Knausererforum (vormals einfachleben.de.vu)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Quirie ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 63
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2007 - 09:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schnittblumen halten fast doppelt so lange,wenn man 2 Stücke Süßstoff ins Wasser gibt.

Tee-oder Kaffeereste nicht wegschütten!
Ich gieße meine Topfblumen damit,erspart teuren Dünger.

LG Quirie





Signatur
Wolf, Amaroq, zum Vater nehme ich dich. Meine Füße laufen, weil du bist.
Mein Herz schlägt, weil du bist. Lieben kann ich, weil du bist.(aus "Julie von den Wölfen", Jean Craighead George)

Niki ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2007 - 16:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Vielen Dank für den Tipp, Quirie, dann werde ich meine Blumen jetzt auch mit Kaffesatz düngen.
LG Niki




Michaela_Broetz ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2007
Beiträge: 53
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2007 - 20:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Und ich brösel Eierschalen ins Gießwasser und im Sommer in die Regentonne. Das düngt auch super.

Michi





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Falk´s Haus mit Blumen- und Gemüseladen Falk 384 staffel6
Scheidung, Haus, Ich mit kindern im Haus wenn ich kein einkommen habe viking 1 scheidung
Naturalunterhalt wohnen in gemeinsamen Haus/Anspruch der Kinder auf das Haus 3 scheidung
blumen ganesha 4 tschelli
Blumen Jenny 0 unwrittenlovestory





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
tee und kaffeereste dünger | kaffeereste blumen
blank