www.becks-pistols.de

*Hier wird etwas umgebaut - Keine Panik*

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Prallo ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 236
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2008 - 08:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


www.kicker.de

Wieder mal ein Beispiel hoffnungsloser Selbstüberschätzung.

Dann viel Spass....




Bohlen ...
BPK-Mitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 2125
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2008 - 12:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Find ich klasse - wird der ganze Müll mal aussortiert. der hat die letzten 2 Jahre nix an Leistung gebracht und will dann mehr Geld. Naja man sieht ja das man damit erfolg haben kann.....Bayern braucht wohl zur Zeit echt jeden um mit uns mithalten zu können
p.s. lt. KA ist bauch ein vorzeitiger Wechsel nicht ausgeschlossen - das zeigt doch den Stellenwert den er hat!!!!
Klasse vom Verein, daß sie sich nix von den Spielern sagen lassen.....
Einziger Haken: Vranjes wird wohl verlängern





Signatur
Der Müllmann ist da! Sag Ihm wir brauchen nichts.

AndiL ...
BPK-Mitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 717
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2008 - 13:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin auch nicht gerade empört darüber. Was soll man sagen... Er hatte richtig gute Jahre, aber in letzter Zeit nicht gerade einen Lauf. Dann die Gesten, als er nach 30 Min. ausgewechselt wurde. Da war TS mal mutig...

Soll er gehen, mehr verdienen und auf der Bank sitzen.

Im Fanszene-Forum hat jemand geschrieben, dass er dann übernächste Saison mit Schulz und Ismael gegen den Abstieg bei H96 spielen kann...

Ich fands ganz passend!





Signatur
So ein Tag, so wunderschön wie heute... (31.01.2007: Werder ist Tabellenführer und der HSV ist Letzter) ... so ein Tag der dürfte nie vergehn!!!

Andy ...
Ex-BPK-Mitglied




Status: Offline
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 1344
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2008 - 17:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Spieler kommen und sie gehen...
Ich nehme das nur noch zur Kenntnis.
Wenigstens wissen jetzt alle, wo sie dran sind.




Sarah18 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.01.2008 - 16:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Borowski ist mir total egal.War beim Spiel gegen Leverkusen froh, als er ausgewechselt wurde.Der kam mit einem hochroten Kopf auf die Ostkurve zu...*lol*....Vollidiot.Der schießt immer grundsätzlich einen Meter übers Tor!Und ich wäre dafür, dass Frank Baumann endlich in Rente geht!Der Mann macht nur noch Eigentore!*grins*





Signatur
Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg.(Torsten Frings)

Andy ...
Ex-BPK-Mitglied




Status: Offline
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 1344
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.01.2008 - 17:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Baumann ist der einzige Werderprofi, den ich noch halbwegs ernst nehme. Auch wenn seine Leistung in der letzten Zeit weit hinter seinen Möglichkeiten liegt.




Maddin ...





Status: Offline
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 1660
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2008 - 00:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Breidling & Babi müssen sich jetzt wohl einen anderen Spieler suchen, den man beim Traingslager interviewen kann ... Hat Babi jetzt mehr Zeit Bälle zu klauen, darf sich nur nicht vom Schaaf erwischen lassen





Signatur
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz un die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Tosic nach Timbuktu AndiL 4 beckspistols
7 Stadionverbote nach Überfall auf Ostkurvensaal Mick 0 beckspistols
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank