -
Das Verschwinden der natürlichen Wasserressourcen; -
Das immer größer werdende Loch in der Ozonschicht über der Antarktis; -
Die allgemeine Ausbreitung der Verschmutzung in der Welt; - Die Verbreitung und Zunahme des nuklearen Waffenarsenals; - Die Zerstörung der Waldökosysteme; - Das Schmelzen der Eismassen in der Arktis durch den CO2-Überschuß; usw. Achtung! Aufgrund all dieser Zeichen müssen wir aufwachen und rasch handeln indem jeder nach seinen Möglichkeiten mithilft, denn dies wird beim Gericht über den Menschen und die Länder anerkannt werden. Es ist unser Mitleiden!

Die Hälfte der Welt leidet und wartet … .
Die andere Hälfte der Welt ist aufgefordert, ihr zu helfen. Wegen der beklagenswerten und trostlosen Verhältnisse, die ihre Ursache in all den Übeln haben, die es auf der Erde gibt, werden wir, jeder von uns, Zeugen „unserer eigenen Wertigkeit“ sein und aufgrund unserer Reaktion auf die Armen, die Kranken, die Obdachlosen, die an Hunger und Durst Sterbenden, auf das Verschwinden der Güter der Erde, der Tiere und angesichts unserer Nachlässigkeit bei der Verabschiedung von Gesetzen gegen das Leben und die Moral beurteilt werden …
Wenn wir verstehen werden, dass sich diese Welt ändern wird, wegen der Gleichgültigkeit der Völker, die skrupellos leben, wegen der Staatsmänner, die oft keine Unterstützung bekommen, weil Kritik leicht ist, … wo es doch höchste Zeit ist, alle gesunden Kräfte zu vereinen, um unsere Länder zu retten! Was für ein Wunder wäre dieses neue Verständnis … Dieser Zusammenschluss wäre das Mittel, das alle Auseinandersetzungen, die wegen diesem Mangel an Interesse für alle unsere geliebten Länder, für das, was sie für jeden von uns bedeuten, stoppen würde. „Unser erster Herd“ möge zu dieser ersten Erkenntnis unserer allgemeinen Gleichgültigkeit gegenüber der Familie, dem Vaterland und all den Kindern der Welt gelangen, und in jedem von uns die verschlossene Tür zur Freiheit öffnen, die GOTT uns geschenkt hat und die darin besteht, Ihn und sogar unsere Feinde zu lieben. Die Vergebung wird uns von diesem destruktiven Hass befreien, der sich in jene LIEBE verwandeln wird, die schon in uns diese Neue Erde errichtet, auf dass wir mit GOTT und mit allen Menschen auf dieser Verheißenen Erde leben.
„Neue Erde – Neuer Himmel“
Sucht den Weg der LIEBE. Er bedeutet Kraft und Harmonie, er führt uns direkt zu GOTT, der die LIEBE IST, die vergibt.

Die Elemente sind die Komplizen „eurer Vollkommenheit“.
Sie sind jene Herausforderung, die ihr durch eure Liebe besiegen müsst.

Sie sind eure Reinigung.
„Liebt einander, wie Ich euch liebe“
Darin liegt euer ganzes Programm …
Nehmt es auf, und ihr werdet geheilt werden.
Ich habe euch gesagt, dass ihr gleichzeitig die Akteure und die Zuschauer eures Schauplatzes seid, der eure ganze Aufmerksamkeit verdient.

Es kann nichts gelingen, wenn ihr nicht mit dem ganzen Herzen dabei seid. Nichts wird zufällig gesagt. Alles in diesem Text ist wahr.
Nun wisst ihr schon, warum eine Sache umgesetzt wird (die Zeichen).
Um sie durch die LIEBE zu beseitigen, die der Alleinige Sieger sein wird!

ICH BIN DIE LIEBE
JESUS CHRISTUS
WAHRER GOTT und WAHRER Mensch
Alle Völker werden von Meinem VATER, von dem SOHN, vom Heiligen Geist gesegnet,
Der die ganze bald erneuerte Erde umhüllt!
Euer eingeborener und WAHRER GOTT
Jesus Christus
Amen


Was sind diese Zeichen?
Die entfesselten Elemente, die mit den stehenden Kegeln symbolisiert werden.

Der Kegler: Das ist die ganze Menschheit.
Die Kugel, die alles umstoßen wird: Das ist die LIEBE und das Mitleiden aller Menschen, die ALLE Hindernisse beseitigen werden, die sich in den Weg des Sieges GOTTES stellen!

J.N.S.R





Signatur
» Opfert euch auf für die Sünder und sagt oft, besonders wenn ihr ein Opfer bringt: O Jesus, aus Liebe zu Dir, für die Bekehrung der Sünder und zur Sühne für die Sünden gegen das Unbefleckte Herz Mariens!«

AnnaElisa ...
Moderatorin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 961
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2011 - 16:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ein besonderes Erlebnis von JNSR in einer Kirche.

Maria ist immer da, wo ihr Sohn ist!




J.N.S.R: Ich habe für Unseren Herrn Jesus Christus viele Bücher geschrieben.
Einmal sagte Er zu mir:
Wenn du alles, was Ich dir zu diktieren habe, beendet haben wirst, dann wirst du beginnen, das Buch „Von deiner Begegnung mit GOTT“ zu schreiben.
Ich habe noch nicht begonnen, „diese schöne Geschichte meines Lebens in der Nähe Gottes “ zu schreiben …
Aber ich lade alle jene, die dem Herrn dienen wollen, ein, sich für dieses Apostolat mit dem Mut „und der Liebe des Glaubens“ zu engagieren, denn, nachdem ihr die schönsten Lehren der Heiligen Schrift beherzigt haben werdet, ob es nun die der Heiligen Patriarchen und Propheten des Alten Testaments sind oder die Unterweisungen, die durch die Evangelien Unseres Herrn Jesus Christus gegeben werden, werdet ihr in der Lage sein, auf eurem Weg, alle möglichen Demütigungen, bis zur „Aburteilung eures Lebens“, über euch ergehen zu lassen!
Nun, richtet euch nach dieser Niederlage wieder auf, und findet wieder zu eurer „Selbstachtung“, indem ihr aus ganzem Herzen bedenkt, dass Unser Herr vor unserer Zeit Schlimmeres erdulden musste.
Und dass Er stets von uns erwartet und erwarten wird, dass wir gegenüber unseren Feinden und angesichts ihrer rücksichtslosen Verachtung Milde walten lassen,
„dass wir sie immer lieben und ihnen vergeben“!
Manche werden wegen ihres Stolzes und der Trockenheit ihres Herzens Jahre, ja sogar Jahrhunderte, vor der Tür des „Reiches GOTTES“ zurückbleiben. Die Lektionen GOTTES werden nicht ernst genommen!
Es ist notwendig „zu LIEBEN und zu VERGEBEN“, um den Himmel zu gewinnen.
Jesus hat gelitten und gab für die Versöhnung der vielen vergangener, gegenwärtiger und zukünftiger Zeiten sein Leben hin … Er ist bei den Armen und Verfolgten auf die Welt gekommen, um das GESETZ GOTTES bekanntzumachen, welches LIEBE, Bereitschaft zu TEILEN und HOFFNUNG Ist.
Er ist zu den Reichen gekommen, um sie zu warnen, auf dass sie ihre schlechten Gewohnheiten ablegen. „Kein Mensch ist der Sklave des anderen“.
Das Geld wird zu einer Falle für die Stolzen, die die Armen durch schwerste Arbeiten ausbeuten, ohne sie dafür „gebührlich“ zu entlohnen, und ihre vollen Safes türmen sich in ihren Banken auf …
Jesus, WAHRER Mensch und WAHRER GOTT, ist auf die Erde gekommen, damit wir SEINEN VATER kennen und lieben lernen und auch lernen, anders zu leben, in Achtung und Liebe vor dem Nächsten, und mit GLAUBEN zu GOTT beten!
In Erwartung der baldigen Ankunft des Heiligen Geistes, der kommen wird, um alle Herzen auf das „Reich GOTTES“ auf Erden, das in Dozulé durch das GLORREICHE KREUZ am Himmel angekündigt werden wird, vorzubereiten!
„Wenn der Mensch das Kreuz nicht errichtet, dann werde Ich es erscheinen lassen, aber da wird keine Zeit mehr sein.“
Weil sie in Dozulé mit Madeleine dem Herrn gedient haben, werden alle jene, die den Weg Jesu Christi gehen, mit gleicher Münze wie Unser Herr auf dieser Erde bezahlt werden, nämlich „mit Verachtung und Ablehnung unter dem größten Schmerz der Verlassenheit“. Und dennoch ist es der schönste Weg, um Unserem Retter zu begegnen. Es gibt keinen anderen! „GOTT sei Dank“.
Die ersten Christen, die ihrem Glauben niemals abgeschworen haben, beendeten ihr Leben in der Arena zwischen den Zähnen eines wilden Tieres oder mit dem Speer eines römischen Soldaten in der Brust … Sie fanden aber ihre Glorie in GOTT!
Es war die Zeit der Märtyrer, die das Siegel GOTTES in ihrem Fleisch trugen.
Heute sind es die Seelen, die auf unsichtbare Weise das Zeichen des GLAUBENS tragen. „Es ist die Marter der Seelen“.
Es gibt keine Entschuldigung für die Feiglinge unserer Zeit, die die Gläubigen, die an die „neuen Erscheinungen Jesu und Marias“ glauben, denunzieren!
Sie warten darauf, dass der Weg frei gemacht wird, um, wenn es dazu kommt, die Nachfolge anzutreten und sich ohne Risiko vor den „anerkannten Autoritäten“ zu rühmen.
Diese Leute, die sich dabei die Hände in Unschuld waschen, wie es Pontius Pilatus bei der Verurteilung Jesu Christi tat, verdienen es nicht, später als „Verwalter dieser Orte“ bestellt zu werden, wo Jesus und Maria sich heute offenbaren, um die Kinder zu rufen, die Unser VATER informieren will, damit die bereits von den Propheten des Alten Testamentes angekündigten Katastrophen in Bezug auf das ENDE der ZEITEN, verhindert werden!
Diese heute bekannten Orte wie San Damiano, Garabandal und DOZULE sind ein Ruf GOTTES, der kommt, um die Brüder der Erde miteinander zu versöhnen, um den Krieg und das grausame und rücksichtslose Eingreifen Satans zu verhindern; letzterer kann nur weichen und sogar vernichtet werden durch ein „Heer“ immerwährender Gebete und vor allem durch die LIEBE, die von den einen oder anderen ausstrahlt in der Gegenwart Jesu und Mariä, die an diesen ausgewählten Orten anwesend sind.
„Der GLAUBE ist durch die LIEBE ein mächtiger Wegweiser zum FRIEDEN“
Jeder, der kommt, um an diesen Heiligen Orten zu beten, kann eine neue Kraft verspüren, ein Gefühl des Friedens, der Freude und der Liebe, das er in diesen Augenblicken der Gnade empfangen hat. Es sind Orte, nach denen man sich zurücksehnt, weil man sich dort besser fühlt, wie befreit von all dem Leid des Lebens, in einem Zustand der Heiligkeit, der bei jedem Besuch dieser Orte, wo die Göttliche Gnade überquillt, von neuem spürbar wird …
Man kommt, um sich mit Hoffnung neu aufzuladen!
Man kommt aber vor allem, um Jesus und Maria wegen so viel Undankbarkeit und so vieler Beleidigungen, die ihren Herzen der LIEBE zugefügt werden, zu trösten.
Die Ungerechtigkeit nimmt schreckliche Formen an, wenn sie von Menschen ausgeht, die sich über andere erheben, um sie zu bestrafen …
Unter diesem Umstand war es mir bezüglich der Wander-Muttergottesstatuen verboten, jedwede katholische Kirche zu betreten, in der man eine Messe zu Ehren einer „Wandermuttergottes“ , die auf Besuch war, zelebrierte …
Ich wurde beschuldigt, eine Häretikerin, eine Freimaurerin zu sein, und bekam auch andere Attribute zu hören …
Dieser Mann, von dem die Spaltung im Hause GOTTES selbst ausging, hatte von sich aus dieses (von der Kirche genehmigte) Werk mit seinen Freunden gegründet.
Ich war doppelt bestraft und wurde überwacht, vor allem dann, wenn eine dieser Muttergottesstatuen in mein Haus kam!
Um diese Ausgrenzung durchzuziehen, gab es Wächter, die darauf achteten; selbst vor den Kirchen!
Es war mir verwehrt, eine der Wandermuttergottesstatuen bei mir aufzunehmen.
Doch die Heilige Jungfrau MARIA war da! An jenem Tag, an dem die Statue Unserer Lieben Frau von FATIMA in der Sankt Jakobskirche (mit dem Vornamen meines Sohnes) zu Besuch war.
Ein junges portugiesisches Ehepaar, Freunde unserer Familie, holten mich von Zuhause ab. Als ich ihnen eröffnete, dass ich mit ihnen nicht dorthin gehen könne, da es mir untersagt sei, selbst für sie, die mich mitnehmen wollten!
Ganz verwundert, haben sie darauf bestanden: „Keine Angst, wir begleiten Sie“.
Die Statue der Jungfrau von Fatima stand auf dem Boden, mit Blumen geschmückt, gleich beim Eingang der Kirche, wo sich die Damen aufhielten, die die Vorhalle vor unerwünschten Eindringlingen bewachten!
Ich sah alle diese Leute, die „das Eintreten der Gläubigen“ derselben Kirche überwachten … Sie sahen mich, wie ich vorbeiging und mich vor der Statue Unserer Heiligen Mutter-GOTTES niederkniete, um sie zu begrüßen.
Sie schauten sich gegenseitig an, doch niemand wagte es, sich mir zu nähern, um mich hinauszuweisen! Ich sagte dann der Heiligen Jungfrau von FATIMA:
„Meine Mutter, auf dem Boden, das ist nicht dein Platz.“
Da sich der Heilige Tabernakel in der Wand, gleich hinter dem Altar, befindet, “lege ich ihr nahe“, Meiner Heiligen Mutter, auf dem Altar Platz zu nehmen, gleich unterhalb des Heiligen Tabernakels. „Dein Platz ist neben Jesus“.
Meiner Meinung nach kann die geweihte Statue nur in Ihrer Kirche lebendig sein!
Wir nehmen hinten in der Kirche Platz.
Die Heilige Messe beginnt.
Mir war schwer ums Herz, vor allem wegen der Wächter an der Tür …
(An ihrer Stelle hätte ich mich auch dieser Anordnung widersetzt)
Sie (die Muttergottesstatue; Anm. d. Übers.) war so schön mit ihrem glitzernden Kleid!
Ja, mein Herr, meine Dame, ich bitte um Entschuldigung, dass ich ohne Ihre Erlaubnis eingetreten bin. Jesus und Maria erwarten mich mit meinen Freunden aus Portugal …
Die Heilige Messe beginnt zunächst mit dem portugiesischen Lied, das ich mit der Gemeinde anstimme, und gleich nach der Predigt des Priesters bricht plötzlich in diesem Halbdunkel ein Licht über den ganzen Altarraum herein, das so hell ist wie tausend Sonnen, die sich auf dem Schnee widerspiegeln!
Man sieht nur den Priester hinter diesen grell leuchtenden Strahlen …
Niemand außer meinen beiden portugiesischen Freunden und mir sieht diese Szenerie mit diesem starken Licht. Doch als ich sogleich in der Kirche nach hinten schaue, um nach starken Projektoren Ausschau zu halten, bemerke ich nichts Ungewöhnliches. Es ist eher dunkel und in diesem Halbdunkel kann man eine ruhige und nüchterne Gemeinde, ohne Emotionen, beobachten … Niemand scheint überrascht zu sein. Niemand ahnt etwas…
Meine beiden Freunde und ich selbst bestaunen weiter dieses strahlende Licht, das auf wunderbare Weise unseren geblendeten Augen erschienen ist!
In der Folge sah ich wie mein Wunsch in Erfüllung ging.
Das war die Antwort auf diese betrübliche Frage: „Herr, warum?“
GOTT ist der Einzige Richter. Es kann niemandem verwehrt werden, an einer Heiligen Messe in der Kirche Jesu und vor allem zu Ehren Seiner Allerheiligsten Mutter teilzunehmen.
Die wahre Antwort wurde aufgrund der Reaktion, die an jenem Tag von der Allerheiligsten Jungfrau Selbst ausging, gegeben.
Es war nichts Starres daran … Es war eine echte Szene, die sich vor meinen weit offenen Augen abspielte.
Plötzlich senkte sich dieses intensive Licht bis zum Boden, und inmitten dieser strahlenden Helle trat die Heilige Jungfrau aus der Statue hervor und wurde immer größer, bis Sie in Ihrem herrlichen Gewand, umhüllt von Ihrem weißen, ganz mit GOLD bestickten Mantel, Ihre normale Größe erreichte. Es war von einer unbeschreiblichen Schönheit!
Die Heilige MARIA von FATIMA erhob sich und stellte sich auf den Altar, knapp unter dem Tabernakel, um zuzuhören und an der Heiligen Messe, die gerade begonnen hatte, teilzunehmen.
Ich sah dann, was uns GOTT in der Folge dieses Lichtreichen WUNDERS zu sehen gewährte: Die Heilige Krone aus GOLD setzte sich auf das Haupt der Hl. MARIA von Fatima! Die Heilige Messe fing an, und plötzlich fiel von der Decke der Kirche ein GOLDREGEN auf die ganze Gemeinde herab … „als Segen zu Ehren der MARIA von Portugal“.
Zuhause nahm die Hl. Jungfrau von Fatima, die in der Mitte des Tisches auf einer ganz weißen Tischdecke aufgestellt und mit Blumen geschmückt ist, die Gebete „Unserer Gebetsgruppe“ auf, die jeden Mittwoch, bei mir zusammenkam; manche kamen oft von weit her …
Liebe Freunde des GLORREICHEN KREUZES, möget ihr einen Gedanken und ein Gebet für meinen Mann Antoine haben, der jedes Jahr am 28. März und zum Fest des Hl. KREUZES mit mir die Autobuswallfahrten nach DOZULE unternahm; bis zu jenem Tag des Festes „Mariä Geburt“ am 8. September 2002, als ihn die gebenedeite Mama abholte, damit er bei Ihrem Jesus der Liebe sei …
Danke im Gedenken an die ersten Pioniere:
„Die stillen Wallfahrer von Dozulé“
Einen Dank an Madeleine, die Antoine gern mochte, der sie wiederum schätzte als:
„Die Botschafterin des Herrn“.

J.N.S.R





Signatur
» Opfert euch auf für die Sünder und sagt oft, besonders wenn ihr ein Opfer bringt: O Jesus, aus Liebe zu Dir, für die Bekehrung der Sünder und zur Sühne für die Sünden gegen das Unbefleckte Herz Mariens!«

AnnaElisa ...
Moderatorin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 961
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2011 - 16:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


DIE ZEIT EINES SCHAUSPIELS – DAS ENDE DER ZEITEN

Am 23.8.2011


Wir erleben etwas Einzigartiges mit unserer Erde! Es ist nicht ein ENDE. „Es ist ein Beginn“. Alles, was neu ist, wird zu einer Entdeckung voller Mutmaßungen. HABT Vertrauen! GOTT IST mit uns!

Wir werden zu Akteuren sowie auch zu Zeugen, die die Zuschauer sind. Der Meister, „ der AUTOR und Komponist dieses Stückes“, kennt als einziger das ENDE. Er hat nämlich beschlossen, dass es die Akteure alleine gestalten werden und das ENDE herausfinden. Somit werden wir alle in ein Geheimnis eingetaucht, das ins GUTE oder ins BÖSE münden wird, entsprechend dem Impuls, der die Mitwirkenden im Verlauf ihrer Vorstellung beseelen wird …
Warum wollt ihr, dass sich der Meister einmischt? Aufgrund der Entscheidung sämtlicher Akteure wird das Stück SEINEN WERT erlangen und in die „Glorie des Meisters“ eingehen, der es annehmen bzw. völlig ablehnen wird. (Wie der Gutsbesitzer, der den guten Samen von der Spreu trennt, die verständlicherweise verbrannt wird …)
Dass ihr bzw. ich entscheiden, wie das ENDE sein wird?

Da wir bereits den Meister kennen, der GOTT IST, können wir da „das Szenario schreiben und umschreiben“, das noch gar nicht geschrieben ist, aber Stunde um Stunde über die Bühne geht, bis ans ENDE der Zeiten, das noch nicht da ist und noch immer nicht bekannt ist?
Wie können wir den alten oder neuen Prophezeiungen trauen, dass wir sie erwarten?
Wie kann man behaupten, dass wir die schlimmsten Entwicklungen erleben werden, die uns angekündigt sind?

Wie soll man die derzeitigen Umstände analysieren, die einem ständigen Orts- und Personenwechsel ausgesetzt sind?

Wie kann man die Lebensdauer jedes einzelnen nach seinen Verdiensten vorhersehen? Für jeden gibt es nur Eine Antwort:
GOTT ALLEIN WEISS ES.
Es ist so wie wenn jemand zur vorgesehenen Abfahrtszeit einen Zug besteigt, um zu der für die Ankunft voraussichtlichen Zeit da zu sein!

GOTT ALLEIN kann in Seiner unendlichen Liebe über die Zeit verfügen, die sich komprimiert oder dehnt … Und das können viele von uns bezeugen, denn Unser GOTT ist auch der GOTT des Unvorhergesehenen wie auch des Unmöglichen, und GOTT braucht sich bezüglich der Prophezeiungen an keinerlei von Menschen bestimmte Verpflichtung zu halten …
Weil jede von ihnen (die Prophezeiungen; Anm. d. Übers.) das konjunktive „WENN“ beinhaltet, das das Pendel zum JA oder zum NEIN ausschlagen lassen kann; so „auch die Zeit und ihre Relativität“, über die GOTT allein verfügt!

Der Mensch kann sich in der Zwischenzeit ändern und „besser, vollkommen und großherzig“ werden, um wieder in der heilig machenden Gnade GOTTES zu stehen.
Die Angst, die man bekommt ist eine Angst, die von den einen oder anderen vermittelt wird. Es ist ein Hindernis für den Fortschritt des GLAUBENS.
Wenn GOTT alle „Zähler“ auf null stellt, nach dieser erstaunlichen Begegnung unseres Papstes Benedikt XVI. mit der Jugend aller Länder, wo sich alle Reservoirs des GLAUBENS gleichzeitig und in Übermaß über die ganze Welt geöffnet haben! Nun, werden da die unheilverkündenden Prophezeiungen, angesichts der Vielzahl der betenden Kinder, der großen Zahl von Priestern, vereint mit Unserem Guten PAPST, diesem Gebet der LIEBE standhalten können? Und Unser lieber „heiliger“ PAPST, der sich für die Heilige Sache „der Kirche Jesu Christi“ immer bereithält:
ALLE VÖLKER IM FRIEDEN GOTTES ZU VEREINIGEN!
Und dazu kommen alle Fernsehstationen, die diese „Wunderschöne MESSE“ unseres Papstes für die ganze Welt ausgestrahlt haben!
Können wir uns dessen sicher sein, dass an diesem Tag des Weltjugendtreffens nichts geschehen ist?
GOTT BLEIBT NICHT UNGERÜHRT
Ihr jungen Menschen und weniger jungen, BETET ZU GOTT ohne Unterlass, Tag und Nacht! Für den FRIEDEN in der Welt.


GOTT IST mit EUCH ALLEN
GOTT IST LIEBE


J.N.S.R





Signatur
» Opfert euch auf für die Sünder und sagt oft, besonders wenn ihr ein Opfer bringt: O Jesus, aus Liebe zu Dir, für die Bekehrung der Sünder und zur Sühne für die Sünden gegen das Unbefleckte Herz Mariens!«

AnnaElisa ...
Moderatorin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 961
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2011 - 13:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


DER HEILIGE GEIST BEREITET UNS AUF DEN TRIUMPH MARIENS VOR

Am 8.9.2011


Auf diese Welt, die auf der Suche nach sich selbst ist, ist der Geist GOTTES herabgekommen, um dem Volk, das ihm gehört, zu helfen, zusammen zu kommen. Es fehlt ihm (dem Volk; Anm. d. Übers.) dieser Wille zur gegenseitigen Liebe, welcher sich im Innersten jedes Kindes verborgen hält. Dieses Samenkorn der LIEBE will aufkeimen! Aber es fehlt ihm das Wasser des Gebetes, „diese demütige Bitte, die an GOTT, Unseren VATER, gerichtet wird“. Diese innere Stimme, die erweckt werden will, kann im Fleische des Menschen, der sich an sich selbst klammert und noch immer nichts an seinen Geist herankommen lässt, keine Resonanz finden. Der Heilige Geist kreist weiterhin um diese Erde, die sich um die „Göttliche Sonne“ dreht, die LIEBE Ist! Und die Nacht gegen das Licht eines Neuen Tages eintauschen will … Der Wegweiser dieser Zeit heißt: „Heiliger Geist“, der dem Menschen sagt: „Gib mir deine Hand, ich führe dich zu Jesus Christus, der dich ruft. Er will, dass ihr ALLE anwesend seid; Euer KÖNIG erwartet euch …“. Der, der zu Mir kommt, sagt Jesus, „den rufe nicht Ich. Es ist Mein VATER, der in MIR Ist und dessen Wunsch es ist, ALLE Kinder der Erde durch das gleiche Gebet der LIEBE in Sein Reich zusammenzuführen.“


„Liebt einander, wie Ich euch liebe“
GOTT IST LIEBE
Eure Erde ist aus denselben Goldfäden gewoben, aus denen die Welt gemacht wurde. „Das schöpferische Wort GOTTES ist aus GOLD“. Das Verbum, das einst in GOTT war, ergriff das Wort und sagte: „In diesem unermesslichen Kosmos setze Ich alle Welten ein, und Ich sage zur Erde: „Du wirst die Wohnung der GOTT-Menschen sein“.

Diese dem „Verbum GOTTES“ verheißene Erde sollte als erstes von den Menschen im Hinblick auf „eine lange Lehrzeit“ bewohnt werden, die sie zu einer großen Vollkommenheit in einer sehr hohen Form der LIEBE, nach dem Ebenbild GOTTES, führen würde. (Die Menschen werden göttlich sein). Für dasselbe Volk, das begann GOTTES Erde zu bewohnen, kam die Verwirrung, „eine schlechte Ratgeberin“, die seinem Weg eine andere Richtung gab: „Sie (die Menschen; Anm. d. Übers.) wurden GOTT gegenüber ungehorsam“, und unsere ersten Eltern waren plötzlich weit weg vom schützenden VATER, aus dem großen und wunderbaren Paradies vertrieben, wodurch sie, auf sich allein gestellt und bar des Allernotwendigsten, die Strafe aller Schiffbrüchigen erlitten …. Sie irrten Jahrhunderte lang herum, ohne eine Lösung für ihr Unglück zu finden. Ihre Generationen gaben nacheinander diese „Erbsünde“ weiter, die die Menschheit in den ewigen Tod führte. Was GOTT Vater um den Blick auf seine Kinder brachte; bedingt durch Seinen Urteilsspruch, dessen Aufhebung die Tilgung der Schuld durch Den, der ihn (den Urteilsspruch; Anm. d. Übers.) formuliert hatte, voraussetzte: „Indem Er bei Seinem eigenen Holocaust stirbt.“ Nur ein GOTT konnte diese Verfehlung wiedergutmachen! Da Er der einzige eingeborene und WAHRE GOTT ist, konnte sich GOTT nicht entziehen, ohne die schlimmste Katastrophe, die es je gab, auszulösen: Die Ganze Welt würde zusammenstürzen, da GOTTVATER der Angelpunkt der gesamten Schöpfung ist!


Um Seine gefangenen Kinder aus „Seinem Erhabenen Urteilspruch“ zu befreien, verurteilte der Allmächtige GOTT „Sein Verbum“ dazu, Seinen Tod zu erleiden. Sein eigenes Verbum, das in Ihm lebte und „derselbe GOTT war“; GOTT wirkte von Seinem Paradies aus mit seinem Wort (das Sein „Verbum“ ist) und mit Seinem Geist (dem Heiligen Geist), als die größten Diener Seiner Vorherrschaft, mit der höchsten Bereitschaft, Ihm zu dienen. Die DREI zusammen bilden nur EINEN Einzigen Eingeborenen und WAHREN GOTT, „Den VATER, den SOHN und den Hl. GEIST“.


Es ist für Unseren GOTT, der allmächtig ist, kein Geheimnis im eigentlichen Sinne des Wortes! (GOTT Ist ALLMÄCHTIG, ALLWISSEND und ALLGEGENWÄRTIG).
Bedient sich der Mensch nicht Seines Wortes, um seinen Nächsten zu verurteilen oder um ihn auch zu begnadigen?

Bedient er sich nicht Seines Geistes, um zu lieben wie auch zu hassen; um seinen Nächsten zu ehren oder zu entehren? Nun, was würde sein, wenn der Mensch die Macht GOTTES hätte, ohne Seine Güte zu besitzen?
Der Mensch muss von Neuem geboren werden, wie Jesus zu Nikodemus sagte, damit er Seine Verklärung erfährt und jener Sohn GOTTES, nach dem Ebenbild Jesu Christi, wird!

Die Erde wird dann mit dem HIMMEL eins werden (wird in den Himmel eingegangen sein; Anm. d. Übers.), „Neue Erde – Neuer Himmel“.
Um GOTT von Seinem Urteilsspruch zu entbinden und das Leben bei GOTT für ALLE Kinder der Erde zu erlangen, machte GOTT, der Allmächtige, aus Seinem Verbum, das Sein eigenes Wort war, „Seinen Geliebten SOHN“, der durch Seinen Gehorsam den Ungehorsam des sündigen Menschen besiegte, indem Er auf Seinem KREUZ starb.

Jesus Christus, WAHRER GOTT und WAHRER Mensch ist von der ganz reinen und in Ihrer Empfängnis Unbefleckten Jungfrau MARIA geboren worden, welche Ihm ihr Blut und ihr Fleisch gab, denn der Geist GOTTES Ist Ihr Gemahl (ein Geist hat kein Fleisch, kein Blut und kann nicht ein Mensch sein).
Und wer kann an der Empfängnis MARIÄ, die die Mutter GOTTES wurde, zweifeln?
Wenn berichtet wird, dass ANNA, ihre Heilige Mutter, seit 5 Monaten von ihrem Gemahl Joachim, der in den Bergen die Schafe hütete, getrennt lebte …

Deshalb erlaubte mir GOTT, die Unbefleckte Empfängnis MARIÄ zu sehen … Ich erlebte diese Vision in Begleitung Unseres Heiligen Papstes JOHANNES-PAUL II., der dieses „Erhabene Licht“, das von diesem „kleinen Ding“ ausging, betrachtete, und sich vor ihm (dem „kleinen Ding“; Anm. d. Übers.) niederkniete und das Zeichen des Kreuzes machte!

Zwei Tage später bestätigte mir Jesus diese Vision:
„Du hast Meine Mutter in ihrer Göttlichen und Unbefleckten Empfängnis gesehen“
Vor der ganzen Welt …, vor GOTT und den Menschen werde ich stets bekennen, dass MARIA
„Die Göttliche Unbefleckte Empfängnis“ ,
Mutter GOTTES und Mutter der Menschen ist.

Aus diesem Grund hat auch Jesus Christus, als Er auf Seinem KREUZ starb, Seiner Mutter alle Kinder des VATERS anvertraut, die aus dem Heiligen Geist, durch MARIA, unsere Mutter, die Gemahlin des Hl. Geistes, in geistiger Weise geboren werden.
Als Jesus seine Mutter sah und neben ihr den Jünger, den Er liebte, sagte Er zu seiner Mutter: „Frau, hier ist Dein Sohn“. Dann sagte Er zu dem Jünger: „Hier ist Deine Mutter“.
Der Herr bat mich von Neuem, euch zu sagen, wer MARIA ist, die auf ihren Triumph wartet, um mit ihrer Ferse, die ihre Demut ist, den stolzen Kopf Satans zu zertreten, der die Ganz Reine MARIA fürchtet!

Wie kann Jesus Christus die Verheißung GOTTES erfüllen, indem Er uns Seine Identität schenkt? Wo doch der Mensch noch immer die Göttliche Identität MARIAS leugnen will, die auf ihre Stunde der Glorie, ihren TRIUMPH bei GOTT, ihrem VATER und unserem VATER, wartet, um den Kopf des Bösen zu zertreten!
Die Engel des Himmels und jene der Erde, die derzeit Wache stehen im Angesichte der Königin des Himmels und des Ganzen Universums, …

Dieser Spalier der Glorie der LIEBE und der FREUDE für unsere Göttliche Mama, begleitet von der Allerheiligsten Dreifaltigkeit – dem VATER, dem SOHN und dem HEILIGEN GEIST.


J.N.S.R – Geschrieben am 8.9.2011 im Heiligen Licht GOTTES.





Signatur
» Opfert euch auf für die Sünder und sagt oft, besonders wenn ihr ein Opfer bringt: O Jesus, aus Liebe zu Dir, für die Bekehrung der Sünder und zur Sühne für die Sünden gegen das Unbefleckte Herz Mariens!«

AnnaElisa ...
Moderatorin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 961
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2011 - 16:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


WAS MAN ÜBER DOZULE WISSEN MUSS


Am 24.9.2011


Überall sieht man Krieg, hört von Kriegsgeschrei …
Was man aber noch nicht sieht, „das ist der Kampf für den FRIEDEN“, den der Herr im Himmel vorbereitet. (GOTT segnet selbst seine Feinde).
Der ewige, einzige und wahre GOTT beginnt lautlos, den Geist der Menschen zu mobilisieren, damit sie „Seinen Heiligen Geist auf der ganzen Erde“ aufnehmen.

Jede eurer Handlungen und selbst jeder Gedanke von euch sind GOTT bekannt.
Es ist zwecklos, sich der Lüge zu bedienen!
Kommt zu GOTT durch das Gebet, bekennt eure Sünden, und nehmt ALLE im Glauben an Jesus Christus die Vergebung an.
„Das KREUZ spricht weiterhin zu uns“, und das was es uns seit 1972 und bis 6. Oktober 1978 um 9 Uhr 15 in DOZULE sagt, als Jesus Christus Madeleine bei der letzten Erscheinung von Dozulé erschien, (lautet): Beherzigt jedes Wort dieses letzten Buches, das den letzten Willen GOTTES in Seiner ganzen Wahrheit beinhaltet.

Selbst die Kirche anerkennt, „dass GOTT das, was sich in der Welt bald ereignen wird, prophezeit hat“.

Die Bestätigung dafür wird sehr bald eintreten! 1972 – 2012
Da muss man 40 Jahre in der Wüste der Gleichgültigkeit und in der Vergessenheit warten, wie das Hebräische Volk, um allmählich, wenn „diese 40 Jahre erreicht sein werden“, diese von GOTT verheißene Erde: „Neue Erde – Neuer Himmel“ zu sehen.
DOZULE, 31. Erscheinung: Freitag, 30. Mai 1975 um 15 Uhr in der Kapelle. Jesus erscheint mit einem Blick äußerster Güte.
„Sagt dem Priester, dass die Zeit vorbei ist, in der Ich die Leiber auferweckte, dass aber der Augenblick gekommen ist, da Ich den Geist (der Menschen) auferwecken muss.
Jene, die heute in der Welt behaupten, in Meinem Namen die Leiber aufzuerwecken und zu heilen, sind Meines Vaters im Himmel nicht würdig.“


Jesus sagt weiter bei dieser 31. Erscheinung:
„Diese Stadt wurde von Meinem Vater gesegnet und geweiht, und Ich werde alle jene, die kommen werden, um am Fuße des Glorreichen Kreuzes zu bereuen, im Geiste Meines Vaters auferwecken. Sie werden dort Frieden und Freude erfahren.“
Nicht zu vergessen, das tägliche Gebet!
Denn die Zeit ist vorbei, in der Ich die Leiber auferweckte, indessen ist der Augenblick gekommen, da Ich den Geist (der Menschen) auferwecken muss.
Folgendes ist zu beherzigen, und Jesus sagt uns:
„Begreift dies richtig: In den Tagen, die der Flut vorangingen, da ahnten die Menschen nichts, bis die Flut eintrat, die alle mitriss. Doch heute seid ihr gewarnt, ihr erlebt die Zeit, in der Ich euch sagte:

Auf dieser Erde wird es alle möglichen Umwälzungen geben:

Die Ungerechtigkeit, die die Ursache für Elend und Hunger ist; die Nationen werden in der Angst leben; Phänomene und Zeichen am Himmel und auf der Erde. Haltet euch daher bereit, denn die große Drangsal ist nahe, so wie es dergleichen seit Anbeginn der Welt bis zum heutigen Tag nicht gab und niemals mehr geben wird.“

Ich sage es euch, diese junge Generation wird nicht vergehen, bevor all das eintritt. Ihr habt nichts zu befürchten, denn es erhebt sich bereits am Himmel das Zeichen des Menschensohnes, das Madeleine von Osten bis Westen leuchten sah. Wahrlich, Ich sage es euch, Ihr Kirchenoberhäupter, die Nationen werden durch dieses über der Welt errichtete Kreuz gerettet werden.

Mein Vater hat Mich geschickt, um zu retten, und die Zeit ist gekommen, da Ich Meine Barmherzigkeit in die Herzen der Menschen hineingießen muss.“
Die Etappen der Ereignisse sind klar umrissen:

1) Die Reue am Fuße des Glorreichen Kreuzes;
2) Jesus kommt, um den Geist (der Menschen) zu erwecken (Neue Geburt); das Wort an Nikodemus;
3) Umwälzungen jeder Art (Elend, Hunger, Krieg);
4) Zeichen und Phänomene am Himmel und auf der Erde;
5) Die große Drangsal;
6) Das Kreuz am Himmel!
7) Durch dieses Zeichen werden die Nationen gerettet werden!
8) Der Vater schickt Seinen Sohn, um mit
Seiner BARMHERZIGKEIT die Herzen der Menschen zu retten und zu füllen.
Es ist von Nutzen und notwendig zu beten, für die Kirche, für unseren geliebten Papst Benedikt XVI., für Msgr. Boulanger, den Bischof von Bayeux - Lisieux, der sich um die Angelegenheit von DOZULE kümmert, und nicht zu vergessen: unsere liebe Madeleine, die vom Herrn auserwählt worden ist.
Ein großes Danke an Pater L’Horset und Pater Manceau, die die Angelegenheit um die Erscheinungen von DOZULE bezeugt und verteidigt haben und uns für den Himmel verlassen haben!

Ein Danke an Monique Roque für ihren treuen Einsatz um die ASBL, „Die Freunde des Glorreichen Kreuzes“.
Danken wir allen: Der Heiligen Familie des Himmels und der Erde, von wo uns all die Gnaden des „Ewigen VATERS der LIEBE“ erreichen.
„Jesus-Maria-Joseph“, die 3 Vereinten Herzen.
Singen wir das Magnifikat!

J.N.S.R Ein Danke an alle jene, die mir helfen und an alle Leser!





Signatur
» Opfert euch auf für die Sünder und sagt oft, besonders wenn ihr ein Opfer bringt: O Jesus, aus Liebe zu Dir, für die Bekehrung der Sünder und zur Sühne für die Sünden gegen das Unbefleckte Herz Mariens!«

AnnaElisa ...
Moderatorin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 961
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2011 - 17:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


DER HERR KEHRT IN SEINER HERRLICHKEIT ZURÜCK

Am 23. Oktober 2011



Jesus-Christus IST der, der zu euch spricht.
Der Hauch des Heiligen Geistes bewegt Ihn auf uns, arme Sünder, zu, die wir uns in diesen roten Faden verwickelt haben. Wir können nur befreit werden, indem wir dem KREUZ des Herrn folgen, dem Zeichen der Befreiung vom Einfluss des Bösen auf die Welt. Mein Heiliges KREUZ wird siegen!

Die Unruhen sind auf GOTTES Erde in vollem Gange. Die Menschen versuchen, sich aus eigener Kraft zu befreien. Doch das Tier verleitet sie dazu, sich gegenseitig umzubringen, indem es ihnen glauben macht, dass im Gegenüber eines jeden der Feind steckt! Die Stunde wird kommen, in der jeder dem Tod gegenüberstehen wird, wenn ihr nicht begreift, dass ohne GOTT, der uns alle erschaffen hat, um Seine Söhne zu sein, nichts real ist und dass ihr nur die Ankunft Desjenigen verhindert, der allein „euch befreien kann“, Jesus Christus, der Auferstandene!

Ihr seid wie eine Frucht, die man vor einem gewaltigen Feuer reifen lässt, wo sie doch nur GOTTES Sonne braucht, deren Name „Jesus, der Christus GOTTES“ ist, der Gebenedeite des VATERS, gesandt, um die Welt durch Sein allerheiligstes KREUZ zu retten.

Ihr seid alle Gefangene Satans, des Feindes GOTTES und der Menschen. Er, der Fälscher, der im Augenblick mit all jenen triumphiert, die nach Macht und Geld streben, will euch glauben machen, dass euer GOTT nicht existiert und Er vielleicht „nur der GOTT der Christen“ ist.

Haltet eure Augen und Ohren offen! GOTT, der Einzige, der Eingeborene, der WAHRE, ist bereits mitten unter euch. Er gehört jedem einzelnen. Die Spaltung ist nämlich durch jene erfolgt, die Ihn wie damals kreuzigen haben lassen. Doch jetzt werdet ihr bei meinem Anblick Mir nicht mehr zurufen: „Weg mit ihm“. Selbst wenn ihr Mich nicht SEHEN wollt oder euren Blick vor Meinem Göttlichen Licht verbirgt, WERDET IHR MICH SEHEN, da doch gesagt worden ist, dass jedes Auge Mich sehen wird. Ich füge sogar hinzu, dass an jenem Tag alle die Sehfähigkeit besitzen werden, und zwar jene, die ausschließlich mit der Seele sieht, denn eure Seelen werden euch „Meinen NAMEN“ zurufen.

Die gesamte Schöpfung wird sich in einen einzigen Spiegel verwandeln, in dem sich GOTTES Angesicht widerspiegeln wird. In der Prüfung GOTTES wird jeder vor dessen Heiligem Angesicht stehen, und Er wird euch fragen: „Kind, liebst du Mich?“ Und eure der Prüfung unterzogene Seele wird sich dann an ihre Geburt in Mir, Ihrem Schöpfer-GOTT, erinnern. Wie soll sie sich nicht mehr daran erinnern können, wo doch eure Seelen immer schon in Meiner Erinnerung gelebt haben. Glaubt ihr, dass sie ein anderes Bild als jenes Ihres Schöpfers in sich tragen? Ich habe Mich nie von euch getrennt, und wenn es für gewisse (Seelen; Anm. d. Übers.) der Fall war, (nachdem sie aus Meinem Haus geflohen waren), so kehrten sie aus freien Stücken geheilt zu Mir zurück. Ein Vater öffnet immer dem Kind, das zu Ihm zurückkehrt, Seine Arme. Ihr alle, aus allen Rassen, allen Konfessionen, seid vom VATER eurer Seelen aufgerufen, wieder nach Hause zu kommen.


Ihr kennt den Weg; der VATER erwartet euch!

Es ist die Zeit der Großen Versammlung. Es ist auch die Warnung, die euch aufzeigen wird, was ihr fernab von Mir verloren habt, und euch wie die beste „Medizin“ heilen wird, nicht durch Strafen, sondern einfach durch Meine LIEBE, die euch an Sich drücken wird, und wenn ihr die Schläge Ihres Herzens (der LIEBE; Anm. d. Übers.) hören werdet, dann wird es euch wie dem Eis ergehen, das in der Sonne schmilzt, von Meiner sanften Herzenswärme dermaßen verwandelt, dass es euer Wunsch sein wird, in Mir zu schmelzen, um nur mehr EINS mit MIR zu sein. Ja, Meine Liebe heilt nicht mit irgendeiner „Arznei“, wie mit euren Sinnen, sondern durch diese Verklärung, die aus jedem von euch unendlich gütige Wesen machen wird, denn GOTT ist die Heilung!


Ich Bin das Leben, auf das jeder einzelne wartet; dieses Leben, das wie eine Geldmünze Ist. Ihr werdet euch auf zwei Seiten (auf zweifache Weise; Anm. d. Übers.) sehen, die, ohne eure Persönlichkeit zu verändern, das Sichtbare wie auch das Unsichtbare erleben können. Es wird sich nur das verändern, was euren Leib derzeit bedeckt: „Das Fleisch“, das gereinigt werden wird, und euer Geist, der sehen wird und euch leiten wird, wie GOTT jedes Ding sieht, ohne Urteile oder Vorurteile, denn GOTT Ist der Weg, der immer in euch bleiben wird, indem Er euch immer höher zum Licht hin führen wird, wo sich „das Obergemach“ GOTTES befindet, in das nur der Vater mit allen Seinen Auserwählten eintreten wird, die für die Einheit der ganzen Welt und für die Vereinigung aller gute Arbeit geleistet haben. Denn ihr alle werdet, wie der Sohn und der Geist, im VATER sein, im Herzen GOTTES, das weiterschlagen wird für alle jene, die noch und noch kommen werden …


Denn mit GOTT werdet ihr alle immer im gleichen Alter bleiben (jung). GOTT ist die Ewige Jugend, mit allen jenen, die in IHM leben.
Mein Kind, sag allen, was du heute Abend für alle bekommen hast: „Das aufzuteilende Geschenk“ GOTT kommt, um unter euch zu wohnen. Erwartet Sein Kommen in der Freude. Ladet alle dazu ein, sich darauf vorzubereiten …
Lebt in der Hoffnung!
GOTT in Jesus Christus Sein Geliebter Sohn Und sein Heiliger Geist der GOTT ist.

Dieses Schreiben ist Wort für Wort von Jesus Christus diktiert.

J.N.S.R





Signatur
» Opfert euch auf für die Sünder und sagt oft, besonders wenn ihr ein Opfer bringt: O Jesus, aus Liebe zu Dir, für die Bekehrung der Sünder und zur Sühne für die Sünden gegen das Unbefleckte Herz Mariens!«

AnnaElisa ...
Moderatorin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 961
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2011 - 14:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Gebenedeit sei GOTT in Seinen Heiligen und Seinen Engeln

FORDERT GOTT NICHT HERAUS

Sonntag, den 25.9.2011


Christen aller Länder, Freunde des Jesus Christus und Seiner Heiligen Mutter, lasst die GOTTES-Lästerer in den Schauspielhäusern wie auch auf den Straßen nicht länger gewähren.
Sucht weder in den Sternen noch in den Tiefen der Erde, was uns GOTT noch verbirgt.
GOTT hat in jedem Wesen, das Ihm gehört, alles hineingeschrieben, seit der Erschaffung der Welt, für jede Generation und in jeder Epoche.
Alle Seelen kennen GOTT als „Ihren Vater“, und bis heute besitzen sie alle die heilige Erkenntnis GOTTES, die sie erst vor GOTT, bei dessen Rückkehr, entdecken werden! Wir erfahren, was unser Geist uns bereitet, indem wir suchen:

„Wahr oder falsch“? Wir haben keine andere Antwort als die unsere … Bis jetzt!
Der Bergsteiger wird das Absolute in den Gipfeln der höchsten Berge suchen, mit seinen Füßen, seinen Händen, aber er kann nicht höher steigen!
Wo doch Jesus, „der gesegnete Christus GOTTES“, bei seiner Himmelfahrt in den Himmel aufgefahren ist, von wo man Ihn nicht mehr auf die Erde zurückkommen sah: Wir erwarten Ihn!

Die Tiefe der Ozeane oder der Vulkane kann nur annähernd berechnet werden, während der „Allmächtige“ sogar die Anzahl der Haare kennt, die auf jedem unserer Köpfe wachsen.
Wie können die Fälscher und Gotteslästerer es wagen, sich mit GOTT zu messen und Ihn auf die gemeinste und schändlichste Art und Weise herauszufordern? Glauben sie, dass sich GOTT durch eine gewaltsame Reaktion zeigen wird? Nehmt euch in Acht, seid vorsichtig, es werden uns ausschließlich die Elemente eine Antwort geben. Die ganze Menschheitsfamilie ist solidarisch und verantwortlich …

Wir sind miteinander verbunden (mit GOTT), der weder einen Anfang und noch ein Ende hat.
Wir sind alle EINS: Wir werden alle wegen eines Einzigen leiden, der den nicht wieder gut zu machenden Fehler begeht, indem er die anderen auffordert, ihm zu folgen.
Die Messen für die Umkehr der Welt werden fortgesetzt; die Fürbittgebete dürfen kein Ende mehr haben …

Nun sind wir alle mobilisiert, mit den Waffen der Kirche in der Hand: dem Hl. KREUZ und dem Rosenkranz.
Herr, hab‘ Erbarmen mit jenen, die Dich lästern. Sie wissen nicht, was sie tun. (Gebet von DOZULE)


Vergib‘ ihnen, Herr.
Die Naturelemente sind wie Wachhunde, sie reagieren, sobald sich in der Welt Menschen bestialisch, bis auf den Tod bekämpfen.
Die Elemente lehnen sich gegen das Verbrechen der Menschen auf… Sie reagieren noch viel schneller, wenn der Schöpfer beleidigt wird, denn GOTT Ist der Retter der Welt, und niemand hat das Recht, Unseren VATER, den Schöpfer, zu lästern.
Es ist eine Verhaltensweise, die den Gesetzen GOTTES und vor allem der GOTTES- und Nächsten-LIEBE widerspricht.

Dieser schwerwiegende Verstoß kann die Wut aller Elemente entfesseln …
Interpretiert all das, wie ihr es versteht … Aber vergesst nie, dass die Ruhe nur wieder einkehren kann, wenn die Menschheit reagiert, indem sie GOTT flehentlich bittet einzugreifen.
Nur die Heiligen Messen für die Umkehr der Welt, die von Jesus verlangt werden, und die Gebete aller aufrichtigen Seelen, die beten, um eine Lawine von Segen für die Freunde wie auch für die Feinde auszulösen, können die Welt verändern; sowohl im Hinblick auf die Besänftigung als auch auf die Wut der Elemente, denn jede Person wie auch jedes Element gehören GOTT, und indem sie in GOTT eintreten, werden sie die Ruhe wiederfinden, umhüllt von der LIEBE, die GOTT IST.
Jesus-Maria-Joseph, (seid meine Hand), die in Eurem NAMEN segnet.

(Und zwar) alle jene, die nicht verstehen, wie sehr GOTT sie liebt und unter ihrer Gleichgültigkeit leidet.
Nehmt euch in Acht, Kinder der Welt: Dankt GOTT in dieser Welt, die Ihn noch nicht erkennen will!
Segnet diese Welt, die den toten Leib ihres GOTTES aufgenommen hat. Ohne jedwede Segnung Seinerseits können allein die gottesfürchtigen Seelen den „Tauschhandel“ mit dem „Verworfenen“ verstehen. (Die Liebe von Johannes-Paul II. hat den Verworfenen gesegnet, der ihm das Leben nehmen wollte).

Jesus auf Seinem KREUZ segnete diese sündige Welt:
„VATER, segne sie. Sie wissen nicht, was sie tun.“
Und sie schrien weiter aus hasserfülltem Munde: „Weg mit ihm, weg mit ihm!“
Die Liebe wird diese Welt voller Zorn und Gehässigkeit retten …
Aus diesem Grund dürfen wir nicht mit Zorn antworten, so wie die (gestörten) Elemente, sondern wir sollen Verständnis für sie (die sündigen Menschen; Anm. d. Übers.) aufbringen!
Angesichts des Massakers unserer Zeit (müssen wir) sie segnen; (wegen ihrer Liebe zu GOTT haben sie sich aufgelehnt).


An alle diese Gotteslästerer: „Fürchtet euch vor eurer gotteslästerlichen Torheit, setzt euch nicht der Gewalt der Elemente aus. Sie sind genauso blind wie ihr.“
Sie reagieren auf eure Provokation, die gegen den Herrn des Ganzen Universums gerichtet ist.
Kehrt um und tut Buße.
Wartet nicht darauf, dass euch die Elemente die Antwort liefern, denn die Beleidigung, die gegen den Herrn und Gebieter der Natur gerichtet wird, kann den unbarmherzigsten „Tsunami“ auslösen, den die Welt je gekannt hat, und es wird die Antwort der gesamten Natur sein, die vom Menschen verletzt worden ist.

So werdet ihr von einem Ende der Erde bis zum anderen anfangs etwas wie einen symphonischen Akkord hören, der immer lauter werden wird, bis es einen fast taub macht …
Alle Fluten der Erde, aller Ozeane, aller Meere, aller Ströme werden über die Ufer treten, und es werden nur jene gerettet werden, die sich GOTT vorbehält, um Seine Neue Erde zu bevölkern, auf der das Leben fortgesetzt werden wird, das GOTT für die Gerechten bereithält!


Wie werdet ihr gerettet werden?

Ihr, die ihr die Gesetze GOTTES einhaltet und den Einzigen und WAHREN GOTT anbetet, der (VATER-SOHN-HEILIGER GEIST) Ist …
1) Ihr werdet in euch gehen (wie die Schnecke, die sich in ihr Schneckenhaus zurückzieht, um sich zu schützen). Niemand wird sehen, wie GOTT dabei vorgeht …
2) Dann wird es sein wie nach einem langen Schlaf: „Eine Versammlung erscheint; es sind die Auserwählten, die Berufenen, die Auferstandenen, die Gerechten, die unschuldigen Kinder und jede Person, der GOTT vergeben haben wird.“
3) Nach diesem inneren Gericht …
4) werden die Auferstandenen und die Erstgeborenen dieser Neuen Generation, die keine Sünde mehr kennen werden und auch nicht den Tod, (auf dieser Neuen Erde; Anm. d. Übers.) sein. Dann wird Jesus zu ihnen sagen: „Kommt, ihr Gebenedeiten Meines Vaters“, und sie werden den Herrn der Schöpfung erstrahlen sehen, angebetet, geliebt, verehrt, selbst von den kleinsten Kindern dieser Neuen Erde!
5) Die Neue Erde, die mit dem Neuen Himmel vereint sein wird, mit GOTT, der immer mit seinen Kindern sein wird.

Was das Ende der Welt anbelangt? So wird es kommen, nachdem die Erde noch tausende von Jahren existiert haben wird … Und … erst danach wird alles in GOTT sein. Indem tausende und abertausende von Funken eine Art Feuerwerk bilden werden, werden sie für immer in dieses Licht (in GOTT; Anm. d. Übers.) eintreten, wie vor ihrem Start zur Erde …
Doch dies betrifft uns nicht!


Das Licht wird weiter leuchten.
Denn GOTT Ist das Ewige Licht der Welt!
Kinder! Merkt euch dies …
Jesus Christus – WAHRER GOTT und WAHRER Mensch, ist immer im VATER, der Ihm alle Macht verliehen hat, in Seinem NAMEN zu handeln.
Wir erwarten Jesus Christus; Er wird demnach auf Seine Erde zurückkehren.
Er wird für alle Nationen der Gesandte des VATERS sein, der MESSIAS, wie Ihn die Länder des Ostens nennen.
Der SOHN GOTTES, der das VERBUM (WORT) GOTTES Ist, der die Welt erschaffen hat, kommt zu den Seinen zurück!
Jesus Christus, der GOTT ist, im SOHN, kann den Fluten gebieten, sich zu besänftigen, wie auch den Bergen, sich zu verschieben oder zu verschwinden.
Die Heilige Schrift spricht davon …
Die Offenbarung stammt vom Hl. Johannes, dem Evangelisten, und wie er es uns angekündigt hat, so bezieht sich das sehr wohl auf unsere Zeit, wenn er von der Hl. Jungfrau spricht, die eine neue Geburt erwartet (die Satan beobachtet, um zu verhindern, dass sie das Licht der Welt erblickt), und unter dem Schutz GOTTES steht. (Um sie zu beschützen, fliegt der Große Adler mit ihr in die Wüste).
Die Hl. Mutter GOTTES wird nämlich „im Schweigen GOTTES“ bewahrt.

Sie ist es, die von ihrem Sohn am Fuße des Heiligen KREUZES das Sorgerecht für die Kinder GOTTES bekommen hat.
Warum ist Sie so beschützt?
Weil Sie an jenem Ort, der verborgen bleibt, „diese ganze Menschheit, die von neuem aus dem Geist geboren werden soll“, und die Ihr Jesus bei Seinem Hl. Tod anvertraut hat, in Ihr (in ihrem Schoß) bewahrt.
Sie trägt in Ihr „alle Seelen der Kinder, die bereit sind, im Geiste neu geboren zu werden“, und die GOTT Ihr anvertraut hat.
In diesen Zeiten, in denen die Verführung durch den Teufel so groß ist, sind wir die Gesegneten GOTTES unter dem Schutz der Allerheiligsten Jungfrau (die uns in Ihr bewahrt), wie Sie Ihren Sohn Jesus in Ihrem Schoß beschützt hat.




In dieser ganz und gar geistigen Zeit, die wir wie die Zeit der Geburt Christi als „die Zeit der Göttlichen Gnade“ bezeichnen können, erwartet GOTT alle Seine Kinder, die durch MARIA zu großer Heiligkeit berufen sind. Sie ist die vollkommene Form (Gussform), die sich GOTT auserwählt hat, um das kleinste der Menschenkinder zu werden, damit wir uns mit Ihm versöhnen.
Er macht aus uns Königliche Kinder nach dem Ebenbild Seines Sohnes Jesus Christus, der Wahrer GOTT und Wahrer Mensch Ist. GOTT IST die LIEBE.
Wir werden durch den Willen GOTTES Männer und Frauen sein, die Göttliche Kinder GOTTES geworden sein werden, wie Unser Vater GÖTTLICH ist, wie Unsere Mutter die Göttliche Unbefleckte Empfängnis ist.
MARIA, die die Tochter GOTTES ist (seit der Erschaffung Ihrer Seele), die mit der Geburt des SOHNES GOTTES die Mutter GOTTES ist, die die Braut des Heiligen Geistes Ist, der GOTT ist.
MARIA, die Mutter „der Offenbarung“, Ist für diese END-Zeit (bestimmt; Anm. d. Übers.) …
Wie es der Hl. JOHANNES verkündet: Sie Ist unerlässlich und unumgänglich …
So wie wir nicht mehr umhin können, zu sprechen und zu verkünden: dass wir bald durch Maria, die Braut des Hl. Geistes, aus diesem Geist neu geboren werden (werden), und dass wir dann dieselbe Mama haben werden wie Jesus Christus, GOTTES Sohn.
Vor GOTT kann ich (JNSR, der Üb.) sagen, dass mir Jesus Christus diese unermessliche Gnade geschenkt hat, (ich war in Begleitung unseres guten Papstes Johannes-Paul II.) vor diesem durch das Hl. Licht GOTTES hell leuchtende „kleine Ding“ zu stehen, das stärker als die Sonne strahlte, und von dem der wunderbarste Duft der Welt ausging. Da kniete sich unser geliebter Papst nieder, indem er sein Haupt bis zur Erde neigte, um Es zu grüßen …
Jesus sagte zu mir:
„Das ist Meine Mutter, du hast soeben die Göttliche Unbefleckte Empfängnis Meiner Heiligen Mutter gesehen“.
Dieses ist niedergeschrieben in Erinnerung an den schönsten Tag meines Lebens!
Ich habe „die Göttliche Unbefleckte Empfängnis Mariä“ gesehen, was mich, seitdem ich es verkündet habe, zu einer Pestkranken gemacht hat, von meinen Freunden verstoßen …
Die Buchverleger haben mich eine Häretikerin genannt, als mir GOTT sagte, dass ich diese Große Offenbarungsvision verkünden soll.
Ich segne und vergebe all jenen, die sich gegen mich aufgelehnt haben …
Und dennoch habe ich Jesus sehr wohl gehört, wie Er es mir bestätigte.



Die Offenbarung sagt mir weiter: Jeder wird sich in Jesus Christus sehen, bei Dessen Rückkehr, wie in einem Spiegel und wird bei diesem „Angesicht zu Angesicht“ in GOTT lesen können, der zum Spiegel seines eigenen Gewissens wird.
Jeder wird alle seine Fehler sehen, sogar all das, was er vor sich selbst verborgen hielt, ohne es sich jemals einzugestehen!

Und, nach dieser Reinigung, nach der in jedem Einzelnen nicht ein einziges Krümchen des Bösen zurückbleiben wird, das GOTT von ADAM, dem 1. Menschen der Schöpfung, trennen wird, da wird sich Jesus Christus, der SOHN GOTTES und GOTT selbst, von allen Kindern der Welt anbeten, lieben und verehren lassen, die Ihn dann auch erkennen werden als:

Den GOTT Unserer Väter.
Und in dieser LIEBES-Bezeugung gegenüber Jenem, der zu MOSE sprach, um der Sklaverei mit allen Seinen Kindern ein Ende zu bereiten …, wird DIE ALLUMFASSENDE LIEBE alle Barrieren abbauen, alle Mauern niederreißen, die der WAHREN Verständigung zwischen GOTT und den Menschen hinderlich sind, und Er wird alle Herzen entzünden, wodurch Er die einzige Sprache ins Leben rufen wird, die alle mit demselben Wissen sprechen werden können.
GOTT Ist das Licht der Welt, der sich bewundern und anbeten lassen wird, denn die Zeit kommt, in der das Kind selbst, es vorziehen wird, sich von jedwedem Wort, das von GOTT kommt, zu ernähren.
Das Kind wird dann diese „allumfassende Heilige Wissenschaft“ kennen, die man nur in GOTT finden kann.
JA, in Seinem Angesicht zu Angesicht findet man die sich Offenbarende LIEBE, die niemand am Fuße Seines Heiligen KREUZES der Liebe am Golgotha erblicken konnte, da das Volk zu sehr damit beschäftigt war, die bittere Seite des Todes des Unschuldigen umzublättern.
Wie dies mit dem KREUZ von DOZULE geschah, das die Kirche störte!
Doch GOTT wird dem Menschen, Seinem Kind, verzeihen.
GOTT ließ sich kreuzigen, denn nur wenn das Weizenkorn in die Erde fällt, wird es sich vervielfachen.
Und nun beginnt jetzt „Die Passionsfrucht“ die ganze Erde mit diesen Früchten, die den Geschmack der Wahrheit GOTTES haben, zu bedecken, und Jesus wird uns sagen:
„Ihr alle, ihr seid die Auferstandenen Meiner Eigenen Auferstehung,
Dieses Neue Saatgut, dem Ich Meine Eigene Identität schenke,
die des SOHNES GOTTES“
Sehr bald … Habt Geduld!



Jesus stellt euch Seiner Mutter vor:
Hier Ist Eure Mutter, Jene, die euch Meine Identität verleihen wird.
Worte des Herrn Jesus Christus.

J.N.S.R – beendet am 27.9.2011/Hl. Vinzenz von Paul





Signatur
» Opfert euch auf für die Sünder und sagt oft, besonders wenn ihr ein Opfer bringt: O Jesus, aus Liebe zu Dir, für die Bekehrung der Sünder und zur Sühne für die Sünden gegen das Unbefleckte Herz Mariens!«

AnnaElisa ...
Moderatorin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 961
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.12.2011 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


DER HERR KEHRT IN SEINER HERRLICHKEIT ZURÜCK

Am 23. Oktober 2011

Jesus-Christus IST der, der zu euch spricht.

Der Hauch des Heiligen Geistes bewegt Ihn auf uns, arme Sünder, zu, die wir uns in diesen roten Faden verwickelt haben. Wir können nur befreit werden, indem wir dem KREUZ des Herrn folgen, dem Zeichen der Befreiung vom Einfluss des Bösen auf die Welt. Mein Heiliges KREUZ wird siegen!

Die Unruhen sind auf GOTTES Erde in vollem Gange. Die Menschen versuchen, sich aus eigener Kraft zu befreien. Doch das Tier verleitet sie dazu, sich gegenseitig umzubringen, indem es ihnen glauben macht, dass im Gegenüber eines jeden der Feind steckt! Die Stunde wird kommen, in der jeder dem Tod gegenüberstehen wird, wenn ihr nicht begreift, dass ohne GOTT, der uns alle erschaffen hat, um Seine Söhne zu sein, nichts real ist und dass ihr nur die Ankunft Desjenigen verhindert, der allein „euch befreien kann“, Jesus Christus, der Auferstandene!

Ihr seid wie eine Frucht, die man vor einem gewaltigen Feuer reifen lässt, wo sie doch nur GOTTES Sonne braucht, deren Name „Jesus, der Christus GOTTES“ ist, der Gebenedeite des VATERS, gesandt, um die Welt durch Sein allerheiligstes KREUZ zu retten.
Ihr seid alle Gefangene Satans, des Feindes GOTTES und der Menschen. Er, der Fälscher, der im Augenblick mit all jenen triumphiert, die nach Macht und Geld streben, will euch glauben machen, dass euer GOTT nicht existiert und Er vielleicht „nur der GOTT der Christen“ ist.
Haltet eure Augen und Ohren offen! GOTT, der Einzige, der Eingeborene, der WAHRE, ist bereits mitten unter euch. Er gehört jedem einzelnen. Die Spaltung ist nämlich durch jene erfolgt, die Ihn wie damals kreuzigen haben lassen. Doch jetzt werdet ihr bei meinem Anblick Mir nicht mehr zurufen: „Weg mit ihm“. Selbst wenn ihr Mich nicht SEHEN wollt oder euren Blick vor Meinem Göttlichen Licht verbirgt, WERDET IHR MICH SEHEN, da doch gesagt worden ist, dass jedes Auge Mich sehen wird. Ich füge sogar hinzu, dass an jenem Tag alle die Sehfähigkeit besitzen werden, und zwar jene, die ausschließlich mit der Seele sieht, denn eure Seelen werden euch „Meinen NAMEN“ zurufen.
Die gesamte Schöpfung wird sich in einen einzigen Spiegel verwandeln, in dem sich GOTTES Angesicht widerspiegeln wird. In der Prüfung GOTTES wird jeder vor dessen Heiligem Angesicht stehen, und Er wird euch fragen: „Kind, liebst du Mich?“ Und eure der Prüfung unterzogene Seele wird sich dann an ihre Geburt in Mir, Ihrem Schöpfer-GOTT, erinnern. Wie soll sie sich nicht mehr daran erinnern können, wo doch eure Seelen immer schon in Meiner Erinnerung gelebt haben. Glaubt ihr, dass sie ein anderes Bild als jenes Ihres Schöpfers in sich tragen? Ich habe Mich nie von euch getrennt, und wenn es für gewisse (Seelen; Anm. d. Übers.) der Fall war, (nachdem sie aus Meinem Haus geflohen waren), so kehrten sie aus freien Stücken geheilt zu Mir zurück. Ein Vater öffnet immer dem Kind, das zu Ihm zurückkehrt, Seine Arme. Ihr alle, aus allen Rassen, allen Konfessionen, seid vom VATER eurer Seelen aufgerufen, wieder nach Hause zu kommen. Ihr kennt den Weg; der VATER erwartet euch!

Es ist die Zeit der Großen Versammlung. Es ist auch die Warnung, die euch aufzeigen wird, was ihr fernab von Mir verloren habt, und euch wie die beste „Medizin“ heilen wird, nicht durch Strafen, sondern einfach durch Meine LIEBE, die euch an Sich drücken wird, und wenn ihr die Schläge Ihres Herzens (der LIEBE; Anm. d. Übers.) hören werdet, dann wird es euch wie dem Eis ergehen, das in der Sonne schmilzt, von Meiner sanften Herzenswärme dermaßen verwandelt, dass es euer Wunsch sein wird, in Mir zu schmelzen, um nur mehr EINS mit MIR zu sein. Ja, Meine Liebe heilt nicht mit irgendeiner „Arznei“, wie mit euren Sinnen, sondern durch diese Verklärung, die aus jedem von euch unendlich gütige Wesen machen wird, denn GOTT ist die Heilung!
Ich Bin das Leben, auf das jeder einzelne wartet; dieses Leben, das wie eine Geldmünze Ist. Ihr werdet euch auf zwei Seiten (auf zweifache Weise; Anm. d. Übers.) sehen, die, ohne eure Persönlichkeit zu verändern, das Sichtbare wie auch das Unsichtbare erleben können. Es wird sich nur das verändern, was euren Leib derzeit bedeckt: „Das Fleisch“, das gereinigt werden wird, und euer Geist, der sehen wird und euch leiten wird, wie GOTT jedes Ding sieht, ohne Urteile oder Vorurteile, denn GOTT Ist der Weg, der immer in euch bleiben wird, indem Er euch immer höher zum Licht hin führen wird, wo sich „das Obergemach“ GOTTES befindet, in das nur der Vater mit allen Seinen Auserwählten eintreten wird, die für die Einheit der ganzen Welt und für die Vereinigung aller gute Arbeit geleistet haben. Denn ihr alle werdet, wie der Sohn und der Geist, im VATER sein, im Herzen GOTTES, das weiterschlagen wird für alle jene, die noch und noch kommen werden …

Denn mit GOTT werdet ihr alle immer im gleichen Alter bleiben (jung). GOTT ist die Ewige Jugend, mit allen jenen, die in IHM leben.
Mein Kind, sag allen, was du heute Abend für alle bekommen hast: „Das aufzuteilende Geschenk“ GOTT kommt, um unter euch zu wohnen. Erwartet Sein Kommen in der Freude. Ladet alle dazu ein, sich darauf vorzubereiten …
Lebt in der Hoffnung!
GOTT in Jesus Christus Sein Geliebter Sohn Und sein Heiliger Geist der GOTT ist.

Dieses Schreiben ist Wort für Wort von Jesus Christus diktiert.
J.N.S.R





Signatur
» Opfert euch auf für die Sünder und sagt oft, besonders wenn ihr ein Opfer bringt: O Jesus, aus Liebe zu Dir, für die Bekehrung der Sünder und zur Sühne für die Sünden gegen das Unbefleckte Herz Mariens!«

AnnaElisa ...
Moderatorin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 961
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2011 - 22:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


JETZT SETZEN WIR AN DAS ANDERE UFER ÜBER

Am 1. November 2011 / Allerheiligen

Das LEBEN in GOTT


Alles ist von Anbeginn der Welt in der Urquelle festgehalten, da wo man die Geheimnisse der Welt wiederfindet! Ich schulde es mir, die Zeit zurückzudrehen, um sie dann wieder bis auf den heutigen Tag nach vorne zu drehen, und zu entdecken, was morgen sein wird. Aber bevor die Seite umgeblättert wird, sehen wir uns alle an, wie es um die Gegenwart bestellt ist.

Unsere Geschichte spielt auf der Bühne dieses riesigen Theaters, das unser Planet, „die Erde“, ist. Diese meisterliche Interpretation verläuft in zwei Episoden und umfasst die Vergangenheit und die Gegenwart, die in die Zukunft voranschreitet, und „die Zukunft der Welt“ heißt, die sich bald erfüllen wird! Es ist die Geschichte der Welt, die sich vor unseren Augen abspielt, und wir stellen fest, dass die Akteure wie auch die Zuschauer dieselben Personen sind. Und das Seltsamste daran ist, dass „der Autor“ und Regisseur dieser Inszenierung, die wir noch nicht gesehen haben, sich nie blicken lässt und dass Sein Theaterstück von selbst über die Bühne geht, und zwar nach den „Launen der Akteure“, die sich ob Seiner Abwesenheit keine Gedanken machen!

Diese Welt von heute vergisst die Identität des Autors, der GOTT ist.

Dieses Stück, das dramatisch geworden ist, wird mit der Unbekümmertheit des Zufalls gespielt. Einmal ist es Tragödie, Verzweiflung, und dann sieht man sie (die Akteure; Anm. d. Übers.) plötzlich wieder in einem sinnlosen Vergnügen … Alles ist verworren und unverständlich …

Vor allem aber erscheint das Ganze irreal, wie ein Albtraum, und die meisten Akteure verhalten sich angesichts dieses Wirrwarrs so, als ob sie auf jemanden warten würden, der sie führen und sie aus dieser misslichen Situation, die sich schon viel zu lange hinzieht, retten wird.

Plötzlich „hört man eine Stimme, die Ruhe in dieses Chaos bringt“. Diese Stimme lässt die ganze Versammlung der Akteure vor Freude erschaudern! Sie kündigt ein Ereignis mit großem Widerhall an. Es ist in der Tat der Impresario, der „Große Regisseur“, der zur Ganzen Welt sprechen wird!

„Meine Kinder, Ich muss zu euch sprechen, aber ihr werdet Mich noch nicht sehen: ICH BIN das lebendige Wort GOTTES, Jesus der Christus. Ihr müsst inbrünstig nach Mir verlangen. Ihr habt gesehen, wie es einer Welt ohne GOTT ergehen würde! Deshalb schickt Mich der Vater zu euch, um euch zu warnen. Ihr könnt nicht mehr „ohne Liebe“ leben. Ihr richtet euch zugrunde, ihr respektiert die Gesetze der Menschen nicht mehr und noch weniger die Gebote GOTTES. Heute setzt sich das Gesetz des Stärksten und des Unredlichsten durch! Ihr habt keinerlei Anhaltspunkte mehr, um euch in dieser Finsternis zu orientieren, wo die schändlichsten Handlungen begangen werden und sich die niedrigsten Laster mit jenen Lügen konfrontieren, die euch in den Augen einer dekadenten Welt aufrechterhalten… Die Attentate, die Revolutionen und dieser ganze Hass rufen nach der größten aller Schlachten. Ohne dass ihr es merkt, seid ihr drauf und dran, in die Falle zu gehen, die vom Feind GOTTES und der Menschen seit langem schon gelegt wurde.

SATAN ist der Akteur der „Spaltung“ und will die Erde zerstören! Er trägt in seinem Gurt die Macht des Geldes der Armen, die ihn zum Anführer aller „Aufstände“ macht, der alle Massaker von Unschuldigen anführt … Er ist (ob diese es wollen oder nicht) in jedem Machthaber unserer Zeit, der euch einen Feind im Unschuldigen erblicken lässt, der bei euch ein wenig Nahrung sucht. Ihr werdet zu verfeindeten Brüdern! Auf diese Weise zerstört „der Provokateur“ mühelos die ganze Menschheit; das ist es ja, was er anstrebt: Dass ihr euch lossagt vom Alleinigen und Einzigen WAHREN GOTT, der der GOTT Abrahams, Isaaks und Jakobs ist und des ganzen sichtbaren und unsichtbaren Universums.

Jesus Christus ist dieser Sohn, der GOTT, Seinem Vater, gehorsam ist, bis zum Tod, bis zum Tod an einem KREUZ, jenes, das die ganze Welt rettet, indem Er Sein Leben für uns alle hingibt und Seinem Vater die Ehre erweist, in Seinem Sohn Seinen eigenen Holocaust darzubringen.

Brüder aller Länder, denkt nach! Wollt ihr in Frieden leben oder den Tod in einem unnützen und endlosen Krieg suchen? Wir haben für das ganze Universum dasselbe GESETZ: DIE LIEBE, denselben und einzigen GOTT. Jeder Mensch ist nach Seinem Bild (erschaffen). Er hat sein Fleisch und einen Geist, um auf der Erde zu leben, und dennoch ist es noch immer der gleiche Mensch …

Vergessen wir nicht, dass GOTT allmächtig ist und dass die Predigt, die Er hält, um uns zu unterweisen, uns helfen wird, an das andere Ufer zu gelangen, um das Wahre Leben in GOTT mit Ihm zu leben. Er legt dieses Königliche Geschenk in jedes unserer Herzen!

„Du bist Mein Kind durch den Heiligen Geist, der uns verbindet“



J.N.S.R, geführt vom Heiligen Geist

Allerheiligen 2011





Signatur
» Opfert euch auf für die Sünder und sagt oft, besonders wenn ihr ein Opfer bringt: O Jesus, aus Liebe zu Dir, für die Bekehrung der Sünder und zur Sühne für die Sünden gegen das Unbefleckte Herz Mariens!«

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
GOTTVATER-Botschaften? Benedetto 0 viaveritas
Botschaften Medjugorje MAASS 65 viaveritas
Botschaften, Visionen und Co KarlaMaria 2 viaveritas
Botschaften - eine Analyse AnnaElisa 0 viaveritas
Botschaften an Myrtha Maria, Schweiz AnnaElisa 0 viaveritas

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Uriel (33)


Bin ich katholisch?

Eingeloggte Viaverits

Keine neuen Beiträge              Neue Beiträge 

Sichtbar nur für registrierte und eingeloggte Mitglieder!

     Die aktuellsten Beiträge 

Spende an VIAVERITAS









Der Heilige StuhlPapst Benedikt XVI.
Liveübertragungen auf VIAVERITAS:

Fatima Kapelle live (Marienwallfahrtsort in Portugal)

Tridentinische Messe der Petrusbruderschaft täglich live

Gottesdienste aus der Katholischen Münsterkirche Bistum Essen jeden Sonntag

Shepherds of Christ Ministries

K-TV - Katholische Kirche und Kultur

CTV - Sender des Vatikans

RADIOSENDER live rund um die Uhr:

Radio Horeb, Radio Maria, Radio Maria Südtirol, Radio Gloria, Radio Vatikan, Gregorianische Choräle u.v.m.

Wichtiger Hinweis zu den Live Übertragungen








top

Kurzanleitung                                                                       

Nur registrierte Mitglieder können Themen und Beiträge schreiben. Ausgenommen sonntags. Dann können auch unregistrierte Gäste schreiben!Unsere Webseiten sind für folgende Internet-Browser optimiert: Safari, Opera und Google Chrome. Im Internet Explorer wird die Toolbar nicht angezeigt. Im Mozilla Firefox (ab Version 6.0) können erhebliche Ladestörungen und Ausfälle auftreten. Es empfiehlt sich auf einen der anderen Browser umzusteigen.

Klicken Sie bitte hier, oben rechts im Forum auf "Registrierung" oder oben auf den blauen Button, um sich bei uns neu anzumelden.

Wenn Sie sich neu anmelden:

  • Achten Sie bitte darauf, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sind. Zu erkennen sind diese an dem * Symbol. Unsachgemäße Neuanmeldungen werden nicht freigeschaltet!
  • Nach der Registrierung / Neuanmeldung wird Ihnen ihr Passwort per e-Mail zugesandt! (Neuanmeldungen mit ungültiger e-Mail Adresse und von sog. Trashmail Adressen, Einwegmail-Konten, werden nicht freigeschaltet!) Bitte haben Sie auch etwas Geduld. Die Freischaltung kann eine Weile in Anspruch nehmen.
  • Nach Erhalt ihrer e-Mail können Sie oben rechts über "Login" mit ihrem Mitgliedsnamen und Passwort eintreten.
  • Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter "Profil" ändern oder weitere hinzufügen. Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch). Unter Avatar können Sie ggf. ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Mitgliedsnamen erscheint.

Vorteile einer Registrierung / Neuanmeldung

  • Sie können täglich Beiträge schreiben, nachträglich verändern oder löschen. 
  • Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.  Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder zu löschen. Ein komplettes Thema kann nicht gelöscht werden, sobald sich darin Beiträge anderer Mitglieder befinden!
  • Löschen von Themen (=ganzen Threads) können nur die Administratoren.
  • Die Registrierung ist kostenlos
  • Anzeige neuer Beiträge mittels roter Kreuze
  • Sie können private Mitteilungen (=PM) mit anderen Mitgliedern austauschen und so neue Kontakte knüpfen
  • Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
  • Wir verschicken keinen Spam! Auf Wunsch können Sie unseren quartalsmäßigen Newsletter abonnieren, der durch interessante Artikel rund um die katholische Religion und Theologie, exklusiv für Abonennten (natürlich kostenlos), ansprechende Themen behandelt, oder auch über aktuelle Termine sowie Neuigkeiten rund ums Forum informiert.
  • Ihre E-Mail-Adresse wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt
  • Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift, Telefonnummer oder Passwort
  • Eine zusätzliche Beschreibung der Anmeldung erhalten Sie durch nachfolgenden Link. Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten haben, können Sie uns auch gerne die nötigen Angaben per e-Mail zukommen lassen. Wir übernehmen das dann für Sie.
  • Link
Petrus, der Fels

Sinn und Zweck unseres Forums

Das kath. Forum VIAVERITAS behandelt Fragen und Antworten über die Katholische Kirche, den Glauben und der Theologie. Jeder der Hilfe benötigt oder Fragen hat, kann sich in diesem Forum einbringen. Hier haben die Besucher unserer katholischen Webseite die Möglichkeit mit anderen gläubigen und frommen Katholiken über den katholischen Glauben zu diskutieren, für die der katholische Glaube nicht bloß Hobby, sondern Lebenseinstellung ist. Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Repertoire an informativen und lehrreichen Grundsatztexten katholischer Theologie.

Papsttreu - Marianisch - Dogmentreu; so lautet unser Slogan und so sind wir: Romtreu katholisch und christlich gemeinsam als virtuelle Gemeinde (katholische Community) den Weg gehen mit Jesus Christus und als seine Zeugen der Wahrheit selbige verkünden - EGO SUM VIA VERITAS VITA (Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben)!

Unser christlich kath. Forum ist ein bewusst wertkonservatives römisch-katholisches Forum. Konservativ, aber nicht rückständig. Traditionell, jedoch nicht fundamentalistisch. Also ein Glaubensforum katholischer Tradition, Überlieferung und Bibeltreue. Wir thematisieren nicht bloß einfach Katholische Kirche, Gott, Jesus Christus, Maria die Muttergottes oder ähnliche Themen wie andere Foren, sondern leben dies auch in vollem Umfang in bewusst traditioneller katholischer Art nahe unserer Wurzeln unseres katholischen Glaubens und Religion. Dafür stehen die Betreiber und alle Mitglieder ein: Die Befolgung der Gebote der Bibel, katholischer Sitten und Gebräuche, der katholischen Sakramente wie beispielsweise aktiver Teilnahme an katholischen Gottesdiensten, der katholischen heiligen Messe oder der Beichte, über den heiligen Bund der Ehe von der Taufe bis zur letzten Ölung. Dogma ist Glaubenswahrheit. Somit sind die Dogmen für jeden Katholiken streng glaubensverbindlich. Für uns gilt auch das Verständnis, Bewusstheit und der Glaube an die Wahrheit der Existenz von Sünde, Himmel, Fegefeuer und Hölle, Engel, Dämonen und Satan, des Teufels, sowie das Leben der Heiligen zu unserem Vorbild, welches wir erstreben. Auch der Papst, katholische Priester und andere Geistliche sind in derartiger Vorbildfunktion. Getreu in der Nachfolge der Apostel führen wir unser katholisches Apostolat in Liebe und Wahrheit, bekennen unseren katholischen Glauben und offerieren vornehmlich dieses Forum Katholiken oder solchen, die es noch werden wollen: Treff für Katholiken - Das ist die katholische Community VIAVERITAS!

Sitemap der interessantesten Themen unseres Forums

Wir bitten außerdem alle Besucher um ein Ave Maria für unser Forum und unseren Heiligen Vater Papst Benedikt XVI.





Oder schreiben Sie uns an unter:    viaveritas@unitybox.de  


Laudetur Jesus Christus


Ave Maria

Heilige Gottesmutter, bitte für uns!


Gewichtige Themen in unserem katholischen Forum:

Übersicht unserer Grundsatztexte Übersicht unserer Gebetstexte Das Glaubensbekenntnis Die Seele Dogma und Dogmatik Jesus Christus Der Glauben Katholisch werden Die Katholiken Römisch-katholische Theologie Katholische Kirche - Einzig wahre Kirche - Einzig wahre Religion - Das Wesen des Katholizismus Das Papsttum. Petrus, der Fels - 1. Papst Was ist ein Konzil? Apostelkonzil bis II. Vatikanisches Konzil Die Bibel Die kirchliche Interpretation der Bibel Mundkommunion Tridentinische (alte) Messe Geschichte und Ablauf der Heiligen Messe SUMMORUM PONTIFICUM Die Tugenden Hauptsünden (Todsünden) und lässliche Sünden 10 Gebote Gottes Der Ablass Die Welt der Engel Gott Der Himmel Das Fegefeuer Vorhölle - Limbus Betet für die Armen Seelen Luzifer, der Teufel Die Hölle Der Tod Tod Jesu ist die Auferstehung Jesu Christi Leid, warum lässt Gott das zu? Der Heilige Geist Dreifaltigkeit Die Gaben des Heiligen Geistes Gottes Gnaden Die Nächstenliebe Der Wert der Familie Heilige Maria Privatoffenbarungen Gisela Maria Botschaften Seid nicht Zeugen der Lüge Wahrheit Liebe und Wahrheit im AT und NT (Exkurs: Fundamentalismus) Unterscheidung der Geister Modernismus Endzeit und Vollendung - Jesus kommt (bald) wieder Quotes of the Saints

Distanzierungsklausel: Die Betreiber dieses Forums erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Inhalte der Forumsmitglieder und Links, und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Urheberrechte: Der Betreiber des Forums VIAVERITAS kontrolliert nicht den Austausch von Inhalten innerhalb der Rubriken und übernimmt keine Haftung für die bereitgestellten Inhalte und Informationen.

» VIAVERITAS seit 05.06.2009 «

Das romtreue katholische Forum VIAVERITAS

Katholische Theologie, Religion, Kirche und Diskussion

+ ICH GLAUBE +

top





Life-is-More Christian Toplist Listinus Toplisten JCSM's Top 1000 Christian Sites - Free Traffic Sharing Service! Top Christian Websites ** Christliche Surftipps **
Forenuser - Die Foren Findmaschine Kingdom Seek Glaubensfeuer
Preisvergleich


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Nokia X2-00
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank