Willkommen bei Babbel-Geister, dem Forum für die aartalgeister, das Geister-Land und ronaltz onlein-atzventzkalender.

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich als Mitglied registrieren würdest!


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ronnie1958 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 245
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2010 - 14:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Am Abend des 23. Juni 2010 wurde auf der Dresdener Straße eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Das Blitzgerät war in der Einfahrt des Hauses Nummer 12 versteckt und eine Altpapiertonne verdeckte die Lichtschranke.

Mehr unter "Freiäcker in Taunusstein" bei
geisterland.aartalgeister.de/





Signatur
Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem Güterzug stammen!

thomaswww 



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.07.2010 - 21:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Ronald,

bin ma gespannt wie die auf deinen Brief reagieren. Sowas hört sich nach Geldmacherei an .





Signatur
MfG, Thomas

Ronnie1958 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 245
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.08.2010 - 17:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh Gott, ich habe ja völlig übersehen, dass Du was geschrieben hast. Der Brief ist leider etwas später hinausgegangen und ich habe noch keine Stellungnahme erhalten.


Ronald





Signatur
Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem Güterzug stammen!


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank