ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

HarryKlein ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2016
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2012 - 08:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Teekanne!

Stevie Wonder hätte es gesehen: Es ist nicht die Behausung, in der Lehrer Klaus Linder nebst Ehefrau wohnten. Ausserdem steht es ja nicht in Essen -
oder sollte ich mich so irren...?
Werde gleich mal googlearthmäßig auf Kontrollgang gehen.

Erstmal ´n Schluck braune Schmunzelbrühe, es ist noch so früh.

Gruß
Harry

[Dieser Beitrag wurde am 17.11.2012 - 08:14 von HarryKlein aktualisiert]





Signatur
Viele Grüße Harry

Teekanne 
darf Derrick den Wagen holen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 96
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2012 - 23:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Harry!
Ja Stevie Wonder ist ja auch hellsichtig...schliesslich hatte er mal nen Führerschein für sein Anwesen (und baute gleich nen Unfall, fakt!) - aber Sie, sehen Sie nur:

http://www.flickr.com/photos/drehortemu … /lightbox/

Das isses doch, das Haus der alten Ägypter, oder?





Signatur
Will Dich der liebe Gott bestrafen, schickt er dich nach Ludwigshafen. Straft er dich ein zweites Mal, schickt er dich nach Frankenthal. Straft er dich in Permanenz, geht es ab gen Pirmasens

FelixLeiterCIA ...
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 25.08.2012
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2012 - 02:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Guten Abend zusammen,
ich will mich ja nicht einmischen, aber ich erkenne hier ehrlich gesagt weder Ägypter noch Füchse.
Grüße
Felix




HarryKlein ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2016
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2012 - 08:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ Herr Teekanne: Nur weil das Gemäuer in der oberen Reihe, mittleres Bild, ähnlich aussieht, bin ich nicht überzeugt. Der direkte Vergleich der Balkone zeigt, dass es nicht das "Pharao-Haus" sein kann. Außerdem passt die ganze Umgebung auch nicht. Tut mir leid, Herr Teekanne, hier stimme ich Ihnen nicht zu.

@FelixLeiterCIA: Hast Du vielleicht einen Tipp zu den Bildern von Teekanne. Wir suchen schon seit geraumer Zeit nach den Häusern. Auch die Bäume (Kiefern/Tannen?) könnten einen Hinweis geben. Ich vermute die Häuser in München oder in der Nähe...

Neugierige Grüße

HarryKlein

[Dieser Beitrag wurde am 17.11.2012 - 08:13 von HarryKlein aktualisiert]





Signatur
Viele Grüße Harry

Tian1806 
Ehreninspektor
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 1045
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.11.2012 - 16:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen





Bild ohne Watermark???...PM an mich !!!

[Dieser Beitrag wurde am 19.11.2012 - 16:52 von Tian1806 aktualisiert]





Signatur
http://derrick-database.com

http://polizeiinspektion1-tvserie.de

FelixLeiterCIA ...
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 25.08.2012
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2012 - 23:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@HarryKlein: Habe Dir eine längere PM mit Angabe des Drehorts zur Lehrer Klaus Linder Behausung geschrieben.
Viele Grüße,
Felix




HarryKlein ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2016
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.12.2012 - 16:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schon gesehen und geantwortet.

H.K.





Signatur
Viele Grüße Harry

Teekanne 
darf Derrick den Wagen holen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 96
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2012 - 00:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schon geklärt und für super befunden, ein toller Fund. Neue Runde:

http://www.flickr.com/photos/drehortemuenchen/

Dort auf meiner Suchseite habe ich aus Derrick 223 das italienische Restaurant zur Diskussion gestellt...Peter Bertram nannte die Türkenstraße 76, aber so ganz sicher bin ich mir nicht dabei. Logische Folge: Man harrt der Erkenntnisse.

Das Hotel war jedenfalls das Hilton,die Szenen in der Suite mit Pochath wurden in den Vier JAhreszeiten gedreht.





Signatur
Will Dich der liebe Gott bestrafen, schickt er dich nach Ludwigshafen. Straft er dich ein zweites Mal, schickt er dich nach Frankenthal. Straft er dich in Permanenz, geht es ab gen Pirmasens

OberinspektorDerrick 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.03.2016
Beiträge: 669
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.03.2016 - 21:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen






Signatur
"Harry, der Pfarrer, der Pfarrer hat einen beneidenswerten Beruf."

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Derrick und seine Freundinnen Widanje 13 squire1971
Fritz und seine Tochter... Ingo 10 squire1971
Bleichröder ist tot ross 8 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
ludeman (43), Veigl (43)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank