Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Katzentagebuch | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

susanne 



...

Status: Offline
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 12:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo.ich habe einen Kater der Blasensteine hat und eine spezielle Nahrung bekommt. Er hat sehr abgenommen.Was kann ich zusätzlich füttern damit er wider etwas zunimmt? Wer kann helfen....

mfg susanne




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 16:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Susanne,
dieses Katzenforum ist umgezogen und ist jetzt mit Chat und Forum durch diesen Klick zu erreichen. Dort gibt es bestimmt einiges an Infos, die helfen können.

Wir haben dort auch einiges an Diätrezepten für die Stubentiger. Schau mal rein, ob es Hilfe für Dich gibt oder werde aktiv im FOrum. Wir würden uns freuen.

Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Blasen 0 hulaner
12. VW Blasen hagen999 0 hagen999
Blasen Monja 0 chaosprincess
Blasen! 1 baernau6
blasen 0 luisity
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
katzenfutter nierenkrank | katzenfutter nieren | katzenfutter selber machen nierenkrank | blase katzenfutter kochen | nierenkrank katzenfutter
blank