Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2013 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist zwar schon im Oktober 2012 passiert, aber ich bin erst diese Tage auf diesen Artikel gestossen. Habt ihr das damals mitbekommen?!
Sie wurde beim Überqueren der Strasse von einem Auto erfassty

Die Gruppe ist v.a. für ihren Song "I'm Good" (Honey Soundtrack) bekannt.
Sie haben mit ihrem Style stark an TLC erinnert. Ich hatte dann etwas recherchiert und sehr unheimlich ist folgendes: Natina Reed wurde von Left Eye unter Vertrag genommen (Natina war genau wie Left Eye die Rapperin des Trios). Klar. Kann Zufall sein, aber es ist trotzdem etwas strange.

Ein weiteres, sehr junges (2 Tage nach ihrem Tod wäre sie gerade mal 33 geworden) R'n'B/Rap-Talent, das aus dem Leben gerissen wurde. Sie war einst mit Rapper Kurupt zusammen und hat auch einen Jungen mit ihm.

[Dieser Beitrag wurde am 13.01.2013 - 22:17 von JuneBugThugy aktualisiert]





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2013 - 07:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das strange ist auch: Left Eye hatte ebenfalls einen Autounfall und wäre kurz danach 31 geworden.......




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2013 - 12:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmm





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2013 - 18:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Denkt ihr, dass da eine Art Verbindung besteht? (evtl. Illuminati?)




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2013 - 18:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach keine ahnung.
Ich weiss ja sowieso nicht was ich davon halten soll.
Und so was verwirrt mich noch mehr. Missy hatte ja auch mit Blaque zu tun. Sie hatte zu ihnen nie so eine enge Bindung wie zu Aaliyah natürlich! Aber trotzdem. Was muss das für ein Gefühl sein, wenn schon wieder jemand so junges, schönes und talentiertes stirbt? Schon wieder??

[Dieser Beitrag wurde am 14.01.2013 - 18:33 von JuneBugThugy aktualisiert]





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2013 - 18:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mystery schrieb
    Denkt ihr, dass da eine Art Verbindung besteht? (evtl. Illuminati?)


Ganz ehrlich? Wohl kaum. Ist einfach nur Zufall. Zugegeben, wenn auch ein entsprechend blöder Zufall. Das ein Auto binnen Sekunden dich aus dem Leben reißen kann, zeigt, dass es einen immer und überall "erwischen" kann. Damn!! Naja, und die Verbindung zu Left Eye bietet nunmal erstklassigen Gesprächsstoff.

Die Menschen sind anfällig für solche "Verschwörungen" und ominösen Verflechtungen. Auch ich! Es ist immer seltsam sowas dann im Nachhinein zu lesen. Und um hier noch ein wenig weiterzugehen: Left Eye saß wiederum kurz vor ihrem Tod in einem Auto, das einen Jungen erfasste der daraufhin ebenfalls gestorben ist. Das Erschreckende daran ist, dass der Junge "Lopez" hieß, also fast wie Left Eye Lopes. Left Eye hatte diesbezüglich auch eine Vorahnung geäußert...





Signatur

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.01.2013 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das hatte ich auch gesehen in der doku "the last days of left eye". Echt krass, sie zeigen sogar left eye in der notaufnahme, wartend, zusammen mit der mutter des jungen, als der arzt ihnen sagt wie's um ihn steht. Und sie war auch dabei, als der sarg für den jungen erschaffen wurde Left eye tut mir sowieso leid, sie war so eine süsse Person und doch hat es in ihrem Innern so erschütternd ausgesehen..

Zum Thema: ich bin immer etwas hin- und hergerissen. Ich glaube an das Schicksal. Aber für mich existieren auch Zufälle. Woran ich einfach immer als letztes denken will sind böse Einflüsse wie illuminati, weil mich das einfach beängstigt.





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
aaliyah
blank