Das größte und beste James Bond-Forum im deutschsprachigen Raum

WIR SIND UMGEZOGEN! Weiter geht es in Zukunft HIER!


Ein neuer deutscher James Bond Club wurde ins Leben gerufen! Alle Infos dazu auf dieser Seite!


00-Agenten
Übersicht
Q-Sells
Login
Anmelden
Du bist ausgeloggt oder nicht angemeldet. Wenn Du Dich hier im Forum registrierst, stehen Dir viele weitere Features zur Verfügung und Du kannst an der Welt von James Bond teilhaben! Also: Anmelden lohnt sich!

More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

MisterBond ...
Status: Sir Frederick Gray
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 3608
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.05.2013 - 23:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Heidi Klum





Signatur
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder,
böse Menschen lachen immer wieder.

Spirit54 
Status: James Bond
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1215
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.05.2013 - 00:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Scarpine1985 schrieb
    Ich würde mich ja mal über ein deutsches Bondgirl freuen. Nur wer käme dafür in Frage? Hättet ihr da Ideen? Mir fällt da bisher keine passende Kandidatin ein.


Für meinen extrem erfolgreichen Aprilscherz hatte ich ja mal Johanna Wokalek als Killergirl eingebaut. Ich könnte sie mir sehr gut in so einer bösen Rolle vorstellen, aber für manche ist sie wahrscheinlich nicht klassisch attraktiv genug. Komischerweise fallen mir sehr wenig deutsche Schauspielerinnen ein, die so in Richtung Berenice Marlohe oder Gemma Arterton gehen. Karoline Herfurth vielleicht, oder Anna Bederke.





Signatur

Scarpine1985
unregistriert

...   Erstellt am 25.05.2013 - 09:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Spirit54 schrieb

    Ich könnte sie mir sehr gut in so einer bösen Rolle vorstellen, aber für manche ist sie wahrscheinlich nicht klassisch attraktiv genug. Komischerweise fallen mir sehr wenig deutsche Schauspielerinnen ein, die so in Richtung Berenice Marlohe oder Gemma Arterton gehen.


Genau das ist der Grund, warum es mir schwer fällt, jemanden zu nennen. Wir haben jede Menge hervorragende Schauspielerinnen, aber die wenigsten haben (ohne das irgendwie negativ zu meinen) ein klassisch kurvenreiches und sinnliches Erscheinungsbild, was man als Bondgirl aber auch haben muss. Deutsche Darstellerinnen haben tendenziell eher eine spröde Ausstrahlung, was sie zwar für unkoventionelle Alltagsrollen interessanter macht, sie aber nicht gerade zur Erstwahl für eine sinnliche Rolle in einem Blockbuster erscheinen lässt. Antje Traue hat ja immerhin bisher eine recht steile internationale Karriere hingelegt.




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
James Bond (Roger Moore) trifft seine Bondgirls wieder (Fotos) rog 15 jamesbond
Die Bondgirls Kronsteen 22 jamesbond
BONDGIRLS: Aki Kronsteen 7 jamesbond
DIE BONDGIRLS: Wai Lin Kronsteen 5 jamesbond
Anzahl der Bondgirls Colthorpe 5 jamesbond

Geburtstagsliste:
Heute haben 3 User Geburtstag
Kristatos (55), Moonraker81 (36), FaNaToDi (38)


Am 007-Gemeinschaftsforum beteiligte Webseiten: all time high | Der Name ist Bond, James Bond | Hallalla's Bondseiten
Weitere 007 Partnerseiten: 007 News | Bond & Beyond | Bondklub Deutschland & Friends (FB) | James Bond XXL

Gründer: Tim Roth (all time high)
Administrative Tätigkeit: Laura Jung, Thorsten Beckmann
Moderatoren: Fabian Stufft, Patrick Völkner, Tim Roth, Thomas Stephan
In Memoriam: Mirko Backes



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank