ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Dungeonmaster 
~~~~~~~~~~




Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 931
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2005 - 18:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sieht so aus, als ob da ein Bug im System ist. Löscht man seine Nachricht löscht man gleich den ganzen Thread... muß ich mir mal genauer anschauen.

Bis dahin LÖSCHEN Button meiden.
Danke.

[Dieser Beitrag wurde am 06.07.2005 - 22:03 von Dungeonmaster aktualisiert]




Thurel ...
Schreiber Level 7
......



Status: Offline
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 255
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2005 - 18:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Habe das in einem extra Thread eben mal getestet und hatte keine Probleme. Hier deshalb noch ein Test (wenn der Thread wegfliegt, ist es nicht so schlimm *g*).

Der nächste Beitrag wird gelöscht.

EDIT: Hat funktioniert

Auch mitten raus löschen schein kein Problem zu sein. Vielleicht magst du auch noch ein paar Tests machen, damit man Entwarnung geben kann?

Nur das löschen des ersten Posts im Thread wird, wie vermutlich bei allen Foren, zum löschen des Threads führen...

EDIT2 (Antwort auf Unten): Ok. Dann gewöhnen wir uns an den Anblick von leeren Posts, gibt schlimmeres . Wollte ja nur helfen .

[Dieser Beitrag wurde am 19.09.2005 - 18:56 von Thurel aktualisiert]





Signatur
"Mask belohnt die, die sich behaupten - und das werden wir sein."
Living Greyhawk Char: Ciryon Meliamne, Ranger

Dungeonmaster 
~~~~~~~~~~




Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 931
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2005 - 18:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Habe keinen Bedarf an weiteren Tests. Das System kann heute funktionieren und morgen tut`s das vielleicht nicht. Wenn lange Story Threads aus Versehen gelöscht werden ist das sehr ärgerlich.

Bitte daran halten: Keine Posts löschen. Danke.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neuigkeiten werden nicht angezeigt / Glübirnen leuchten nicht / Bild ändert sich nicht in "Neuer Beitrag" AdaWongX 0 adawongx
"Forum-Button" funktioniert nicht GlindaElphaba 1 lillyamalia
weiterleitung auf "Letzter Beitrag" funktioniert nicht deflo 5 support_board
Ich kann nicht "on" sein / I could not be "on"/Je ne peux pas être "on" Pangea 0 ssk85
"toller Stunt" aber bitte nicht nachmachen! Stjepan 1 ehrgeiz





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank