ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Eldarion 
Diplomat und Schreiber
...............



Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 48
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2005 - 12:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ishnu alá,

da ich nun Zeit zum grübeln hatte, aber noch nicht entschlossen bin wo es hin soll, schlage ich mal die Blackrocktiefen oder Stratholme, Bastion Gegend vor.

Bis zum 15. des 11. Mondes könnt ihr hier gerne abstimmen welche der beiden Orte wir besuchen. Zeitgleich würde ich um kurze Information an diesem Brett bitten wer denn mitkommen möchte.

Treffpunkt wäre je nachdem wo es hingeht, entweder die Thoriumspitze oder die Kapelle zur Hoffnung des Lichts zur 20. Abendstunde.

Ich hoffe mal, das diese Vorschläge interesse wecken.

Sanya
Eldârion




Felyn ...
Gildenmeisterin
...............



Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 26
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2005 - 15:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Felyn betrachtet das Nachrichtenbrett ausgiebig, ihre Augen wandern über Eldârions Schriftzug und zu der Abstimmung.
Nun, ich habe ja nur eine Queste für die Blackrocktiefen, und für die anderen Instanzen bin ich wohl noch zu schwach, daher lautet meine Entscheidung... Und sie macht ein kleines Kreuzchen bei den Tiefen des Blackrocks.




Elave ...
Das Mädchen von Nirlas Bande
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 8
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2005 - 19:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Elavé mag Feuer, Hitze, Eisen, Dunkeleisen-Bier und alles, was BUMM macht. Daher macht sie ihr Kreuzchen bei den Blackrock-Tiefen.

Ausserdem vermerkt sie, dass Malith gerne wieder dabei sein möchte.




Judith 
Freundin der Tamáshii
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2005 - 08:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kind, es ist zu gefährlich, was willst Du denn in diesem dunklen Loch, sei doch vernünftig ...

Ach, es ist zwecklos.
Undomiel, Nachtelf - Priesterin im 56 Rang, würde Euch gern in diesen finsteren Berg begleiten und beschützen. Ich kann Sie nicht davon abbringen. Kann sie teilnehmen?

Judith




Eldarion 
Diplomat und Schreiber
...............



Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 48
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2005 - 08:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eldârion stattete der Schreibstube wie üblich seinen morgendlichen Besuch ab um gleich voller neugierde die Zettel unter seinem Ausflugsvorschlag zu studieren. Zufrieden und auch erfreut nickte er, zog ein Pergament aus seiner Tasche mit einem Kohlestift und ergänzte seinen Aushang.

Meine lieben Freunde,

es freut mich zu sehen das ein Besuch in den Tiefen des Blackrocks anklang findet.

Somit wäre der Treffpunkt die Thoriumspitze zur 20. Abendstunde.

Es freut mich auch das Undomiel mitkommen möchte, ich hätte zwar schon eine Geweihte gefragt, aber ich werde nochmal mit ihr reden. Vielleicht ist sie ja ganz froh ruhen zu können an dem Abend.

Sanya




Nachteule 
Blüten der Nacht
.........



Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2005 - 10:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Weder ich, noch die meisten meiner Schwestern sind bisher bereit für diese Herausforderung. Somit muss es leider ohne uns geschehen.

Elune adore
Eule

((Vor dem Zwischenfall))





Signatur
Diplomatin der Blüten der Nacht

Nirla 
Bandenchefin von Nirlas Bande
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2005 - 12:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ähm... kollidiert der Termin nicht mit Gnomeregan?




Eldarion 
Diplomat und Schreiber
...............



Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 48
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2005 - 12:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nein, da ich denke in 2 oder 2,5 Stunden Problemlos dort fertig sein werden wenn auch erfahrene Kämpfer mit dabei sind.




Judith 
Freundin der Tamáshii
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2005 - 13:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Blackrock Tiefen / Blackrock Deep

An alle, die noch in diese tiefen Höhlen müssen.

Im großen Netz gibt es zwar eine Menge Hinweise hier zu....

Trotzdem habe ich hier mal die Queste (8!!) zusammengestellt. So richtig lohnt es sich nämlich nur, wenn man zumindest einen Teil davon in den Büchern stehen hat:

Dark Iron Erbe (LvL 52)
Questgeber liegt als Leiche vor BRD rum, wir werden ihn schon finden ...

Ribbly Screwspigot (LvL 53)
Questgeber ist Yuka S. auf dem Flammenkamm der brennenden Steppe

Der Liebestrank (Lvl 54)
wird uns innerhalb der BRD von Nagmara eingeflößt

Eine Kostprobe der Flamme (LvL 58)
möchte Cyrus Therepentous (was für Namen ...), der im Nordosten der Steppe in eine Höhle haust

Das Herz des Berges (Lvl 58)
hätte Maxwort Uberglint auf dem flammenden Kamm gerne

Übermeister Pyron (Lvl 52)
sollen wir für Jalinda Spig in Morgans Vigil erschlagen

Feine Sachen (Lvl 56) hätte Oralius in Morgans Vigil gern aus den BRD

Hurley Blackbreath (Lvl 55)
wird von den Thunderbrews von Herzen gehasst, die Questlinie beginnt in der Burg Nethergade

Marshall Windsor (lvl 54 - 58)
wird uns eine ganze Weile auf Trab halten, die erste Queste gibt Helendis Riverhorn, Morgans Vigil

Kharan Mighthamme (LvL 59) ist die zickige Tochter des Zwergenkönigs, die erste Aufgabe gibt der königliche Historiker neben seiner Majestät.

So, das sollten alle Queste sein. Hoffentlich liest das jemand, der /die dorthin will ......

Undomiel (das Questbuch ist jetzt randvoll, bequeme Naturen können sich Abschriften holen, sofern es geht).

Ach ja, das ganze ist mehr oder weniger ooc gewesen.




Eldarion 
Diplomat und Schreiber
...............



Status: Offline
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 48
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2005 - 09:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nach den Zeilen zu Gnomeregan nahm er ein neues Pergament zur Hand. Mit verwirrtem Blick starrte er Löcher in die Luft, sich dabei mit der Feder am Kopf kratzend. "Mhh was war nochmal danach.. Darnassus.. nein.. ", sprach er mehr mit sich selbst und erntete merkwürdige Blicke der anderen Anwesenden. Schliesslich klatschte er sich auf die Stirn und rief lautstark aus: "Der Blackrock!".


Nachtrag von den Tiefen des Berges

Mitstreiter:
- Malith
- Elavé
- Undomiel (Judith's Seelenschwester)
- Felyn
- Eldârion

Nach den Gnomen ging es weiter in den schwarzen Berg. Gemütlich und entspannt suchten wir zuerst Marshall Windsor im Kerker. Danach ging es weiter durch die Arena und schliesslich zum Tresorraum.

Wir schlugen uns wirklich gut, auch wenn der Dunkelbewahrer überraschend mit seiner Leibgarde vorbei kam. Nichts destotrotz konnten wir diesem auch noch seine gerechte Strafe zuführen (oder wie Menschen sagen: Rache ist süss) und schlossen danach unseren Besuch mit der Beuteverteilung ab.

Hier noch ein Danke an Malith, das du trotz der Müdigkeit uns noch beigestanden hattest und natürlich auch an meine anderen Begleiterinnen. Es war mir eine freude!

Sanya!
Eldârion

P.S.: Als einziger Mann unter Frauen hat man es auch nicht einfach.

[Dieser Beitrag wurde am 17.11.2005 - 09:38 von Eldarion aktualisiert]




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Blackrocktiefen, 23. des 11. Mondes Eldarion 4 eldarion
Stratholme, Scholomance oder Blackrocktiefen am Wochenende Regentaenzer 0 nogard
Stratholme, am 2. Tag des 12. Mondes Felyn 7 eldarion
Zeremonie des steigenden Mondes / des fallenden Mondes Flara 8 sallian
Blackrocktiefen Nimbal 6 meloone
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank