Suche Hauptseite Profil PM Mitglieder Logout Registrieren


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kirika 
Herrin süßen Blutes
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 406
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2010 - 17:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich habe es gekauft und bereue es nicht.


Sie ließt wirklich wunderschön und vorallem richtig nicht wie die alte Leserin die viele Wörter falsch gesprochen hat.





Signatur
"Ich werde so schnell zurück sein,dass du keine Zeit hast mich zu vermissen. Guck nach meinem Herzen, ich habe es bei dir gelassen"


Alice95
unregistriert

...   Erstellt am 09.04.2010 - 18:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich lese grade dass es ein neues hörbuch gibt mit bellas stimme und ich hab mir letztens das alte geholt und ägere mich über diese stimme und das so viel gekürzt wurde ...
hätte ich mal noch gewartet




lindlohgirl
unregistriert

...   Erstellt am 04.08.2010 - 16:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ich hab die ungekürzte lesung mit anina braunmiller ^^ also mit bellas stimme voll genial
hört sich viel schöner an als das alte ^^

der zweite teil wird ja nun auch neu gelesen :D




evangeline91 
Ahnungslose(r)
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.03.2011 - 17:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also hab mir die version mal gekauft wo ulrike grote die vorleserin ist der aufleger vom hörbuch ist silberfisch
hab die teile biss zur mittagsstunde, biss zum abendrot und biss zum ende der nacht
eigentlich hat sie dies wirklich gut gelesen und wenn mann die bücher nicht kennen würde wäre mann warscheinlich begeistert
ab ich war eigentlich sehr enttäuscht
denn z.b. haben sie eine szene weggelassen wo ich mich wirklich drauf gefreut hatte
die stelle im 4. teil als bella schon ein vampir war und mit edward jagen (ok die stelle als sie jagen waren war dabei) weggelassen haben sie die stelle komplett als bella aufeinmal den geruch eines menschen in die nase bekommen hatte sich aber nur edward anschauen musste als sie kapierte was sie da eigentlich machte und schnell weggerantt ist
dementsprechend hatten sie auch die stelle weggelassen als sie mit den anderen darüber gesprochen hatten, was für eine selbstbeherrschung sie hatte

ganz grob gesagt ich hatte einfachmal ausgetestet und hatte beim hören einfach mal das buch dabei
sie hatten zwischenzeitlich passagen weggelassen aber manchmal sogar mehrere seiten

also dieses hörbuch ist eigentlich nur zu empfehlen wenn man die bücher nicht gelesen hat
da kann mann auch nicht enttäuscht sein weil lesen tut sie wirklich ausgezeichnet




Karin 
Ahnungslose(r)
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2011 - 22:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo
kann jemand mir bitte helfen. Ich suche das Kapitel in dem ich ,,and so the lion fell in love with lamb" finden kann.
Ich habe das kurze version


bitte entschuldigen sie die sprachlichen Fehler, deutsch ist nicht meine muttersprache




Kara ...
Ahnungslose(r)
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2012 - 00:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe mir auch das Hörbuch gekauft und angehört.
Ich war total begeistert davon.
Man konnte sich alles so richtig schön vorstellen.
Einfach klasse!!!





Signatur
http://www.razyboard.com/system/user_vampire_world.html

BCullen 
Ahnungslose(r)
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.01.2014 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kann hier vielen zustimmen und das Hörbuch auch eher denjenigen empfehlen, die das Buch selbst noch nicht gelesen haben. Ich habe mir damals bei der Aktion von Audible, bei dem man kostenlos einen Monat testen konnte, das Hörbuch runtergeladen. Es kam mir damals schon so vor, dass einige Passagen einfach ausgelassen wurden und nachdem ich jetzt die anderen Erfahrungen hier lese, scheint es ja wirklich so zu sein.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Biss zum Morgengrauen Becky23 53 beckythefallenangel
Biss zum Morgengrauen Svenja 25 sese
Biss zum Morgengrauen 2 severussnape
Biss zur Mittagsstunde Hörbuch von MIR gelesen Rotz 21 bellacullen
Biss zum Morgengrauen Hörbuch Rena 400 kricki92
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 12 User Geburtstag
Niji (24), anni93 (25), Nightwhisper (25), Veralein (25), AnniLovesTwilight (25), Shelly (25), FeelingBella (39), TwilightFan (28), luvvy (27), xschnuppe (30), Alina088 (30), madipu (23)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank